Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ARBEITEN !!!!!!!!......

und ich dachte ich hab morgen frei ..nene ....da ist Jemand aus Wipp gestorben ..den sie alle kennen ..jetzt haben wir nen Mega auftrag .... :roll:
ab nächste Woche geht es dann wieder normal zu ....da kommen unsere Urlauber wieder .... :wink: ...

Manu ...hoffentlich haben die "Flodders" auch ein Einsehen .... :help: ....wär echt schade , wenn man so eine stressige Nachbarschaft hat ... :-?

Assi ....ja ja ..so kleine Tricks wirken manchmal Wunder .... :knuddel: :knuddel: ....aber wir kennen das ja auch ...Verstopfung ..aua... :( ....

Nici ...dann mal guten Hunger ...na , jetzt biste ja auch schon fertig mit futtern... :P :P

Kessin...gehts noch mit der Aufregung ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....bald ist Freitag .....kannst >Du auf das Ergebnis warten ..oder ab mittags anrufen ????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .....

Conny ...kennst Du uns noch ????? :knuddel: :knuddel: .....

ich bin gerade erst gekommen ..muss jetzt was tun... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*gähn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Bin ein bißchen im Stress. Soll noch so viel erledigen vor meinem Urlaub. Wie immer. Aber das schaffe ich sehr gut. Ich denke nur an meinen Urlaub und dann geht die Zeit auch schnell um. :dance: :dance:

Aufgrund meiner neuen Position hat sich auch einiges geändert, sodaß ich jetzt doch mehr Verantwortung habe und natürlich auch mehr erledigen muß. Aber bis jetzt gefällt es mir und wenn ich dadurch einen Gehaltserhöhung bekomme, was will man dann noch mehr erwarten. :wink:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

bin in meiner Pause eben mal kurz weggefahren :lol: ... habe jetzt gar keine Lust mehr :-? u. könnte so einschlafen ... *gähn* !!

Manu, ... dann hau' rein :wink: :wink: :wink: !!

Mit diesem "Medikamentebetrug" ist ja wohl eine Unverschämtheit hier im Forum ... ob diese Person nur handelt u. selbst nicht "betroffen" ist ???

Heute Abend sind wir zum Essen bei meiner Schwiegermama eingeladen ... abends nicht Kochen ist immer toll :lol: .

Bis später :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nur mal schnell hallo,

habe nicht die recht luist zu schreiben .
habe mal eben gelesen was ihr so geschrieben habt .

uns geht es super gut .
die kleine ist echt lieb , war es auch gestern abend .
das war gut für meinem rücken , ich mußte sie nicht rum tragen .

aber es ist nicht so schlimm .
sie lacht dann immer ssoooooooooooo süß .da könnte ich sie tod küssen .

nici
ja lese das mal alles gut mit und schreibe dir die sachen auf .
weil das sollte man immer im haushalt haben .
weil wenn man es denn braucht dann ist alles zu .
babylax ----------für s abführen
lefax ----für die pupserei :lol: :lol: :lol: :lol:
die winde ----die bösen .

susi
na dann ein schnelles ende der woche :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels ...

hab heute Post vom Lucki bekommen ...er hat die "Versuche" dokumentiert ....und wie ...ich reg mich jetzt noch auf ....
er hätte uns immer gesagt wie schlecht unsere Chancen stehen und uns *abgeraten* ..warum lügt der denn jetzt so rum ?????? *mecker* ...der letzte Versuch ging doch voll von ihm aus ...hat mir doch vorgeschwärmt wie toll die EZ noch aussehen ... :evil: ...ich sag nur *GELD* !!!!!!!!!....
so einen A..ch von Doc hab ich noch NIE erlebt ....boooaahh wir sind voll sauer .... *mecker* ...und meine Hormonwerte waren wieder nicht dabei .... *mecker* *mecker* .....also morgen wieder anrufen .... :evil: .....

Assi ....Lefax hat bei Björn nie gewirkt .....musste ihn immer mit Bauch auf dem Unterarm durch die Wohnung tragen ...dann ging es mit den Kolliken besser.... :-?
jetzt brauch ich das zum Glück nicht mehr ... :P :wink: :P .....mein Arm ist zu kurz ...

