So ein ober-MIST, jetzt habe ich meinen TurobLister upgedatet und nix aber auch garnix an dem Programm läuft mehr

- jetzt muss ich irgendwie alles wieder zurückbasteln - dabei habe ich meine Sachen zum versteigern schon so schön zusammensortiert *heul*
sternchen --> ines

na vom AA kannst du glaube ich ja nicht wirklich Arbeit erwarten, dass heißt nur so weil die Leute da wegen der Arbeitslosen Arbeit haben... *scherz gemacht* - ist wirklich blöd, wenn garnichts klappen will -

ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der deine Qualitäten zu schätzen weiß
nadine - NEIIIIIIIIN - das schöne Bild, seid ihr denn verrückt

- möglicherweise weint die Kleine ja wegen was ganz anderem (fremde Umgebung oder einfach nur weil sie merkt etwas ist ungewohnt???) Wer weiß das schon. Ich wünsche dir starke Nerven und eine möglichst schlafreiche gute Nacht!!!

*blöd frag* habt ihr die Kleine öfter??? Ist das deine Nichte??? Dass deine Mens nicht da ist, können wir ja erstmal kollektiv als gutes Zeichen werten oder?
nirak - na dann wars Baden doch ein Erfolg, wenn sich ein allgemeiner Erschöpfungszustand eingestellt hat. Meine Nacht vermute ich, habe ich dem Lavendelöl zu verdanken, hat schon mal geklappt - sollte ich mal täglich und gleich Literweise anwenden

Solche NUK-Tasse von rosé und blue? Hab ich heute nämlich im e-center gekauft (typisch MAMA-Trieb, wenn alle Babys aus der Tasse trinken muss meins das auch können...*grins*) - ich bring doch zu gern was für meine kiddys mit - zu Hause mit MuMi ausprobiert, aber Lena kaut lieber auf den Henkeln rum - rausbekommen hat sie wohl nichts - hat heute aber eh schlecht getrunken... wer weiß.
@pauline - dann liest du bestimmt noch bis spät in die Nacht - viel Spaß dabei *grins*
@fabius - was mut dass mut - was willst denn versichern?
@ginga - schönes Kuschel- und Erholwochenende und vergiss deinen guten Vorsatz mit dem Doc nicht. Schön wär, wenn du dich melden könntest, auch wenn du nicht arbeitest
euch allen einen schönen Abend - ich werde jetzt mal aus Verzweiflung auf den Gameboy von Lukas zurückgreifen - die Kids schlafen schon und Männe ist zur Probe - liebe Grüße vom sternchen