Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

ach Iris :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße,

Susi
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Und nun ? Mußt Du noch mal was schicken, oder gehtst Du besser morgen zu Deinem Gyn und lässt da testen ?
Liebe Grüße,

Susi
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Und? Was ist nun?
Hast Du nicht einen SST zu Hause?
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch Iris... was gemein :knuddel: Ich denk an Dich *dd* *dd* *dd*

Nadine, Du sagst ja gar nix :o Hast Du gar kein Blut weggeschickt vor lauter blöden neg. Tests? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nemo, wir haben Euch die Fensterangebote nicht eingetütet weil wir doch noch kurzfristig eine gute günstige Fa. gefunden haben, aber ganz lieben Dank nochmal für Dein Angebot. Heute wurde mit dem Aushub begonnen, morgen um 7 Uhr gehts weiter *gähn*. Schon komisch wenn so ein Riesenbagger im Garten steht... Mila findet es aber sehr spannend :wink: Wann fahrt Ihr nach Dänemark? In die Nähe von Ringkobing? Wir waren da schon mehrmals, in Houvig und Hvide Sande.. finde die Gegend da sehr empfehlenswert und man kann so schön Steine sammeln. Da gibts soooo schöne große Runde.. bringst Du mir einen mit? :verneig: :knuddel:

Susi, werde gleich nochmal bei ebay schauen nach Eurem KiZi - muß eh noch mal gucken wegen der Zwillingskarre. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch eine über ebay günstig zu bekommen.

Klara, Kinderflohmärkte sind klasse - hätte ich schon letztes Jahr drauf kommen sollen. Habe schon so viele schöne Markenklamotten und Spielzeug da günstig erstanden. Warst Du erfolgreich?

Robby, Andrea, Sille, Nelli :knuddel:

Wir haben noch eine Fa. gefunden, die uns den Rohbau macht in diesem Jahr. Etwas teurer leider wie die andere aber immerhin. Zur Zeit haben wir jedenfalls mächtigen Stress auf allen Ebenen und daher bin ich nur noch wenig am PC. Endlich hat D. auch begonnen die Wand fürs vorübergehende KiZi einzuziehen, jetzt ist er nur leider erstmal wieder mit dem Bau beschäftigt und es geht nicht weiter. Manchmal habe ich Angst dass wir es nicht mehr rechtzeitig schaffen, ich möchte das Ganze doch noch nett herrichten, wenns schon kein richtige KiZi wird....
Liebe Grüße von Kerstin
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Moin, Ihr Süßen...wollte mir erst einen Test kaufen, hab es aber gelassen. Heute müßte mein Blut ja da ankommen. Melde mich dann am Nachmittag!
Liebe Grüße, Iris
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

doch doch kerstin, aber das ergebnis kannten wir doch leider alle schon... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich denke, auf unser gefühl können wir uns einfach verlassen...ich hab genauso gefühlt, daß es nicht geklappt hat, wie iris halt fühlt, daß es geklappt hat. wir stecken doch alle schon ein paar jahre in unseren körpern und wie sich ein negativ anfühlt, wenn man auf ein positiv wartet, damit hab ich ja 5 lange jahre erfahrung...
sorry, hab nicht geschrieben, weil ich hier nicht rumheulen wollte. :(
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Ohhh Kerstin, Du warst hier :knuddel: Hab Dich schon ganz dolle vermisst! :knuddel:
Uhi, schön, dass Ihr jetzt doch noch ein Unternehmen gefunden habt, das Euch den Rohbau noch in diesem Jahr hochzieht! Auch wenn es nicht ganz so günstig war wie das andere, es ist gut, dass Ihr den Auftrag vergeben habt! Stell Dir vor, Ihr müsstet zu allem Überfluss auch noch den Rohbau selber fertigstellen.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Eure Post verschütt gegangen ist, aber so ist es natürlich noch besser! Klasse, dass Ihr auch den Auftrag schon vergeben konntet!!
Die Wand für das KiZi ist doch immerhin schon gezogen und es ist ja auch nur eine kurze Übergangsregelung und ich bin davon überzeugt, dass Du selbst eine Baustelle kuschlig dekorieren könntest!! :knuddel: Eure beiden Söhne werden sich schon sehr sehr wohlfühlen!! Bleibt es eigentlich bei Josha und Elia?
Seit zwei Stunden wird nun schon bei Euch im Garten gebaggert und Mila hat bestimmt ihre wahre Freude daran, gelle?
Es wird schneller gehen als Du denkst und der Bagger ist wieder weg und der Rohbau steht, bestimmt! :wink:
Wir fahren jetzt am Sonntag los nach Klegod und wir freuen uns auch schon riesig!! Am Samstag ist Frühstück bei uns und dann werden wir meinen Vater mit der Reise überraschen! Na klar denke ich an den Stein für Dich :knuddel: Und bitte denk bei allem Streß auch an Dich!!

Iris, na dann warten wir gespannt auf den heutigen Anruf, sag dann aber bitte auch gleich bescheid, so ein Warten wie gestern übersteh ich heute nicht nochmal :wink: Herrje, wie soll es Dir da gehen, naja, aber Du hast ja schon das Gefühl, dass es geklappt hat und da Du ja weißt, wie es ist schwanger zu sein, ist es ja ein gutes Zeichen.

@all :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

HuHu wärsogern :knuddel:
Jetzt habe ich so lang und langsam :oops: geschrieben, dass Du mir zuvor gekommen bist :knuddel:
Wie geht es Dir heute?
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ja, kerstin, ich freu mich auch riesig für euch, daß es jetzt voran geht mit dem umbau! habe vorhin noch nicht alles gelesen gehabt, weils hier so trubelig war und ich nur schonmal schnell antworten wollte!
ich denke auch, ihr werdet es euren rackern schon total gemütlich und süß einrichtn, selbst wenns noch kein "richtiges" kizi wird!
außerdem werden die eh so happy sein, bei euch und ihrer tollen großen schwester sein zu können, daß ihnen das kizi lange zeit völlig egal sein wird! :knuddel:

nemo: wie gestern...auch weil die situation hier in kürze so sein wird wie gestern, befürchte ich... :x

wie ist es denn bei dir heute? wie war euer abend gestern?
der anruf war schon älter, wollte dir nur meitteilen, warum ich nicht antworte...
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

wärsogern hat geschrieben:nemo: wie gestern...auch weil die situation hier in kürze so sein wird wie gestern, befürchte ich... :x

wie ist es denn bei dir heute? wie war euer abend gestern?
der anruf war schon älter, wollte dir nur meitteilen, warum ich nicht antworte...
Hey, da hast Du Deinen Beitrag wohl noch mal editiert, oder? :wink:
Also, ich habe heute auch schon wieder gar keine Lust!! Aber evtl. kann ich morgen schon meine Überstunden abbummeln, deshalb werde ich mal zusehen, dass ich alles wichtige vom Schreibtisch bekomme :wink:
Ohh, ich hatte gestern so gemeine Kopfschmerzen, war nur auf der Couch und früh im Bett.

Wie? Wieso schreibst Du, dass der Anruf schon älter war und wem wolltest Du mitteilen, warum Du nicht antwortest?

Ohje, ich bin verwirrt :o :wink:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“