.....schwups...und schnell noch Däumchen für Peg da lassen

@Vera: Dir auch noch

@katja: Oh Mann, da ist ja auf den letzten Drücker noch alles gut gegangen........

Was bedeutet "Apgar 9,10,10"????
@sandy + dani: Würde eure postings auch sehr vermissen, auch wenn ich als "treulose" Tomate nur noch unregelmässig schreibe (...aber ich krieg alles mit

Es ist halt einfach so, dass wenn man was schreibt oft was nicht so rüber kommt, als wenn man sich persönlich gegenüber stehen würde; es fehlt manchmal einfach die Mimik und Gestik, die manch geschriebenes Wort "entschärfen" könnte, was auch die Smilies oft nicht ausdrücken können. Sprech da aus eigener Erfahrung, wenn ich mich auch schon mal "auf den Schlips" gertreten gefühlt habe........aber da hab ich einfach mal überlegt, wie schwer es manchmal ist die richtigen Worte zu finden, wenn man nur die Möglichkeit hat was auf der Tastatur zu tippen!!!! So, hab nur auch noch kurz und schmerzlos meinen Senf dazu geben müssen

@mary: Für Dich hoff ich, dass die Zeit bis Dein Robby wieder daheim ist gaaaaaanz schnell vergeht!!
@mona: Im Sommer ne Dachwohnung......

@moni: Oh jeh Du Arme.......und es geht einem ja schon "so" (unschwanger) nicht mehr so richtig gut bei dieser Hitze

Liebe Grüsse +