HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Stella,

schön, daß bisher alles gut verlaufen ist. Schön weiter schonen hörst du?

@ zausl..schön noch ein Jung, viel Spaß bei der Namenssuche.

Mich hat es (ebenso wie Männe) Magen-DArm technisch flach gelegt. Da hat Ph. uns wohl letzte Woche angesteckt. GsD ist das ja nur meist 24-48 Std. Aber ich sag euch, absoluter Mist, wenn beide Elternteile gleichzeitig flachliegen.

LG BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Werbeslider mit Buttons
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Stella, schön dass alles soooo gut verlaufen ist. Schone dich.. Bild

Bearchen, dir gute Besserung. Hoffe es geht euch bald wieder besser. Bild

Zausel, noch ein Bängel. Da hast du ja bald gegen 3 Männer zu kämpfen. Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft. Hoffentlich ohne weitere Vorfälle. *dd* :knuddel:

Achtung jetzt kommt eine Kopie:
Alina macht seit 2 Tagen Probleme beim einschlafen. Wir konnten sie die letzten Monate einfach immer wach ins Bett legen und dann ist sie eingeschlafen. Seit 2 Tagen weint sie rum und steigert sich total rein. Gestern habe ich sie dann noch mal rausgeholt, mit ins Wohnzimmer genommen, dann hat sie noch mal 1 Minute Fernsehen erhascht, dann habe ich sie wieder ins Bett gelegt, Spieluhr an, Gute Nacht-Küsschen gegeben, so als würde ich sie zum ersten mal hinlegen und dann hat sie geschlafen. Heute hatten wir sie noch mal kurz draußen, dann haben wir versucht sie noch mal hinzulegen, dann hat mein Mann sie kurz rumgetragen und sie ist wohl gleich eingeschlafen. Hmmm... hängt das jetzt an der Zeitumstellung, daran dass ich sie seit letzten Freitag nicht mehr vor dem Zubettgehen stille, oder sind es die Zähnchen oder hat sie einfach ein paar schlechte Tage??? Bin mal gespannt wie die nächsten Tage weitergehen.

Schlaft gut und bis demnächst...
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
taschenbear
Rang4
Rang4

HAllo,

ja danke es geht besser. sind zwar alle noch schlapp und sehr nervlich unbelastbar (komischer Satz).

@ wutz..also es kann mehrere Faktoren haben, u.a. das was du alles aufgezählt hast. Auch kann der plötzliche Wetterumschwung dran Schuld sein, und oder es ist ein Wachstumsschub etc. Versuche doch einfach mal vor dem zu Bett gehen ein längeres Ritual einzuführen. Sprich das du noch etwas länger was erzählst oder singst, bei gedämmten Licht etc.
Das schaukelt ihr schon.

@ stella...wo bist denn du? So im Schreiben vertieft? Oder genießt du das "mal ausschlafen dürfen" ?

LG BEAR
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Danke Bearchen, habe gestern zu meinem Mann auch schon gesagt. Vielleicht sollten wir sie abends vor dem Zu-Bett-Gehen noch etwas länger auf den Arm nehmen oder ähnliches. So quasi als Still-Ersatz. Vielleicht braucht sie abends einfach noch etwas mehr Nähe. Ja, oder wir singen was oder ich habe auch schon dran gedacht was vorzulesen. Auch wenn sie damit wohl noch nichts anfangen kann. Oder meint ihr das ist verfrüht??? :help: Ja, oder es hat wirklich mit eines unserer Ausführungen zu tun. Wird bestimmt wieder besser. Man ist halt sehr verwöhnt. Andere machen das wahrscheinlich täglich mit und schon seit Monaten.

Seid alle lieb gegrüßt und geknuddelt. Hoffe hier kommt bald mal wieder mehr leben rein. :knuddel:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern habe ich von stephen king den 6. teil vom dark tower zu ende gelesen, heute fange ich dann den 7. und letzten an. und ich werde mit der april geschichte für schreib-lust.de anfangen. mal gespannt ob meine märz geschichte einen punkt bekommt. einigen hat sie gefallen.

@zauls_ soso hat ihr krümelchen ein zipfelchen. das ist ja toll. was passt denn zu jannes? clemens? viktor? raphael? nicolai? jakob? jeroen (gespr. Jeruun, ist holländisch)....viel spaß beim aussuchen.

@bear: macht spaß nix zu machen und hendrik rumzukommandieren hihihi. und so viel lesen können wir man lust hat.
hoffentlich habt ihr die mdv gut überstanden. ist jetzt die jahreszeit dafür. mein mittlerer neffe war sogar 2 nächte im kh deswegen.
ich schreibe und lese. und freue mich dass ich die kors. nachrichten gucken kann auf internet. höre radio cervioni, das radio aus dem dorf wo ich gelebt habe. ist echt unglaublich. fühle mich korsika ganz nah.

@wickelwutz: das mit dem vorlesen und kuscheln ist sicher eine gute idee. irgendwas das das abendstillen ersetzt. vielleicht auch gedichte, wegen des sprachrhythmus. muss ja nicht alles verstehen. dass man sich intensiv mit ihr beschäftigt verstehet sie in jedem fall.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hallihallo!
war gestern das erste mal draußen. die orgeleinweihung nach renovierung in unserer kirche konnte ich mir nicht entgehen lassen. hab eine hose gefunden die ich über den verband gezogen bekam. hendrik hat mich direkt vor die kirchentreppe gefahren.
heute regnets ja nur. habe mich viel mit schreib-lust.de beschäftigt. meine story trauma hat im märz den 15. platz belegt (bei 40 stories und meiner ersten teilnahme bin ich mehr als zufrieden). auch meine neue hat schon eine sehr positive kritik.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo stella,

das hört sich doch gut an, hast du echt noch nen gips dran? Na ich denke, da kann es doch ruhig bei dir noch was kühl bleiben oder? bei wärem juckts doch immer tierisch oder?

Weiterhin gute BEsserung und viel spaß beim SChreiben.

LG BEAR
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Stella, gute Besserung weiterhin. Den Rest kannst du bei den Hessenmädels nachlesen. :wink:

Bearchen, mal zu dir rüberwink... Bild

Alina schläft seit 3 Tagen wieder "normal" ein. Also wir können sie hinlegen und sie schläft ohne murren ein. Ich lasse jetzt ein paar mehr Schlitze im Rolladen, so dass das Zimmer nicht ganz dunkel ist. Vielleicht hilft ihr das ja auch, oder es waren einfach so mal 3 "schlechte" Tage. Man weiß es nicht.
Heute war ich auf einem Babyflohmarkt. Habe ein paar ganz schöne Sachen bekommen. Teilweise noch nagelneu.

So, das war's mal wieder von uns. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Bild
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nix neues zu berichten. habe the dark tower nr. 7 ausgelesen und werde mich jetzt mehr der schreiberei widmen.

@bear: hab keinen gips, nur einen verband, den ich gestern das erste mal allein erneuert habe, und einen spezialschuh, für wenn ich laufe. den darf ich nachts und beim sitzen/fuß hochlegen abmachen. die naht juckt etwas.
ab und an ziehe ich eine von hendriks socken drüber, wenn’s mir zu kalt wird.

@wickelwutz: ditto :wink:
Liebe Grüße

Bild

Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“