Kessin ....Übermorgen !!!!!!!!.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu ...bist Du jetzt Dein "eigener" Chef ?????.....Gehaltserhöhung ???..da sind ja dann noch ein paar Pflanzen drin... :P :P

Nici ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...alles fit `???????? :knuddel:

ich war vorhin schwimmen ...jetzt bin ich platt.... :-?

ich wünsch Euch eine GUTE NACHT ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Morgen Ihr Lieben....

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Es geht langsam wieder aufwärts... Abnehmen klappt auch...das hilft natürlich dann zusätzlich. Hab jetzt erst einmal nur die letzten 2 Tage nachgelesen... Manu...herzlichen Glückwunsch zur neuen Position :D

Susi...was ist denn los mit dem Doc ?? Ich glaub ich muß am WE mal in Ruhe die letzten Wochen nachlesen damit ich hier wieder mitkomme.

Ich hoffe mal ansonsten geht es Euch allen gut...vor allem natürlich dem Nachwuchs *grinsel*.

Bis die Tage mal.

LG
Conny :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

bin noch ziemlich müde u. morgen geht's noch früher raus *gähn* ... muss um 7.00 h (am besten noch früher damit ich als erste drankomme :wink: !!) in Köln sein zur Blutabnahme. Ich kann erst nachmittags mein Ergebnis erfragen ... das Problem daran ist nur wenn ich hier auf der Arbeit bin geht das manchmal gar nicht so einfach :-? . Es kommt dauernd jemand in mein Büro u. wenn das Ergebnis nicht so "positiv" ausfällt (wo ich auch mit rechne :cry: !) wird man mir das anmerken u. das möchte ich nicht. Ich frage mal bis wieviel Uhr spät. man anrufen kann sonst werde ich tatsächlich erst am Samstag morgen von zuhause anrufen ... :-? !!!!!! Auf den einen Tag kommt es mir jetzt auch nicht mehr an :( !!

Iris, ... mit dem Doc das ist wirklich unbegreiflich *mecker* . Was soll man da noch zu sagen :roll: ??? Hat er in den Bericht reingeschrieben das er Euch davon abgeraten hat :o :o :o :o :o :o :o :o :o ??????????????????????????? Das kann doch wohl nicht wirklich wahr sein *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* ???

Assi, ... Deine Anna ist ja wirklich eine ganz Liebe :knuddel:

Nici, ... wie geht es Euch :roll: :knuddel: ?

Manu, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny, ... schön das es Dir wieder etwas besser geht :knuddel: .

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Bin heute richtig gut drauf. Hab gleich eine Besprechung. Mein Lieblingskollege ist auch dabei. Mal gucken wie er sich so gibt. Schließlich ist es für neue Arbeit. Ich kann es schon, also sollte er auch fleißig nachfragen. Abwarten, vielleicht schießt er ein Eigentor.

Iris....
Ich bin nicht aufgestiegen. Bin die rechte Hand vom Chef. Mein Aufgabengebiet hat sich in dem Sinne erweitert, sodaß ich über die gesamte Arbeit meiner Kollegen bescheid weiß. Und das ist viel. Ich soll ihn vertreten wenn er mal nicht da ist. Dies ist aber eher selten. Wenn es dann mal alles so richtig läuft, dann ist eine Gehaltserhöhung in sicht. Nächstes Jahr...... :wink:

Kerstin...
hibbelst du schon ? Das wird schon alles klappen morgen, ein dickes fettes positive. :knuddel: :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

gestern waren wir den ganzen Tag bei meinen Brüdern.
Bin abends nur noch ins Bett gefallen. Wie immer war es sehr schön. :lol:

Iris, rege Dich nicht mehr auf. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu,schön,dass es Dir so gut geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin, wir drücken alles was wir haben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Krümel denkt auch an Dich. Ich erzähle ihm gleich nochmal von Dir. :wink:

Assi,ich hänge mir eine Liste neben den Compi und da schreibe ich alles auf. :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ich muss schnell kochen und den Kuchen aus dem Ofen holen.
Bin heute eingeladen.

Bye :lol:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“