Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Guten Morgen..........
.....schwups...und schnell noch Däumchen für Peg da lassen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@Vera: Dir auch noch *dd* *dd* *dd* .......wär so genial, wenn es dann "einfach sooooo" klappen wird!!!!!!!!!!!!!!!!

@katja: Oh Mann, da ist ja auf den letzten Drücker noch alles gut gegangen........ :knuddel: !
Was bedeutet "Apgar 9,10,10"????

@sandy + dani: Würde eure postings auch sehr vermissen, auch wenn ich als "treulose" Tomate nur noch unregelmässig schreibe (...aber ich krieg alles mit :wink: !!!)

Es ist halt einfach so, dass wenn man was schreibt oft was nicht so rüber kommt, als wenn man sich persönlich gegenüber stehen würde; es fehlt manchmal einfach die Mimik und Gestik, die manch geschriebenes Wort "entschärfen" könnte, was auch die Smilies oft nicht ausdrücken können. Sprech da aus eigener Erfahrung, wenn ich mich auch schon mal "auf den Schlips" gertreten gefühlt habe........aber da hab ich einfach mal überlegt, wie schwer es manchmal ist die richtigen Worte zu finden, wenn man nur die Möglichkeit hat was auf der Tastatur zu tippen!!!! So, hab nur auch noch kurz und schmerzlos meinen Senf dazu geben müssen ;-)

@mary: Für Dich hoff ich, dass die Zeit bis Dein Robby wieder daheim ist gaaaaaanz schnell vergeht!!

@mona: Im Sommer ne Dachwohnung...... :kreisch: :kreisch: :kreisch: !!! Hast Du die biestigen kleinen Blutsauger überlebt????

@moni: Oh jeh Du Arme.......und es geht einem ja schon "so" (unschwanger) nicht mehr so richtig gut bei dieser Hitze *tröst* !!!!!

Liebe Grüsse + Bild
Zuletzt geändert von Gast am 24 Jul 2006 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Hallo Mädels :ohnmacht:

Was lief hier denn? Ich wußte z.B. auch gar nicht, dass man Postings löschen kann :?:
Ich möchte dazu nur gerne sagen, dass ich es ganz toll fand, dass ich Euch letztes Jahr gefunden habe, nachdem mein Mann u. ich eigentlich auch schon kurz vor dem Aufgeben waren.
Ihr habt mir immer viel Mut gemacht u. ich fand es echt toll, dass Ihr immer für einander da wart, manchmal tut es einfach schon gut, mal darüber geschrieben zu haben, egal ob sich jemand direkt dazu äußert oder nicht, outing ist alles :roll:
Ich habe schon das letzte mal nicht genau verstanden, wieso man sich hier überlesen fühlt :?:
Also, ich fand die beiden Treffen an denen ich teilnehmen konnte auch so toll, dass ich eigentlich gehofft hatte, wir würden uns noch öfter mal treffen, deshalb hoffe ich nun mal, dass sich die Differenzen wieder legen werden :help:

so, dass war mein :klugscheiss:

@Celia
ich melde mich bald, bin leider voll im Streß, hatte WE u. nun ganze Woche Spät

@Peg
bin total gespannt wie sich Dein Spontanzyklus entwickelt. *dd* für heute!!!

@Mona
ich geh auch fast kaputt bei dem Wetter. Auf unserer Station ist nette 32-34 C, da geht man fast ein :würg: u. die Patienten schmelzen uns in den Betten
*g*

@Katja
Mensch, da hast Du ja echt was mitgemacht. Ich hoffe Du erholst Dich gut. Hat denn Dein Mann auch ein Wenig Urlaub um Dich tatkräftig zu unterstützen? Hast ja richtiges Glück gehabt, dass die in der Klinik Dich bei den Komplikationen gleich richtig behandelt haben *dd*

@Vera
ich hoffe Ihr hattet viel Spaß? Nun natürlich kommt nun die spannende Hibbelzeit.

@Mary
ich finde es auch schön, wenn Du Dich wieder öfter meldest. Und Üben macht natürlich immer Spaß u. wer weiß schon, was das Leben für einen parat hält? Wunder geschehen täglich, man bekommt es nur nicht immer mit, also muß nur noch endlich Dein Mann zurück sein. Ist das echt schon fast ein Jahr her? Ich bewundere Dich, Du bist so tapfer!!

Bei mir gibt es ja noch nichts neues, nehme im Moment noch die Homöopathie von meinem FA u. Folsäure u. will auch bald nochmal weiter zur Akupunktur.

LG Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhuu Steffi,

ja, hab Dich jetzt auch entdeckt....bin noch bei Schulterkugel rum gesurft und hab nach ner "erfrischenden" Animation gesucht....die kannst Du ja auch gut gebrauchen in eurer "Backstube" :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Keine Worte nur schnell ein Bild..OK??????
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Mädels,

Sus: Wie süß! Pupse Blume *lol*

Steffi71: Oh ja, Spaß hatten wir! :oops: Ich wundere mich immer wieder dass wir das mittlerweile wieder mit Spaß machen können! :oops:

peg: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Na, wie schaut´s aus? Was haben die Doc´s zu deinen Persona Prognosen gemeint? :lol:

Steffi26: Danke :knuddel: Hab dir auf deine PN geantwortet. :D

Sandy: Na das hört sich doch schon mal genaz gut an wenn estwas zum leben erwacht! Du musst die Bauchfalte los sassen wenn du die Spritze raus ziehst! :wink: Sonst presst du ja alles wieder raus!

