GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße!!! :dance:
Zuletzt geändert von Hanni am 06 Okt 2003 05:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebe Broesel,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!!

Dieses Lebensjahr wird Deines!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hoch soll sie leben,
hoch soll sie leben,
drei mal hoch...HOCH...HOCH...HOCH!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Broesel,

alles, alles Liebe zum heutigen Burzeltag! Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag! Ich habe auch der Sonne gesagt, dass sie heute NUR FÜR DICH ganz besonders hell scheinen soll! Viel Spass heute!!!

Liebe Grüsse (natürlich auch an Martin!) und einen ganz besonders dicken :knuddel: ,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Kyra...

Ja, ich bin immernoch rauchfrei...und ich habe nicht das Gefühl, auf irgendwas zu verzichten!!! Ich bin nach 2 gescheiterten Aufhör-Versuchen jetzt auch schlauer geworden und weiss jetzt, dass NUR eiserne Disziplin hilft!!! 8)

Ich drück Dir die Däumchen für den US... *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Speedy...

Schön, dass Du auch wieder da bist! :D
Hey, suuuuuuuper, dass auch Du jetzt dem Rauch den Kampf angesagt hast! Darf ich Dich mal fragen, wieviel Du so geraucht hast? Bei mir waren es nach den beiden gescheiterten Versuchen aufzuhören, mehr als vorher. Zum Schluss habe ich fast 20 Ziggis pro Tag geraucht. Vorher waren es so wischen 10 und 15 Stück pro Tag. Aber so richtig gut fühlt man sich, wenn man sagen kann: "Ich bin Nichtraucher!"
Ich drück Dir die Däumchen, dass Du eine ganz neue Seite an Dir kennenlernst und Du bald auch nur noch über Dich lachen kannst und Dir sagst: hätte ich doch bloss schon viiieeel früher aufgehört!!!!!!! Du schaffst es!!! Was ich kann, kannst Du schon lange!!!!!!! :wink:

Halte uns bitte auf dem Laufenden!!! :roll:

*dd* *dd* *dd*

Übrigens...wir haben unseren letzten Versuch jetzt für Dezember geplant!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Hanni

nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag Bild
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild Broesel

für dich auch die allerbesten Glückwünsche und Gute Bild
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Liebe Hanni hier sind noch die verspäteten Geburtstagsgrüße auch von mir noch aber gestern war ich ja nicht online aber habe an Dich gedacht ganz doll.
So jetz mal ganz ganz lieb in den Arm genommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Oh Lottchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: danke für die Sonne sie scheint zwar hin und wieder durch die dicken Wolken aber es regnet leider auch öfter naja wenigstens hat es etwas geholfen das wir ab und zu wenigstens mal die Sonne sehen.

Ihr Lieben vielen vielen lieben Dank das Ihr alle so lieb an mich gedacht habt und die lieben Ständchens ich hätt sie so gerne live gehört aber leider funktioniert das ja hier noch nicht. Egal hab mich jedenfalls riesig gefreud.

Da ich noch ein bischen hier zu tun habe muß ich jetz wieder weg ich melde mich aber morgen wieder.

Die sind für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und 1000000000 Bussis.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

Beitrag von Gast »

So, hier die schreibfaule yassi!

Erst einmal broesel, dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Kyra, schööön, wieder ein Wunder! :D ! Einfach so ss geworden? Hammer, ehrlich. Viele *dd* für dein US.

Lotte, ich rauche jetzt auch schon fast vier Monate nicht mehr. So lange habe ich bisher nicht mehr durchgehalten, seitdem ich mal ein Jahr lang nicht geraucht habe. Ich hoffe, dass bleibt bei mir beim Nichtrauchen!!!

Speedy, schön durch halten, ohne Qualm ist´s einfach besser.

Zu mir gibts soviel zu sagen, ich nehme seit Samstag die Pille. Zur Vorbereitung auf meinem nächsten und letzten Versuch! Ich fühle mich beschissen dabei, aber da muss ich wohl durch.
Euch allen, auch Nichtgenannten, einen schönen Tag.
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@hanni
Nachtraeglich Herzlichen glueckwunsch zu deinem geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@broesel
Auch dir ganz herzlichen glueckwunsch zum Geburtstag!!! :dance: :knuddel: :knuddel:

KYRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Boah was lese ich da?????????? So still und leise ss werden? Mensch ich freu mich riesig fuer dich :knuddel: :knuddel: und hoffe das alles ok sein wird bei dir!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: :dance:

@lottchen schoen das du weiterhin so eisern bist mit dem rauchen :knuddel: :knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“