Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:
Hier regnet es total und ich muß gleich los... Bei solch einem Wetter mag ich lieber mit einem Tee vor dem Kamin sitzten, aber wer fragt mich schon :lol: :lol:

Ich will Dich ja nicht neidisch machen, aber ich verschwinde jetzt mit einem Buch auf dem Sofa :-) und erstmal gibt es nette Lektüre zur Unterhaltung.

Bei uns regnet es auch, für Schnee liegen wir hier zu niedrig ...

Dir auch einen schönen Tag und laß Dich nicht stressen :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mich hat es voll erwischt mit einer Erkältung. Zum Glück habe ich heute meinen freien Tag.

Vor meiner Mens habe ich auch immer wie verrückt Heißhunger - vor allem auf Fleisch. Aber eigentlich habe ich ja immer Hunger, da fällt das sowieso kaum auf. :wink:
Aber ich habe seit längerer Zeit überhaupt keine Schmerzen mehr bei der Mens und auch keine sonstigen PMS-Anzeichen. :dance:

Nicole: Viel Glück bei Deinem Termin bei der FÄ. *dd*
Weihnachten wird wie immer ablaufen - Eltern und Schwiegereltern besuchen, oder wir bekommen von denen Besuch.

Aber Silvester haben wir schon etwas Schönes geplant, da fahren wir ein paar Tage nach Dresden.

Pe: Schiet mit dem Dünnpfiff. :knuddel: Ist die Mens endlich eingetrudelt und das olle PMS weg?

So, ich leg mich wieder hin.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Die Genehmigung ist da :dance: :dance: :dance: ...und alles ohne Streß!!!!

Morgen noch die Zystenkontrolle**zitter** und dann kann es losgehen :o . Muß nur noch die mens passend kommen... Kaum zu glauben, nun bin ich schon sooo lange dabei und nun bin ich mega aufgeregt :oops: :oops:

Liebe Grüße von hippeligen Hesselchen :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Lange dabeisein ist nicht alles Hesselchen, jetzt gehts eben wirklich erst richtig los und nun auch noch dazu nach den neuen Gesetzen. Und in der ICSI ruhen ja auch deutlich mehr Erwartungen, man bekommt mehr Aussagen, als einem vielleicht lieb ist und dann war ja auch dieses Jahr kein Start mehr geplant.
Deine Aufregung ist nur zu verständlich und da du ja nur einen Versuch machst, genieße die Aufregung, sie kommt erst beim Geschwister wieder :knuddel:
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke Anja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Immer wieder gerne doch, fein das die Genehmigung da ist, darum kriegst du jetzt *dd* für den pünktlichen Start

Und hier mal ein Blick auf unser Haus, Stand heute

(nur welches ist es denn nun *grübel*, welches nehmen wir denn)
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ein Ausschnitt vom obigen Bild udn ein rel. aktuelles von Tim in der Galerie, falle jemand es überhaupt sehen will
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich will immer Timmy´s Fotos sehen :wink:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Tja, die Zystenkontrolle war bescheiden.

Leider ist sie von 3 cm auf kann 5cm gewachsen und wohl eine Endozyste. Nun bin ich mit dem Prof am verhandeln, ob ich mit ihr anfangen kann, oder nicht. Sonst bliebe nur eine erneute OP und die kommt für mich definitiv nicht mehr in Frage. Damit entscheidet sich nun heute oder spätestend morgen, aber ich aufhöre oder nicht. Schon komisch, wie schnell es geht, gestern schien alles für einen schnellen Start zu sprechen und heute geht es ums aufhören :o :o
´

Liebe Grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Hexe, das ist ja megashit.Gibt es keine andere Möglichkeit die Zyste klein zu bekommen außer einer OP? Habe ich das richtig kapiert, dass Ihr dann keine ICSI macht, wenn es jetzt nicht geht? Oder nur auf "wiedermal später" verschoben?

Ich habe mich heute zum Abbruch entschieden :( seit Dienstag Abend habe ich 39 Fieber und heute beim Doc wurde klar, dass ich eine richtige Grippe habe. Nach der Rücksprache mit Frau Reichel breche ich den Versuch besser ab.

Anja, wird ja langsam mit dem Bau und Tim ist echt photogen.

Hanni, gute Besserung. Prima, dass Du keinerlei PMS mehr hast, das läßt ja noch hoffen, dass das irgendwann auch wieder verschwindet.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“