Mona: Wir wohnen auch in einer Dachwohnung :roll: Haben uns jetzt für´s Schlafzimmer einen Deckewnventilator zugelegt, ist ganz angenehm und der ist so leise dass man dabei sogar schlafen kann.

Monimaria: na, geht´s besser? :knuddel:

Ich hab mir gestern beim Grillen einen dicken fetten Sonnenbrand zugezogen. Hab mich jetzt mit Penaten Hautberuhigungscreme eingeschmiert. :roll:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
marysol77
Rang0
Rang0

Beitrag von marysol77 »

Hallo Mädels,

danke fuer die lieben Worte, ja! wir haben nicht mehr lange bis mein Männlein nach Hause kommt, aber zuerst fahr ich ja noch nach Florida und ich habe angefangen viel Sport zu machen, damit mein Mann auch Lust bekommt, hmmm.......obwohl........ich glaub ich könnt ein Kartoffelsack überziehen und es wäre ihm egal :D !So ein Jahr ohne Frau muss schwer sein für die Männer 8) .

Katja, das war voll krass, aber es ist ja alles gut gegangen......ich hoffe Du hast mal Zeit ein paar Bilder online zu stellen, würd mich freuen die Kleine öfters zu sehn!!!!

Sus, voll süss.......ich könnt grad ins schwärmen geraten.......geniesse die Zeit, die Kleinen werden so schnell gross!!!

Peg, ich hoffe Dein Termin war zufriedenstellend....lass von Dir hören!!!!!

Naja, hab nicht viel zu erzählen ausser das ich noch meinen Haushalt machen muss solange es nicht gerade so heiss ist, wel ich ja unterm Dach wohne*schwitz*, meine Katzen liegen alle im Bad herum, da ist es am kühlsten......ist schon heftig unser Sommer...... 8) 8) .

Vera, Sandy und alle anderen die ich nicht genannt habe, meine Gebete und Gedanken sind bei Euch, ich drücke auch *dd* *dd* wer es brauchen kann und unser Schweinchen lass ich auch mal laufen.

Liebe Grüsse und das Glas ist halb voll, nicht wahr........

Mary
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
KiWu-Behandlung seit April 2005
1. IVF Sept. 2005-14.09 negativ
2. IVf Okt. 2005-21.11 negativ
Pause bis auf weiteres
Robby ist wieder zu Hause.......
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@sus: *rotfl* ....gell, er kann sich ja noch nicht wehren :wink: !!!!!

@vera: Die Folio soll man nicht nehmen wenn man was an der SD hat??? Überhaupt keine Folsäure oder nur die Folio nicht???? Hab ja ne latente Unterfunktion, weshalb ich tägl.L Thyroxin einnehme :grübel: ...... :help: !!!

@mary: Unsere Katzen sind tagsüber gar nicht mehr zu sehen; die verbringen den ganzen Tag in irgendwelchen schattigen Hecken.......das würd ich auch am liebsten :wink: !
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo Mädels,

ihr sollt nicht so dolle drücken :wink: . Ich war heute morgen in SB: ZT 9 und ein Follie von 19 mm. also kurz vorm Springen, upps. GMS ist aber auch schon bei beachtlichen 7,5 mm. Turbomäßig, kommt von Eurer heftigen Daumendrückerei :wink: .
Ich soll morgen mit Ovitrelle auslösen und am Freitag bekomme ich meine Krümel zurück.

Persona ist irgendwie überfordert mit mir *g* . Da ich letzten Monat gar keine ES hatte und einen überlangen Zyklus, hat es mich jetzt noch gar nicht aufgefordert zu testen (außer ZT 6 natürlich). Wahrscheinlich verpaßt Persona diesmal den ES. Ich hätte diesen Monat nochmal zurückstellen sollen. Aber jetzt ist es zu spät.

Ich bin irgendwie total happy. Aber andererseits gehts mir heute total mies :ohnmacht: . In der Praxis in SB bin ich beinahe umgekippt. Im Wartezimmer. Mir wurde ganz heiß und schwarz vor Augen. Und hier jetzt auch schon mal.
Normalerweise würde ich es auf die Hormone schieben. Aber ich nehme ja gar nix.
Wäre ich in der WS würde ich drauf tippen, daß ich ss bin.
Aber so hab ich echt keine Ausrede oder Erklärung. Muß die Hitze sein.

@mary: unglaublich, daß das Jahr schon fast vorbei ist. Aber ehrlich: ein Urlaub in Florida wäre das Letzte, was ich bei dieser Hitze hier zur Zeit möchte :wink:. Wann kommt Denn Dein mann? In 3 Monaten erst? Dann gehts ja wieder mit den Temperaturen. Dann ist Florida bestimmt ok.

Ich soll nachher nochmal in SB anrufen zwecks Hormonwerten. Darf ich nicht vergessen.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Steffi26: Die Folio soll man nicht nehmen weil ja da Jod drin ist! hab das mal irgendwo gelesen. Weiß ja nun auch nicht genau wie das bei den einzelnen SD-Erkrankungen ist, da musst du deinen Arzt fragen!

Mary: schön, dass dein Mann bald wieder da ist. Viel Spaß in Florida! Wann genau geht´s los?

peg: Na das hört sich doch gut an. Dass man es bei dem Wetter an den kreislauf bekommt ist doch kein Wunder, dafr braucht man nicht schwanger zu sein. Ich gehe gar nicht mehr ohne meine Tropfen vor die Tür! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag!

So, bis heute abend! Geh jetzt noch ein bißchen bummeln!

Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“