Katerchen, KNUTSCH Paul mal bewußtlos von mir lächelSonnenkater hat geschrieben:Moin Mädels![]()
Jolinchen![]()
![]()
man o man Männer.Aber Kiwu ist eine harde geduls prope und manche ehen gehn da tran gabut
![]()
Lasst dich nicht unter Butter ich wünsch Dir alles alles gut und viel Glück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Emofür Dich von Paul
Obelix alles klar hast du schon ein kinderwagen und welchen hast du dann,hast du alles fast werdig![]()
Asia na dann auf ein neues![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So den rest mal feste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So wünsch Euch was bis dann
KiWu Praxis Dortmund
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

nun schimpf doch nicht mit uns Süße, wir haben doch alle so nebenbei noch ARBEIT lach.obelix hat geschrieben:Tach auch,
hallo Katerchen, bin gerade durchs schöne Sauerland gefahren
ist ja auch herliches Wetter
.
Ja, Kinderwagen haben wir schon, einen gebrauchten Hartan Ranger. Ansonsten bin ich fleissig am Sammelnaber fertig sind wir noch lange nicht. Das Kinderzimmer existiert noch nicht und ansonsten herrscht, wegen meines "Sammeltriebs
" hier langsam das Chaos
.
So alle, die ja sowieso nur noch selten schreiben![]()
, drücke ich auch noch mal feste
und wünsch Euch noch einen schönen Tag. Heute habe ich wieder Arzttermin und danach den 1. Abend unseres Geburtsvorbereitungskurses. Lass mich ja mal überraschen
.
Bis denne mal
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

baaaaaaahhhhhhh, das hört sich ja echt nach Streß anSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
melde mich aus der Versenkung wieder.
Ab dem 1.04. hat sich auch einige getan, neuen Leistungsziffern, ABM von oben, die haben wohl nix anders zutun.
Jolinchen
es tut mir leid. Ich bin total geschockt, kann es nicht fassen, ich hoffe nur es dir schon etwas besser geht. meld dich einfach mal zwischendurch.
@ Alle![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

Re: Hallo!
hallo Mel, herzlich willkommen in unserem Ordner, fühl dich wohl und viel viel Glück für deine Behandlungmel77 hat geschrieben:Komme zwar aus Dortmund sind aber im Herbst 2004 nach Stadtlohn gezogen. Mein Mann ist 32 und ich bin 28 Jahre alt. Auch wir sind in Dortmund in Behandlung, wiel alle unsere Verwandten noch da wohnen . So kann unsere Tochter 2 1/2 Jahre ( natürlich entstanden) auch mal bie Oma und Opa bleiben, wenn wir Arzttermine haben. Münster wäre noch zu weit und da kenne ich mich auch nicht so gut aus, wie in Dortmund. Im Mai bekomme ich den 1.US Termin, von wegen Zysten , dann Regelblutung und dann werde ich mit dem Spritzen anfangen. Der Rücktransfer wird wohl vorraussichtlich dann im Juni sein. also heisst es Daumen drücken. Aber ich bin jetzt auch schon sehr Zufrieden mit der Praxis. Man wird als Mensch und nicht als Nummer behandelt. Meldete euch mal! mel77
-
emotions33
- Rang3

juhuuuuuuuuuuuuobelix hat geschrieben:Sooo, bin wieder zurück vom Doc,
beide Jungs zusammengenommen sind schon fast ein ganzes Baby, sie sind je 26 cm lang und laut Tabelle ca. 400 g schwer. Absolut gleich und zeitgerecht entwickelt. Mein Doc ist seeeeeehr zufrieden. Mir gehts im Moment auch wieder richtig gut, nur die Beweglichkeit lässt jetzt wirklich langsam zu wünschen übrig
, Gebärmutter ist auch nur noch 3 "schmale" Finger unter dem Rippenbogen und ich bin erst in der 23. Woche
.
O.K., das war's für heute...
- Schlafmütze
- Rang5

oh ja gernemotions33 hat geschrieben:baaaaaaahhhhhhh, das hört sich ja echt nach Streß anSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
Ab dem 1.04. hat sich auch einige getan, neuen Leistungsziffern, ABM von oben, die haben wohl nix anders zutun.
Jolinchen
es tut mir leid. Ich bin total geschockt, kann es nicht fassen, ich hoffe nur es dir schon etwas besser geht. meld dich einfach mal zwischendurch.
@ Alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lass dich ja nicht ärgern, sonst komm ich vorbei und hau alle um
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Schlafmütze
- Rang5

-
emotions33
- Rang3

für dich doch IMMER MausSchlafmütze hat geschrieben:oh ja gernemotions33 hat geschrieben:baaaaaaahhhhhhh, das hört sich ja echt nach Streß anSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
Jolinchen
@ Alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lass dich ja nicht ärgern, sonst komm ich vorbei und hau alle um
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Mädels!
Danke für eure Aufnahme!
Bei uns soll eine IVF durchgeführt werden. Nur das schlimmste ist, das mein Mann und ich ganz alleine da stehen. Keiner aus der Verwandtschaft fragt, wie es uns dabei geht. Keiner steht hinter unserer Entscheidung. Das ist das Schlimmste überhaupt. Man hat praktisch keinen Menschen zum Reden.
Meine Mam meinte nur wenn es nicht auf dem natürlichen Weg klappt, dann ist es nun mal so. Schwiegermutter meint, das ist bestimmt der Stress( Arbeit-Mann). Wir haben uns gegen alle gestellt. Denn wir sind eine Familie und möchten gerne noch ein Kind.
Deshalb habe ich mich an einem KIWU - Forum erkundigt, um mir da die notwendige Unterstützung zu holen. Denn nicht nur ich habe ein Problem , sondern wir alle ein wenig. Und wir wissen alle wie es einem so geht. Zusammen sind wir stark
Hoffe auf ein paar Worte von euch!
LG mel77
Bei uns soll eine IVF durchgeführt werden. Nur das schlimmste ist, das mein Mann und ich ganz alleine da stehen. Keiner aus der Verwandtschaft fragt, wie es uns dabei geht. Keiner steht hinter unserer Entscheidung. Das ist das Schlimmste überhaupt. Man hat praktisch keinen Menschen zum Reden.
LG mel77
Hi Mel,
das tut mir leid, daß Ihr auf so viel Unverständnis innerhalb der Familie stosst
. Das tut echt weh
. Wir haben es eigentlich kaum jemandem verraten ausser meiner Mam, ich noch einer Kollegin und einer guten Freundin. Einige haben uns jetzt nach dem Positiv drauf angesprochen und da sage ich auch, was wir gemacht haben. Gottseidank waren bis jetzt die Reaktionen sehr positiv (vor allem in der Familie) .
Kann Dich aber gut verstehen, aber dafür habe ich mir auch dieses Forum gesucht, weil ich auch kaum jemanden zum Reden hatte. Die, die es "wussten" , die haben das Problem nicht und daher fand ich das Forum sehr hilfreich und oft auch tröstend!
Daher lasst den Kopf nicht hängen
, in Dortmund seid ihr meiner Meinung nach gut aufgehoben und ich drücke Euch für die IVF alle Daumen 
das tut mir leid, daß Ihr auf so viel Unverständnis innerhalb der Familie stosst
Kann Dich aber gut verstehen, aber dafür habe ich mir auch dieses Forum gesucht, weil ich auch kaum jemanden zum Reden hatte. Die, die es "wussten" , die haben das Problem nicht und daher fand ich das Forum sehr hilfreich und oft auch tröstend!
Daher lasst den Kopf nicht hängen
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg