*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich tue immer einen kleinen spritzer öl ins wasser, weil die haut nur mit wasser gebadet bißchen trocken wird.

berni, du hast geschrieben:
"Dann hab ich mal ohne Kamille gebadet und wieder kam Ausschlag."
d.h. du badest sonst mit kamille ?

reden wir aneinander vorbei ? :lol:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Finemaus, normalerweise bade ich Jan immer ohne alles. Aber da das Öl so glitschig ist, dachte ich, mach ich ein bischen Kamille mit ins Bad, dann bekomm ich den Glitsch besser ab.
Jetzt bade ich wieder ohne alles.
So hattendie mir das im KH auch empfohlen. Aber normalerweise ist ein Schuss öL auch eine prima Sache, doch da bin ich halt jetzt eher vorsichtig. :-?
Ich creme Jan auch nie ein. Obwohl er anfangs auch sehr schuppig war, aber meine Hebi meinte, das würde sich geben mit der Zeit. Und tatsächlich war es auch so. Sie meint, es wäre besser, wenn sein Körper ohne Hilfe einen Schutzmantel aufbaut.
Allerdings hat er seit einiger Zeit so viel Milchschorf auf dem Kopf, da muss ich sie nochmal fragen, ob ich evtl. doch was machen soll... :roll:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja das ist immer das was alle sagen das riecht nach baby -> die cremes :lol:
ich bin da auch kein fan von.

müde !! gute n8. :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hihi

in aachen lachen sich grad ein paar mädels scheckig. *g*

n88888888 :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, meine Mutter sagt immer, wir hätten ganz anders gerochen als Jan - aber sie akzeptiert 100% dass wir auf sämtliche Cremes etc verzichten, findet es nur komisch.
Ihre beste Freundin ist Hebamme, und sie hat sie angerufen und ihr das alles erzählt, und die hat es auch bestätigt - heute wird es eben ganz anders gehandhabt als früher - mal sehen, wie Jan später seine Kinder behandelt *g*

Du bist eine genauso neugierige Fremdleserin wie ich *g*

Gute Nacht Süße - war richtig schön mit dir hier zu plaudern :knuddel: :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Mosche Ihr Lieben

bin noch hier aber irgendwie unter gaaanz viel Arbeit eingegraben

Im Büro tanzt der Bär und ich werde einfac nicht fertig

werde versuchen mich vor dem Abflug am Samstag nochmal zu melden

:knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Guten Morgen,

Allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :lol: .

Finchen, Berni, Ihr hattet ja einen netten kleinen Plausch gestern Abend.

Finchen,
raffiniertes Öl wird sehr viel höher erhitzt und öfter gefiltert als natives bzw. kaltgepresstes.
MEnsch, Dein Opa, das ist ja schlimm, gestern Morgen klang es so gut und jetzt .... Na, vielleicht ist es bei alten Leuten wie bei kleinen Kindern, immer schön extrem. Ich wünsch' DIr sehr, dass er wieder auf die Beine kommt. Wird Ayla jetzt für den Eimer zu groß? Ist ja witzig, dass sie genau das Gleiche gamcht hat wie JAn, sie scheint ja schon eine ganz schöne Kraft in den Beinen zu haben. Das mit den 2 ES will ich wissen, weil die Freundin von TAbeus' Bruder (die hatten wir schon mehrfach, DU erinnerst Dich) gesagt hat, ihr wäre das passiert und die SS wäre ganz zufällig entstanden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das passieren kann, sonst müsste man die Auslösespritze ja z.B. nicht so exakt setzen, oder man könnte die EZ, die unreif sind, noch 2 TAge später abholen. SIe konnte es mir auch nicht erklären, deshalb muss ich jetzt Bigi auf Recherche schicken. PN ist angekommen, ich werd' einfach Euer beider Nummern abspeichern, eine wird's dann schon lesen, dann kommt die NAchricht auf jeden Fall an.

Berni,
die Sprüche nerven mich überhaupt nicht, im Gegenteil, ich bin momentan meistens über meine körperliche Zustand erheitert (außer nachtsum 5.00, wenn ich ab 2.00 nicht mehr geschlafen habe). Wahrscheinlich das ideale Training für das Alter um die 90: Dicke Füße, das Schlafzimmer riecht nach Rosskastanien-Gel, man läuft wie eine ENte, keucht allein beim Anblick einer Treppe, das Anziehen dauert (wegen der Stützstrümpfe) 3/4 Stunde, ebenso wie das Duschen und Eincremen, beim Zähneputzen muss man sich hinsetzen, man überlegt sich 3x, ob man sich jetzt umdreht im BEtt oder nicht, umaus der Wanne zu kommen benötigt man eigentlkich einen Kran. Wer sich das hat einfallen lassen, der muss echt Humor gehabt haben.
Deine FÄ ist ja echt ein Juwel, wenn sie Dir so einen Termin außer der Reihe gibt. Hoffentlich ist das die Erklärung, dass das damals noch Wochenfluss war, denn es wäre doch schön, wenn DU jetzt einen regelmäßigeren Zyklus hättest. Mit dem Öl - vielleicht ist genau in der Sorte, die Du verwendest irgendwin Zusatz drin, den Jan nicht verträgt. Kannst ja auch jedes andere reine Speiseöl nehmen, also Sonnenblumenöl oder so, es geht ja hauptsächlich um das VItamin E im Öl, das gut für die HAut ist. Wir wollen für die Willis auch möglichst wenig Chemie, weil wir ja beide Allergiker sind, und da ist je wenig dest besser. Wie kommst Du mit Deinen Korrekturen voran? Werd' jetzt mal einen Klassensatz TEst für TAbeus korrigieren, damit der möglichst wenig Arbeit auf dem Schreibtisch hat, wenn die WIllis kommen.

