Hallo,
Dineh: Hört sich gut an! Ist doch schön, wenn er auf Eure Wünsche eingeht. Das er das nicht gewöhnt ist mit "Lassen sie uns doch alles erstmal abklären und dann langsam anfangen", kann ich gut verstehen

Welche Patientin hat denn schon die Zeit. Das wird für ihn vielleicht auch mal eine ganz angenehme Erfahrung. Und wenn Göga und ich nächstes Jahr dann noch kommen..........
Dieses Jahr wird wohl nichts, da ich ja eventuell auf sylt bin. Wenn nicht, dann eben Ende des Jahres. Außer es wird wieder eine Praktikantenstelle. Dann müssen wir alles verschieben. Aber Job ist vorangig!
Sind also alle nett da? Dein MAnn muss dann mal von den räumlichkeiten irgendwann berichten. Würde göga bestimmt interessieren. Was dem einen seine Spritzen, sind dem anderen die Kämmerchen

Meintest Du die Sansibar?
Eli: Ich habe bestimmt noch nichtmal 50% geschafft.

Ca 30%, denn ein Vorstellungsgespräch wird ja hoffentlich folgen.

Mein gutes Gefühl verlässt mich etwas. es wird was passieren, das weiß ich, aber ob es was gutes ist? Betrifft es überhaupt die Bewerbung?
NicNac: Im Packrausch? Hehehehe, dafür habt ihr aber sooooo einen schönen Urlaub!
So, Seite 50 ist immer noch nicht geknackt. aber heute! *schakka* Habe gestern nach der Arbeit und dem exzerptieren nicht mehr den Kopf gehabt. Außerdem spinnt mein Compi immer noch. Jetzt kann ich keine Emails mehr holen, weil das Outlook nicht will. Aber Göga lasse ich damit erstmal in Ruhe. Hat genug Stress im Moment. Ihm geht es wieder besser. Ein kleines Schläfchen und er war fast wieder der alte.
Muss nun mal ran.
Lg
Sonnenblümchen