HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht
hab gestern abend noch genossen, dass ich jetzt die korsischen fernsehnachrichten gucken kann.
und am nachm. den vorgarten umgegraben und alle 200 blumenzwiebeln drin versenkt. ein teil war ja für hinten gedacht, da muss aber erst hecke weg und zaun neu.
@bear: danke! ist aber noch eine woche (nächsten Montag....)
@wickelwutz: linker fuß, hallux korrektur. jede menge metall rein.
alina ist ja echt eine super pflegeleichte. genau wie meine kleine freundin leticia von tomatoe. so ein ausgeglichenes kind. ich durfte sie letzens mit milchflasche füttern. sie singt sich auch selbst in schlaf wenn sie lust hat dazu.
oh schön, etwas arbeit nebenbei und dann die musik, dann fällt dir auch die decke nicht auf den kopf.
süße fotos! guckt immer noch lausmädelhaft (gibbet das wort überhaupt?)
@zausl: genau, ein mädel, damit beide sorten da sind, ist viel witziger....
und am nachm. den vorgarten umgegraben und alle 200 blumenzwiebeln drin versenkt. ein teil war ja für hinten gedacht, da muss aber erst hecke weg und zaun neu.
@bear: danke! ist aber noch eine woche (nächsten Montag....)
@wickelwutz: linker fuß, hallux korrektur. jede menge metall rein.
alina ist ja echt eine super pflegeleichte. genau wie meine kleine freundin leticia von tomatoe. so ein ausgeglichenes kind. ich durfte sie letzens mit milchflasche füttern. sie singt sich auch selbst in schlaf wenn sie lust hat dazu.
oh schön, etwas arbeit nebenbei und dann die musik, dann fällt dir auch die decke nicht auf den kopf.
süße fotos! guckt immer noch lausmädelhaft (gibbet das wort überhaupt?)
@zausl: genau, ein mädel, damit beide sorten da sind, ist viel witziger....
- Wickelwutz
- Rang1
Stella, Lausmädel trifft die Sache auf den Punkt. Muss ich mir merken...
Na denn mal viel Glück für die OP nächsten Montag. Musst du auch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben???

Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
euer Wickelwutzchen

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
- taschenbear
- Rang4
- Wickelwutz
- Rang1
Hey Stella, alles Gute für die OP morgen.
Sag' mal bescheid wie's gelaufen ist. 

Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

euer Wickelwutzchen

hallo ihrs
op ist gut verlaufen. war um 13 uhr schon wieder daheim. hab den fuß dann nur hoch gelegt und gekühlt. heute tuts weniger weh, daher hab ich im sitzen geduscht und bin mal an den computer. höre kors. radio und gucke mails
hab zwei tolle schnitte im fuß. freitag noch eine kontrolle und montag kommen die fäden raus. dann 6 wochen mit dem spezial schuh rumlaufen. geht alles besser als gedacht.

op ist gut verlaufen. war um 13 uhr schon wieder daheim. hab den fuß dann nur hoch gelegt und gekühlt. heute tuts weniger weh, daher hab ich im sitzen geduscht und bin mal an den computer. höre kors. radio und gucke mails
hab zwei tolle schnitte im fuß. freitag noch eine kontrolle und montag kommen die fäden raus. dann 6 wochen mit dem spezial schuh rumlaufen. geht alles besser als gedacht.

Hallo !
Stella schön das die OP so gut verlaufen ist ! Gute Besserung !
Der 3-D-Ultraschall hat ergeben das alles in Ordnung ist und Jannes "männliche Verstärkung" bekommt !!!
Jetzt beginnt wieder die Suche nach einem schönen Namen !!!
Liebe Grüße @all Zausl
Stella schön das die OP so gut verlaufen ist ! Gute Besserung !
Der 3-D-Ultraschall hat ergeben das alles in Ordnung ist und Jannes "männliche Verstärkung" bekommt !!!
Jetzt beginnt wieder die Suche nach einem schönen Namen !!!
Liebe Grüße @all Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )