...
Mal wieder eine Nacht in der sich nichts getan hat

.
Gestern abend dachte ich kurz, es könnte losgehen, weil Zwergi so extrem Randale gemacht hat, dass ich dachte, er springt mir gleich durch die Bauchdecke. Das hab ich so noch nie erlebt und weil er morgens beim CTG auch so aufgeregt war, meinte die Hebi, dass das an Anzeichen sein könnte. Manche Babies werden extrem ruhig und manche drehen total auf, wie unser Teufel.
Aber war wohl wieder nichts. Na was solls, neuer Tag, neues Glück

.
Um halb 11 muss ich das letzte Mal zur Akupunktur. Hab ja eig. nicht damit gerechnet, dass ich den Termin noch wahrnehmen werde, aber so kann man sich täuschen

...
@Gänseblümchen: eig. mag ich meine SchwieMu wirklich sehr gerne, aber es nervt halt so schon, wenn jeden Tag gefragt wird: UND??? Und dass sie jetzt schon anreist und hier auf heißen Kohlen sitzt, setzt mich nur noch mehr unter Druck, obwohl ich ja eig. weiß, dass das Quatsch ist, weil ich ja eh nichts beeinflussen kann

...
Supi, dass du jetzt schon wieder mitten im nächsten Versuch steckst

.
Da ist doch der letzte ganz schnell vergessen und du kannst dich auf den jetzigen freuen

!
@Brownie: na das ist ja auch die Krönung mit der Oma von deinem Schatz

.
Aber genauso ist die Oma von meinem auch drauf. Mein Schwager wohnt mit denen in einem Haus. Also ich wäre da nie und nimmer eingezogen, das würd ich niemals aushalten

.
Sie meint jetzt auch schon immer, schlaue Tipps in Sachen Kindererziehung geben zu müssen, das wird garantiert frühr oder später ordentlich krachen zwischen uns

...
@Sun: für deinen Termin heute
@den Rest:

und
LG von Lulu