Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
War gerade auf Toilette und da waren zwei kleine Stecknadelkopfgroße braune Pünktchen in meinem Slip. Habe ich jetzt die Embryonen verloren?
Helft mir schnell. ich bin total durch den Wind. Hatte doch gestern erst TF:
du glaub ich nicht, hatte grad gestern irgendwo gelesen, dass es in seltenen Fällen zwar, aber dennoch zu geringen Blutungen kommen kann... aber auf jeden Fall sofort in deiner KiWu-Praxis melden !!!
Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
@anni: Ich habe mir mal sagen lassen, daß braunes Blut - altes Blut ist. Das könnte heißen, daß es einfach von deinem ES kommt.
Wenn man die Krümel verliert, soll man das angeblich nicht sehen oder merken .... leider
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Anni33 hat geschrieben:In meiner KIWU-PRaxis ist heute keiner mehr da. Und meine Frauenärztin hat auch schon zu. Ach, so ein Mist.
beruhige Dich bitte. Das sind nicht Deine Eizellen es wurde mir gesagt, das man diese nicht sehen könnte....
es handelt sich bei Dir bestimmt um altes Blut
Oh danke ihr Lieben. Das geht ja diesmal gut los mit meiner WS. Eben habe ich noch geschrieben ich will es ruhiger angehen, und dann passiert das.
Aber mir gehts jetzt besser und ich habe mich auch wieder beruhigt. Seitdem war auch nichts mehr.