hallo meine lieben,
ja, das war vieleicht doof heute morgen. ich kam nicht rein hier

aber jetzt wird alles gut
frida : sirine hat dir schon geschrieben, daß sie auch einen recht niedrigen hcg hatte. und ich kann dich gut verstehen...ich hab auch total den film gefahren, als ich meinen erfahren habe... hatte zwar 282 aber der war bei pu+17 an der untergrenze und ich hab mir auch ziemlich gedanken gemacht-zu unrecht!!
also, ich schreib dir jetzt das, was mir auch alle geschrieben haben - auch wenn du es je´tzt erstmal nicht glauben wirst : der hcg an sich ist eigentlich wurscht, besonders bei icsi/ivf besonders bei blasto´s. so. wichtig ist, daß er sich ca alle 2 tage verdoppelt... und das wird er, wirst sehen

mußt halt noch ein paar tage länger zittern

"mehr" nicht

also durchhalten!!
amira : melde dich mal bitte, wie geht es dir??
geli : erstmal glückwunsch zu den mäusen

so ist´s brav!!!
zum bv , also ich habe keinen bürojob, deshalb war das vielleicht so einfach, aber bei mir steht nur drauf "wird ein bv bis ende der ss ausgesprochen nach § xx und yy."
diagnosen : hochrisiko-ss, z.n. icsi und z.n. hashimoto
stempel, unterschrift, ende.
vielleicht hilft das ein bißchen weiter, aber so richtig "begründet" in dem sinne hat der papa das auch nicht, nur eben einfach hochrisiko-ss.
aber ob das für büro reicht, kann ich nicht sagen.

aber wenn, dann wird es doch höchstens die kk anzweifeln und da meinte mein papa zu mir, es könne durchaus sein, daß ich zu so einem kk-arzt müsse und dann soll ich ihm halt sagen, es zieht im bauch, es sind manchmal sb am papier und können sie es verantworten, daß die ss nicht geschädigt wird und abgeht?? wenn ja, dann schicken sie mich arbeiten.
abe das ist eben alles nur theoretisch, ich wurde nie eingeladen, im gegenteil, mein kk hat mich sogar angerufen und meinte, ich solle doch das bv um eine tag vordatieren lassen, sonst wäre ich 6 wochen und 1 tag krank und müßte für den 1 tag krankengeld beantragen. haben wir dann gemacht und alles nochmal hingefaxt, nicht mal das original hingeschickt und fertig war´s.
hoffe, daß ihr das auch irgendwie hinbekommt!!
aber ich weiß nochwas : du könntest doch bei wunschkinder.net im endlich schwanger forum mal posten und fragen, wer dort ein bv hat und im büro arbeitet. vielleicht wirst dort fündig?
nj : salzburg ist genauso gut wie bregenz, sind beides zechinstitute und sie behandeln gleich.
emma : herzlichen glückwunsch zum screening!!!

das ist toll, daß alles unauffällig ist...
ich hoffe auch, daß das bei mir am 19.12. rauskommt...
und was es wird, wüßte ich zu gerne schon... aber ist zu früh

was macht denn dein üs? so langsam müßte doch da auch alles gut sein, oder?
marina : und, wie wars?? ich

weiter...
talabin : am freitag ist der große tag?? na dann

ich fleißig

ich hab mich auch gewundert, sie haben bei mir auch nicht ausgelöst, als die folli´s um die 20 mm hatten. da sollte ich auch nochmal stimulieren...hatte dann natürlich angst, daß schon vorher gesprungen wird

war aber unnötig

also, versuch ein bißchen vertrauen zu haben!!!
me : alles supi, ich habe heute einen superlangen radl-ausflug mit dem schwein gemacht, bei der schönen sonne macht das doppelt spaß!! hab nur blöderweise auf dem rückweg einen unterzucker bekommen und mich dann zuhause als erstes über das plätzchenpaket der schwiemu hergemacht
mist! jetzt ist mir schlecht

selber schuld...
ach, hatte ich geschrieben, daß wir mit dem angelsounds abends immer mal unseren bauchzwerg hören? sehr rührend das herzbubbern zu hören...
euch allen noch einen schönen tag!!!