WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN - was auch immer kommt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

nach meinem Putzwan heute wollte ich euch auch ein schönes wochenende wünschen. :knuddel:

Nicke,wie ghet es dennis? :knuddel:

Bea,dann sieht man mal wie weit der Junge denkt er hat wirklich ANgst das ihm vanny jemand weck nimmt hoffe er freundet sich auch mit denn anderen Kindern an..

Habt ihr auch von dem Kinderschänder der kleine Jungs vergewaltigt hat mitbekommen?er wohnte bei uns in der stadt und leitete einen Turnverein wahnsinn echt man muss ANgst haben sein KInd alleine irgendwo hingehen zu lassen!

sonst ist alles beim alten!
:knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

wünsche euch einen schönen start in die neue woche! :gutsnächtle:
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Jaqueline,
Habt ihr auch von dem Kinderschänder der kleine Jungs vergewaltigt hat mitbekommen?er wohnte bei uns in der stadt und leitete einen Turnverein wahnsinn echt man muss ANgst haben sein KInd alleine irgendwo hingehen zu lassen!
Habe davon gehört und gelesen, wenn ich so etwas höre, bekomme ich immer Gänsehaut, und nun wohnte der auch noch in euerer Stadt :kreisch:

:knuddel:
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Jaqueline,
nach meinem Putzwan heute
So einen Anfall könnte ich auch gebrauchen, muss heute abend unbedingt aufräumen und wischen :oops: aber die letzten Tage und auch die letzte Woche war das Wetter so schön und soviele andere Dinge, dass ich nicht dazu gekommen bin :-?

Aber ich gelobe Besserung,
Nick *g*
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:ätsch:

Ansonsten ist bei uns alles o.k., Dennis hat seit Freitagnachmittag GSD kein Fieber mehr :roll: und deshalb waren wir gestern, weil wir es ja Anfang der Woche versprochen hatten im Zoo :wink:

Nachmittags haben wir dann bei realtiv schönen Wetter noch im Garten gesessen und die Jungs haben "Straße bauen" gespielt, unsere Straßenbaustelle animiert beide doch ganz doll *g* Gestern sind beide immer mit der Schubkarre und Papa an die Straße und haben dort den feinen Sand in den Garten gefahren und dort mit Spielzeugbagger und Radlader verteilt. Ein Glück, dass wir keinen Top-Garten haben, sondern die Jungs sich dort entfalten können :gröhl:

Sonst bin ich heute total bocklos, aber das hilft nichts habe den ganzen Vormittag Meetings und noch jede Menge vorzubereiten, der Donnerstag, den ich früher gegangen bin, und der freie Montag fehlen mir :(

So dann bis später,
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Looney,

na wie war es bei der Family, hat mit Fiona alles geklappt?

Was macht der Durchfall, kann mich Bea mit der Vermutung auf den ersten Zahn nur anschließen :jaja:

LG
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Jenny,

habt ihr das Wochenendprogramm geschafft?

LG
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Bea,

schönen Montag wünsche ich Dir, heute darfst Du deinen Arbeitsvertrag unterschreiben :dance: :dance: :dance: :dance:

Wie war das Wochenende?

LG
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Was ich vergaß, habe am Samstag beim Einkauf super günstig zwei dickere Regenhosen und dazu passende Jacken in einem Billigladen für die Jungs enddeckt, sind in grün/grau und innen mit Fließ :wink: Hose 3,99/Jacke 4,99 :dance:
Bekommen beide im Herbst/Winter mit in den Kiga, war total glücklich :wink:

Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Nochwas bei uns gibt es ab Donnerstag bei Lidl, Kinderpullover, Hosen und Schuhe, werde mal für die Jungs schauen...

So das soll es nun aber wirklich gewesen sein,
Nick
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“