Hallo !
Gestern hatte ich so Kopfweh, da bin ich freiwillig mit dem Kind ins Bett.
Bzw. ich hab ihm gesagt er soll mich doch bitte schlafen lassen, weil er auf mir rumgeturnt ist.
vorhin hab ich mir das erstemal seit Jahren Kopfwehtabletten gekauft. Aber mit Kind halte ich sowas nicht noch mal aus.
Letzte Nacht hab ich schon geträumt das wir mitten im Umziehen waren, hoffentlich geht das auch in Erfüllung !
Vorhin war ich noch beim Metzger, da war die Hölle los. Möchte garnicht wissen wie es da morgen zugeht.
Sonja wenn du ein ungutes Gefühl hast, geh zu einem anderen Arzt.
Akupunktur weiss ich nicht ob da hilft. Ich bin ja immer für sowas. Aber wenn man schon nicht richtig will ??
Warum läst er sich nicht von den Grossen im Garten "helfen" ? Oder holt sich die Kleinen dazu ?
Der garten ist doch wohl so kindersicher das man die nicht immer im Auge behalten muss ? Macht den Zwergen Spass und du musst sie nicht immer "verräumen".
Christin dann ein schönes WE ! Ihr seid ja bestimmt schon gefahren.
Claudia schön das es dir wieder besser geht.
Kindertüv und ich dachte schon Krümel hat viel geschrieen

. der hat ja nur die Halbe Zeit gebrüllt.
Oh Ikea so nahe, dann wäre ich bestimmt auch öfter dort. Wir waren erst einmal mit Kind, ist ja doch 45 min einfache Fahrt.
Dreamer macht doch nix, wenn du mal nicht so hinterherkommst, mit Schreiben. Du hast zwei kleine Kinder und dazu noch einen Teilzeitjob !!!
Impfen würde ich persönlich immer erst nach dem Urlaub, wir hatten ja auch fast jedes Mal Fieber.
Viele liebe grüsse