...Mensch, da muss ich unseren Ordner mal wieder aus der Versenkung holen, oder?! Das geht ja nicht an, dass wir im Niemandsland verschwinden, oder.
Scheint ja jeder so sein Süppchen zu kochen. Alle hängen ihrem Schicksal nach und unser Ordner scheint so ein bisschen Spinnweben anzusetzen. (Das sag ausgerechnet ich, die sowieso immer so selten schreibt...Asche auf mein Haupt!)
Weiß ja, GBS ist Urlaub (viele Grüße!!!!), kamei renoviert mit immer dickerem Bauch (Wie isses? alles noch o.k?), daniela kämpft und bibbert mit den Bürokraten (gibts positive Fortschritte?), hundemueller ergibt sich dem Business-Stress (Hauptsache der Rubel rollt... ”Seminare” müssen ja auch finanziert werden, oder?) mattea ist wahrscheinlich mächtig am ”rühren” in Sachen Ausbau Selbstständigkeit und bei Clan läuft das volle Family-Programm inklusive Ausbau/Renovierwahnsinn (Gehts voran?)
Auch bei uns geht alles seinen Gang. Johannes ist immer ”on-the-move”. Zu Zeit klappt wenigstens das Einschlafen wieder besser. Erkältung ist rum, Zähne legen ne kurze ”Rauswachs-Pause” ein und dank der Milchflasche vorm ins Bett gehen (die wir wieder eingeführt haben) klappt es auch mit dem Entspannen am abend besser. Ist ein bisschen wie am Anfang: Schöne Erinnerungen...Er liegt in meinem Arm und ich halte die Flasche (er genießt auch das er sie nicht selbst halten muss) und er trinkt sich richtig schön müde. Ich erzähle ihm nochmal den Tag und danach geht er ohne Schreierei ins Bettchen. Mein Baby.... ach was ist die Zeit so schnell vergangen....*rührseligwerd*
Ob ihrs glaubt oder nicht: Hab schon die ersten Weihnachts-Geschenke...für Jo. Lege extra früh los dieses Jahr, weil ich ja nicht soviel Zeit habe. Außerdem muss ich für die ”Verwandtschaft” miteinkaufen. Die holen mir sonst irgendeinen ”Schrott” und das will ich nicht. Muss sowieso aufpassen, das das keine Geschenke-Flut wird. Diese Berge an Spielzeug....oh je, oh je....das wollen wir nicht!
So, jetzt stöber ich noch ein bisschen bei AMAZON nach nem neuen Buch. Brauch mal wieder ein bisschen Lesestoff. Außerdem geh ich natürlich früh ins Bettchen, weil Jo morgen früh auch wieder um halb sechs wach ist....gäääähn....
Drück euch!