MOin Mädels,
Wärsogern

schade, daß es sich wirklich bestätigt hat. Aber du hast REcht, im gewissen Sinne fühlt man es und will es oft einfach nicht wahr haben. So ging es mir jedenfalls bei den vier Negativs. Und beim letzten wußte ich es doch irgendwie, daß es geklappt hat. Habe mich nur nicht wirklich getraut, daran zu glauben. fünf Jahre versucht ihr es auch schon?
Kannst Du eigentlich von der Arbeit aus online gehen? Ist das dann ein allgemein zugänglicher computer?
Iris,
ganz schön spannend, ja! Das ist ja ärgerlich mit dem Blut! Hast Du das Päckchen erst spät eingeworfen? Ich mußte mein blut ja auch die zwei Mal nach HH schicken und das hat geklappt bis zum nächsten Tag. ABer ich weiß noch genau, wie aufregend die Stunden bis zum Anruf waren. Und es hhat sich bei mir auch meistens bis zum späten nachmittag gezogen und gezogen. Die sind dort teilweilse ganz schön lange, allerdings war das zu "meiner" Versuchszeit im FCH ja auch eine BoomZeit, weil noch bezahlt.
Für heute bleiben die Daumen gedrückt!
Susi,
ja, ich habe gestern Spielzeug gekauft, weil FElix unser Spielzeug wohl schon zu langweilig ist und er auf neues immer ziemlich abfährt und zumindest ein kleines WEilchen beschäftigt ist. Im Moment ist er etwas anstrengend, weil er für keine fünf Pfennig allein sein will. HOlger hat ihn gestern nachmittag eine halbe Stunde betreut und meinte schon" ups, der geht mir aber auf den Keks heute", weil Felix nur herumgenölt hat. Aber nach einer halben Stunde Mittagsschlaf wollte er ja nicht mehr schlafen und das reicht nun mal so gar nciht bis abends!
Wann läuft denn die Versteigerung eigentlich aus?
Nemo,
was heißt denn, ihr überrascht Deinen Vater mit der Reise? Weiß er von nichts? Und kommt mit, oder wie?
Kerstin,
he, super, daß das mit dem Aushub so schnell ging! Und das mit dem provisorischen Kinderzimmer bekommst Du hin. Sag mal, kann ich Deiner Mutter denn die Fahrgestellnummer von meinem Golf mal geben? Ich würde gern wissen, ob DER denn gut durch die Montage gekommen ist. Wenn ja, dann hat es beim Caddy eh keinen Sinn das zu erfahren. Aber wenn nicht, dann kann manja wirklich vielleicht etwas darauf zurück führen... hast Du eine Ahnung, wo ich erfahre, welche Winterreifen größe ich brauchen werde und welche Löcher die Felgen haben? Weil ich den Wagen doch mit Sommerreifen geliefert bekomme mitten im Winter und da muß ich mich ja wohl jetzt schon um Winterreifen bemühen. Und von VW will ich die nicht kaufen, sind mir zu teuer.
Sille,
kuckuck, was gibt es bei Dir neues? Bekommst Du genug Schlaf zur Zeit? Ich mußte so früh aufstehen heute, weil mein Sohn ausgeschlafen war und ich so gar nicht

.