Bigi,
ist heute nicht Dein MAnn wiedergekommen?

Urmeli,
dann schon mal schönen Urlaub.

Wir hatten Fr. Abend ein gutes Gespräch mit meinen Brüdern bzgl. Patenschaft. Wir werden es so machen, dass jeder Willi einen EInzelpaten hat (mein jüngster Bruder und TAbeus' Bruder), der weiter weg wohnt, und mein mittlerer Bruder Pate für beide wird. Wir hatten glücklicherweise alle die gleiche EInstellung zu Patenschaft, also nicht einfach der Onkel mit den größten GEschenken zu Weihnachten, sondern jemand Erwachsener, der anders lebt als die Eltern und so den Horizont der KInder erweitern kann.
LG
Tabea
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Urmelchen, nicht zu viel arbeiten - letztlich dankt es einem ja doch keiner :-? :knuddel:

Tabea, gute Idee, wie ihr das mit der Patenschaft regelt. Schön, dass du so eine dicke Portion Humor in die letzten SS-Wochen hineingerettet hast! :knuddel:
Du kennst dich mit Ölen gut aus. Das Weleda Öl scheint Jan vertragen zu haben.
Wie waren eigentlich die weiteren Vorstellungsgespräche von tabeus? Finde ich ja nett, dass dubei den Korrekturen hilfst. Kann ich dir auch noch einen STapel zuschicken? *g* Wiemacht ihr das denn mit der Schrift?
Ich hab mich übrigens auf eine Funktionsstelle beworben. Beratungslehrer Sek II wird bei uns zumneuen Schuljahr frei. Naja, ich hab mächtig Konkurrenz, glaub also eher nicht an meinen Erfolg, aber reizen würde es mcih sehr, wenngleich es doch auch erheblich Mehrarbeit ist...

Weiß jemand, was mit Chixse ist? :o

Babett wollte wohl Abstand, aber wo steckt Britta? :o

Sun, hast du Freizeitstress, oder hab ich etwas nicht mitbekommen?

Bigi, hast du deine Mens bekommen?

Wir buddeln mal wieder tüchtig im Garten... Verändern einen Pflanzstreifen - das ist viel Arbeit, aber es wird sehr schön - Fotos kommen...
Bis bald fühlt euch alle gedrückt :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Boah,das Strohwitwendasein ist anstrengend:ich sag nur,noch kein Mann da und Mens auch nicht :o
Was ist jetzt besser??? :wink:

Ich drück Euch,mir fällt heute nix ein :( :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Guten Morgen,

Bigi,
am besten ist Mann da, Mens nicht da :lol: .

Berni,
hoffentlich hast DU bei Deiner Bewerbung mehr Glück als Tabeus, die beiden anderen GEspräche waren auch nix, in einem its er immerhin auf Listenplatz 2 gelandet. ist halt einfach schwierig, mit schlechten Noten und GS ans Gy zu kommen. Aber Freigabe für nächstes Jahr hat er, da kann er wenigstens näher 'ran eine Stelle finden. Beratungslehrer ist bestimmt interessant, aber da musst DU ja die ganzen Verwaltungsvorschriften gut kennen *graus*. Mit der Schrift in Tests ist das nicht weiter schwierig, gesamt zu erreichende Punktzahl ist vorgedruckt, muss nur Häkchen machen oder ein f und dann die erreichten Punkte eintragen. Kannst mir gern Korrekturen schicken, aber das könnte dann vielleicht auch viel länger dauern als erwartet, dann hast DU nichts gewonnen :lol: .
Das Weleda-Öl haben wir uns für die WIllis auch erstmal hingelegt, mal schauen, ob wir dabei bleiben oder auf ein anderes Öl umsteigen. Ich hab'mir eine Zeit lang Körperöle selbst gemischt, deswegen weiß ich ein bißchen darüber.
MAcht die GArten arbeit bei dem Wetter denn überhaupt SPaß? ISt bestimmt anstrengend, weil der Boden durch den Regen so schwer ist, oder?
LG
Tabea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“