Ohhh Kerstin, Du warst hier

Hab Dich schon ganz dolle vermisst!
Uhi, schön, dass Ihr jetzt doch noch ein Unternehmen gefunden habt, das Euch den Rohbau noch in diesem Jahr hochzieht! Auch wenn es nicht ganz so günstig war wie das andere, es ist gut, dass Ihr den Auftrag vergeben habt! Stell Dir vor, Ihr müsstet zu allem Überfluss auch noch den Rohbau selber fertigstellen.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Eure Post verschütt gegangen ist, aber so ist es natürlich noch besser! Klasse, dass Ihr auch den Auftrag schon vergeben konntet!!
Die Wand für das KiZi ist doch immerhin schon gezogen und es ist ja auch nur eine kurze Übergangsregelung und ich bin davon überzeugt, dass Du selbst eine Baustelle kuschlig dekorieren könntest!!

Eure beiden Söhne werden sich schon sehr sehr wohlfühlen!! Bleibt es eigentlich bei Josha und Elia?
Seit zwei Stunden wird nun schon bei Euch im Garten gebaggert und Mila hat bestimmt ihre wahre Freude daran, gelle?
Es wird schneller gehen als Du denkst und der Bagger ist wieder weg und der Rohbau steht, bestimmt!
Wir fahren jetzt am Sonntag los nach Klegod und wir freuen uns auch schon riesig!! Am Samstag ist Frühstück bei uns und dann werden wir meinen Vater mit der Reise überraschen! Na klar denke ich an den Stein für Dich

Und bitte denk bei allem Streß auch an Dich!!
Iris, na dann warten wir gespannt auf den heutigen Anruf, sag dann aber bitte auch gleich bescheid, so ein Warten wie gestern übersteh ich heute nicht nochmal

Herrje, wie soll es Dir da gehen, naja, aber Du hast ja schon das Gefühl, dass es geklappt hat und da Du ja weißt, wie es ist schwanger zu sein, ist es ja ein gutes Zeichen.
@all