2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

Liebe nadine, ich hoffe sehr, dass euer kleines Wunder doch geschieht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - jede SS in der KiWu-Behandlung ist doch letztlich ein Wunder und Riesenglück... schlaf auch gut - bis morgen - :knuddel: lg sternchen
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Guten Morgen!

Ja, nicht schimpfen, ich habe mich auf Arbeit gemacht, werde mich aber zeitig aus dem Staub machen. Heute Morgen habe ich den Kakao weggelassen und musste nicht brechen. Das habe ich schon gestern Abend gemacht. Jetzt kommen auch noch Stuhlgangprobleme dazu. Hatte das von Euch jemand während der SS? Ich werde mir heute Milchzucker?? holen. Das kommt bestimmt von dieser elenden K... und weil ich kaum was trinken kann. Gestern Abend hing ich unterm Wasserhahn, weil der Kakao wieder rauskam. Die leckeren Hähnchenteile mit Dip sind aber drin geblieben. Anscheinend haben die Feinschmeckerkrümel angestanden :wink:

@Doreen, Du bist wieder zuhause :dance: :dance: :dance: Keine Ursache und ich ändere natürlich noch die Tabelle. Schön, dass Du alles überstanden hast und alles gesund und munter ist. Bin schon sehr auf ein Bild gespannt, Ronny hat mich auch schon gefragt. Bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt. Anscheinend ging es ziemlich zügig.

@Karin, Stellplatz ist doch auch ok. Ich hoffe, Ihr findet das passende für Euch. Also diese Babygläschen esse ich ja auch sehr gern. Die sollen nur so ziemlich kalorienhaltig sein? Dein Kleiner trinkt Fencheltee? Die meisten Kinder mögen den gar nicht. Ich habe den früher auch gern getrunken.

Ja, ich bin schon sehr auf heute Nachmittag gespannt :lol: Ich hoffe nur, mir ist nicht so übel, damit ich auch was essen kann. Habe mir heute Schnittchen mitgenommen. Die gehen glaube ich ganz gut.

@Biene, dann waren das Salmonellen? Wer hätte das gedacht. Ich esse auch gern mal ein Spiegelei, wenn das Eigelb noch schön weich ist. Wie Du schon sagst, Kinder stecken das wahrscheinlich nicht so leicht weg. Aber es geht ja dank Deiner guten Pflege bergauf.

@Ines, blöd Deine Absage. Hat sich das AA schon gemeldet? BfA und LVA?

@Sonnenköpfchen, hat Dich die Übelkeit auch im Griff. Ich habe oftmals auch nur Brechreiz und es kommt nix. Es ist erst die letzten Tage so schlimm geworden mit dem Brechen. Morgens finde ich das besonders ätzend, wenn nix im Magen ist :evil: . Gestern Abend konnte ich mir nichtmal richtig die Zähne putzen. Das reichte schon, um über dem Clo zu hängen.

@Tweety, also für 9.000 Puzzleteile hätte ich keine Geduld. Dafür lese ich um so mehr :lol: Nächste Woche Freitag hibbelst Du zur Stimu.

@Sternchen, naja 6 Monate sind ja auch noch ne Weile hin. Ich hoffe nur, dass der Sommer nicht so ätzend warm wird. Dann herrschen hier im Büro über 30 Grad, weil wir unterm Dach sitzen :(

@Pferdchen, schon wach?

@all :knuddel: :knuddel:

So, ich melde mich später nochmal

Bis dahin

LG
Ginga
Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Guten Morgen,

ich melde mich nur ganz kurz, wir sind schon auf dem Sprung zum Baden. Wenn Sebastian aufwacht geht es los!!!!!

Ginga, Ginga, .... Fast hätte ich es mir denken können, bist eben eine ganz fleißige. Da hast du aber einen Bonus verdient. Deine Chefs wissen doch, was sie an dir haben, oder?

Wir sehen uns die Wohnung heute 17.00 Uhr nochmal an. Dann müssen wir langsam mal aus dem Knick kommen. Wir suchen ja schon über 1 Jahr.

Sebastian trinkt den Fencheltee nur tröpfchenweise. So richtig gut klappt es mit der tasse noch nicht, vielleicht liegt es ja auch an dem Inhalt und ich sollte mal etwas anderes ausprobieren. :o

Viel Spaß bei der Geburtstagsparty heute :lol: und lass dich am Wochenende schön verwöhnen :knuddel:

Anke, ach herje, Salmonellen :o Mensch, und das im Winter? Damit rechnet doch keiner!!!! Der arme Schatz. :knuddel: Naja, jetzt wisst ihr wenigstens, woran es lag. Ich hoffe, Lukas hat es bald überstanden. Schon komisch, dass sie für die Diagnose so lange gebraucht haben :evil:

... Teil 2, wenn ich ihn noch schaffe....
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Morgen!!

@Ginga
Ja danke der Nachfrage, ich bin wach und fühle mich auch ganz ausgeruht. Allerdings werde ich mir abgewöhnen die 10 Seiten vom Abend vorher durchzulesen, das ist doch anstrengend.
Mensch bin ich froh das ich vom K.... bis jetzt verschont geblieben bin. Mir ist zwar auch manchmal übel, aber es hält sich in Grenzen.
Ach ja heute ist ja auch dein großer Tag bei deiner Schwester, na dann viel Spaß!

