Hallo Kinners,
mönsch seit ihr verrückt? Entweder ihr postet nix, oder wenn bei uns mal alles fliegen geht (also nicht von unserer Seite sondern von ISH) dann macht ihr keinen Stop oder wie?
@ blümchen...also um deinen Burzeltag sind wir eh bei Hanni oben, darum wäre es für uns echt ein Klacks rüber zukommen und Hanni bring ich auch mit.
Meine Daumen für sylt haste, daß weiß gell? Bei welcher HP bist du denn? Würde ja acuh mal gerne hin, aber finde mal was gescheites....
Fein das du die Seite 50 schon geknackt hast, wieviel willst du denn noch machen?
@ eli...also die Idee ist ja ganz nett, aber wie ich aus einer Doku weiß, darfst du auf Slyt am Strand kein Lagerfeuer und so machen. Aber es findet sich wohl irgendwo ein Grillplatz den man in Beschlag nehmen kann, die Idee ist gut.
Auch die Idee mit dem Grillplatz am U-See, finde ich toll. Aber dafür sollte es wirklich einige Grad wärmer sein. Und da können wir dann acuh alle Kids mithinnehmen, dafür lohnt sich auch die Anfahrerei für Bibi und Co.
@ gaby..ja wollte, aber das hat nicht so ganz hingehauen, da wir hier im Putzstretsch waren

Nimmste mich am FR wieder mit ? Ganz lieb mit Gipsytreuendackelaugenanblickt?????
Du, aber was besser kann euch mit dem Leher nicht passieren, wer weiß wenn er wirklich Glück hat und auf die Junghochscule kommt, wäre doch super, weil die doch da sooo gefördert werden. Aber das muß ein Maestro abkönnen, Schule neben Musik und er wird das schaffen....
@ nic. ...na ja trotzdem müßt ihr ja soooo reich sein,
So, wir hatten heute einen sehr schönen und zum Abend hin sehr anstrengenden Tag. Wir waren heute mit Philipp zum ersten Mal Schlittschuh laufen, man taten uns am Anfang die Füße weh. Sind das gar nciht mehr gewohnt. Und wie wir uns früher auf dem Eis bewegt haben, man davon waren wir heute meilenweit entfernt. Aber es war echt toll und Philipp fands klasse. Allerdings hatte er auch um erstemal überhaupt ein GEfühl für Eis zubekommen die Doppelkufengleiter gehabt.
Danach gings nach MC D. futtern. Tja und abends meinte er dann total aufzudrehen, hier gabs echt einen RIESEN Krach. Aber nun schläft er endlich friedlich in seinem Bett und alle sind ausgesöhnt.
Nun denn einen schlnen Abend und bis später/morgen
BEAR