Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

meine Gyn und der Prof haben unabhängig voneinander gesagt, daß nur eine OP in Frage kommt. Entweder, ich kann trotz Zyste stimulieren, dann geht es weiter. Ansonsten höre ich auf, denn eine erneute OP kommt für mich einfach nicht mehr in Frage. Dann soll es wohl nicht sein :( . Evtl. bekommt ich gleich im 17 Uhr gesagt, wie es ist, ansonsten erst morgen...

Von Dir kommen ja nun leider auch keine guten Nachrichten. Aber besser, jetzt, als wenn Du schon mitten in der Stimu wärst...Wartest Du dann einen Zyklus ab? Wünsche Dir gute Besserung . :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich trau mich nicht anzurufen :( :help:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

sch... jetzt habe ich angerufen und nun läuft das Band... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :cry:

Beitrag von Gast »

Hexe, so ein Mist.

Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber mein Doc stimuliert äußersts ungern mit Zysten, da die querschießen könnten. Ich hoffe mal, dass eine Endozyste da nicht ganz so problematisch ist.

Warum kann nicht mal alles ganz einfach und ohne Schwierigkeiten ablaufen?????
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Pe, ich gehe eher davon aus,daß es das nun war. Glaube kaum,daß der Doc damit stimulieren will... *liebernicht*

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:Pe, ich gehe eher davon aus,daß es das nun war. Glaube kaum,daß der Doc damit stimulieren will... *liebernicht*

Laß Dich mal fest drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Was soll ich sagen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe eben mit dem Prof telefoniert. Lt. seiner Aussage kann ich trotz derZyste einen Versuch wagen. Die Bedingungen seien dann nicht so optimal,aber es würde gehen. :o Bin nun ziemlich hin und hergerissen.... :help:

Liebe Grüße,Hexe

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Oh man Nicole - mal hin mal her, irgendwie ist das bei dir wohl immer so. Will das aber nicht, dass das immer so bei dir ist. Was sagen denn die anderen Endomäuse zur Stimuidee?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe sie schon gefragt und warte auf Antwort :roll:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“