ja, Brisel hat schon recht...Ihr postet so viel ich komm kaum hinterher mit abends nachlesen...und dann hab ich immer gleich wieder so viel vergessen, daß ich es aufgebe, selbst noch was zu schreiben

Auja, Bluesi komm auch mit in die Wilhelma!!!! Bitte bitte beschwatz den Thomas daß er auch mitkommt...dann sind Micha + Thommy nicht so allein unter uns Weibsen (hihi)
Krimmi, brauch dann auch die Handy-Nr. ...also wenn Ihr Euch am Haupteingang treffen würdet (Ihr und Heidrun + Clauda), täten wir auch versuchen pünktlich dort zu sein, damit wir zusammen zu den Seehunden laufen können (weiß gar nimmer wo die Seehunde sind

Heidrünchen, hoff Du warst in Ulm + bei Ikea erfolgreich

Apropos Streiten...also das ist doch das gewisse Salz in der Suppe in einer Beziehung

Bini, ich denk auch das Ihr die beste Lösung somit gefunden habt...es ist ziemlich schwer hierbei einen gscheiten Rat zu geben

Queeny, Danke für Deinen derzeitigen Alltagsbericht

Uti, laß Dich einfach mal

Viel Spaß auf der Apotheker-Messe am Sonntag

Tina + Krimmi, wünsch Euch morgen viel Spaß im Breuni... knuddelt Sabrina mal so richtig feste von mir durch...die Krötchen werden am Sonntag von mir selber verknutscht...Schad daß Tina + Family net in die Wilhelma mitkommen können

Keki, ist ja jetzt bereits in der Türkei...Schönen Urlaub hinterherruf!!!!
oooohhhh Diggi, was les ich da Putzanfall...ich muß ihn ausnützen...hierher auf der Stelle bitte!!!...Fenster wurden von mir dieses Jahr sträflichst vernachlässigt

Schade daß Du am Sonntag nicht kannst...hätt Dich echt auch gerne mal kennen gelernt...Du scheints ja auch ne nette "freche Göre" zu sein, wenn man Dich so liest (hihi)
ach und wegen dem Test am Dienstag...also ich würde an Deiner Stelle auf alle Fälle einen Bluttest machen lassen, (ich glaub auch die KiWu-Praxen brauchen das genaue Ergebnis auch für Ihre Statistiken (?))wenn es Dir in die KiWupraxis zu weit ist, geh doch einfach zu Deinem norm. Gyn, der macht das doch auch und gibt das Ergebis dann an die andere Praxis weiter...Pipitest könnte evlt. noch nicht korrekt aussagekräftig sein!!!
Huch, Hilfe MAKU/MANDY

Sodala, jetzt muß ich mich aber mal sputen...mal gucken ob ich mich zu meiner Bügelwäsche aufraffen kann und außerdem möcht ich jetzt noch gschwind einpaar Spaghetti mit Bolognese kochen und dann sollte ich noch nen Zwetschgenkuchen backen, bevor mir die bereits entkernten Früchte im Kühli noch schlecht werden...wär ja schad drum!!!
Bis demnächst malwieder
Liebe Grüßle von Eurem