So, nachdem ich hier ein paar Stunden herumgeknatscht habe, geht es mir wieder etwas besser! Wie sagt man so schön, das Leben geht weiter und schließlich haben wir Glücklichen noch 3 bezahlte Versuche und danach heißt es halt sparen. So schnell gebe ich nicht auf!!
Trotzdem werde ich morgen ins Klinikum zum SST gehen, auch um zu erfahren, wie es dann in 2 Monaten weitergeht. In den Osterferien werden wir erst mal schön für 10 Tage in den Urlaub fahren, wir wollen versuchen, noch etwas Schönes in der Toskana zu buchen.
Kia: Ich war bei Dr. Förster-Beuth in Behandlung, nachdem sie mir aber so einen Sch... letzten Dienstag verzapft hat, so ungefähr wegen den 3 Vorkernen bei der Befruchtung könnten wir wohl nur vermehrt mongoloide Kinder zeugen, werde ich in diese Praxis keinen Fuß mehr setzen!! Habe ja gestern noch bei Dr. Peet im Forum nachgefragt und der hat auch nochmals bestätigt, dass das Humbug ist!

Jetzt wechsel ich zu Bernis Ärztin.
Übrigens werde ich mir noch diese oder nächste Woche Inliner kaufen, dann können wir losdüsen mit Biber zusammen!
Monika: Na, du heilige Jungfrau??!!
Wauzi: Wie war das Intermezzo?

Ich könnte dich ja mal nächste Woche oder so nach der Schule besuchen kommen, was meinst du?
Sandra: Na, hast du denn noch Fernweh? Du kannst doch auch mit uns zum Inlinen kommen??!!
Pumpi: Jetzt hat es dich also richtig erwischt, was? Gute Besserung!!! Möchtest du meine Bügelwäsche auch noch haben??
Naima: Da warst du ja richtig im Pflanzenkaufrausch!!
Tanja: Wie geht es dir??
Fifi: Du Ärmste, jetzt hat Kotzi dich aber voll im Griff, was?
Wölfchen: Ich finde übrigens, dass du so einen richtigen knuffigen SS Bauch hast!
So, mehr weiß ich nicht mehr, ich werde jetzt mit meinem vom Heulen zerknautschten Gesicht in die Stadt fahren, um die letzten Geburtstagsgeschenke für meinen Mann zu kaufen. Das schönste Geschenk kann ich ihm ja leider nicht mehr machen!
Bis heute abend!
Nadine