@ Doreen
Schön das du wieder zu Hause bist. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder und den Geburtsbericht!! Wünsche euch eine schöne Zeit!

@ Nirak
Habe noch keinen neuen Infos über die Augen op. Wollte gestern Schatzi ausfragen, aber er findet das Forum eh nicht so toll, er hat wohl Angst das hier aus der Gegend jemand mitbekommt wer wir sind *mecker* . Wir hatten diese Diskussion schon ziemlich oft, aber er bleibt da eben stur. Aber auf jeden Fall hat er mir keine Auskunft geben wollen... aber mein Schwesterchen sieht das bestimmt anders. Mußt dich eben etwas gedulden. Ich weiß nur mit den Kosten sieh hat ihrer Versicherung den Kostenvoranschlag hingeschickt und sie haben dann positiv reagiert.

@ Biene
Oh je Salmonellen, dann seht mal zu das ihr euch nicht ansteckt.
Du rauchst, jetzt bin ich aber platt!! *mecker* *mecker*

@ Sonnenköpfchen und Ines
Ich freue mich auf heute!!
Und mein Bauch wächst, so das es doch Zeit für ein neues Höschen wird. :D

Mal sehen ob ich es schaffe mich heute nochmal zu melden. Ansonsten dann allen ein schönes WE!!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

... Teil 2 ....
Sternchen, prima, dass es mit dem Babyschwimmen so kurzfristig geklappt hat. Eurer Wasserratte wird es bestimmt gefallen.

Ja, ich versuche, Sebastian mit der Trinklerntasse Flüssigkeit zu verabreichen, nur so richtig klappt es noch nicht. Er versucht immer wieder zu saugen, und dann verschkuckt er sich.

Tweety, dein Doc hat ganz sicher das richtige Protokoll für dich ausgewählt. Mensch, dann kommt ja bald wieder Hibbel-leben in unseren Ordner *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild
]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

...Teil 3...

Pferdchen, lieb von dir, dass du wegen der OP nochmal nachfragen willst. Auf keinen Fall will ich aber einen Streit mit deinem Mann verursachen. Schader, dass er dem Forum gegenüber so skeptisch ist, wo ihr euch doch auf diesem weg kennen gelernt habt? Egal, nerv ihn bloß nicht mit meinen Fragen.

Schön, dass dein Bäuchlein immer runder wird. Ist es jetzt schon zum NICHT-MEHR-ÜBERSEHEN?

So, wie gesagt, wir starten gleich. Euch allen ein schönes Wochenende!!!!! :knuddel:

Geht ihr eigentlich zum Fasching?

GGGLG Karin

Bild
]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Karin
Naja im Moment kann ich den Bauch noch verstecken, aber nicht mehr lange. :D Aber ich freue mich drauf das es alle sehen können!!
Nein, eben Männer. Er hat halt Angst das in jemand outen könnte als Mann der kein Kind zeugen kann.... aber das er ja eigentlich nichts dafür kann.... aber was solls, ich höre mir das öfter an wenn er mich am pc sitzen und schreiben sieht.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, ich gehe Dienstag zum Doc, ehrlich. Montag kommt mein Chef wieder aus dem verschneiten Bayern. Ich hoffe, er hat die Schneeketten bei. Ich gehe heute Mittag schon.

Natürlich wissen meine Chefs was sie an mir haben. Dafür habe ich schon gesorgt. Ihm graut schon vor der Vertretung. Mal sehen, wen wir bekommen.

Na dann bin ich mal auf Deinen Wohnungsbesichtigungsbericht gespannt.

Naja, nicht gleich Party. Die Geburtstage bei meiner Schwester sind nie der Knaller :roll:. Freu mich, mal wieder meine Nichten zu sehen (das letzte Mal Weihnachten).

Viel Spaß beim Schwimmen

@Pferdchen, mein Mann war anfangs auch skeptisch wegen dem Forum. Aber inzwischen schiebe ich ihm immer mal ein paar News rüber und er ist auch interessiert. Doreen hat er mal kurz kennengelernt, als wir uns in BRB getroffen haben. Wahrscheinlich dachte er am Anfang es geht um irgendwelche Internetbekanntschaften *liebernicht* Männer halt. Hast Du schon einen richtigen Bauch - Bäuchlein? Du trägst ja auch einen Doppelpack. Ich brauch wohl eher größere BH`s als neue Hosen :roll:

LG
Ginga
Bild
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

Hi Leute,

melde mich heute mal ungewohnterweise vormittags - wir hatten eine geniale Nacht mit 6 Stunden am Stück Schlaf - war das schööööööööööööönnn!!! Heute Abend und am WE muss ich mich unbedingt an meine eBay Sachen machen - für euch alle ein schönes WE bis nächste Woche liebe Grüße vom sternchen
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Ich wünsch Euch auch ein schönes WE und Euch Dreien viel Spaß heute beim Schnattertreffen :lol:

Bis Montag in alter Frische

LG
Ginga
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“