Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wir sind wohl für den einfachen Weg nicht gemacht :lol: :-?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Oh Hexe. Was sagen denn die anderen Endobetroffenen? Ich versuche gerade herauszufinden, ob ich mit Zyste stimulieren würde oder nicht, aber ich glaube eher nicht. Ich würde wahrscheinlicher in einer BS die Zyste entfernen lassen. Aber OP kommt für Dich ja nicht mehr in Frage. Blöde Situation. Bin ich froh, dass ich mich nur mit der blöden Grippe rumärgern darf und nicht ganz so entscheidende Fragen für mich klären muss.

Heute geht's hier rund. Gleich kommt L. und wir klappern Möbelhäuser und Baumärkte ab. Gut, dass die Schulmedizin die geeigneten Mittelchen hat, um die Grippesymptome mal auf die Seite zu schieben ;-) sonst könnte es doch recht anstrengend werden. Bin ja mal gespannt.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Gut, dass es das Forum gibt. Also dieses Hü und Hott würde mich echt an den Rand bringen.

Muss man als Patient erst sagen, nicht gleich das Messer udn erst dann denkt man über Alternativen nach?
Und sind die Professoren wirklich unvoreingenommen? Ich weiß da echt keinen Rat, aber ich schicke dir den aktuellen :knuddel:
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Anja, gibt es bei Endozysten Alternativen? Ohne gleich in den Wechseljahren zu landen und zu hoffen, dass die Zyste damit austrocknet?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben! :knuddel:

Tja, ich weiß nach wie vor nicht,was ich tun werde. :help: Eine Endobehandlung kommt für mich nicht in Frage. Ich habe zur Zeit keinerlei Beschwerden und möchte es mir deshalb nicht antun. Und das Hoffen und Bangen wäre wieder nur aufgeschoben und das kann ich nicht mehr. Alternative aufhören,oder trotz Zyste starten. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll...
Ich vertraue dem Prof schon sehr, bisher war er immer sehr vernünftig und hat uns noch nie zu irgendwas überredet,bzw. setzt die Grenzen da, wo wir sie im Grunde auch setzen. Denke also, daß es ok wäre mit Zyste zu stimulieren. Aber ich weiß nicht, ob ich das will... Weiß nicht, ob Ihr mich verstehen könnt, bzw. ob ich mich verständlich ausdrücke. Wir zahlen viel Geld für den Versuch, meine Gesundheit leidet ( wer weiß, wie sehr, wenn die Zyste doch anderst reagiert???), die Bedingungen sind dadurch nicht besser geworden und waren ja vorher auch schon nicht so besonders... Ich weiß es einfach nicht... :-?

Liebe grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Es tut mir so leid, ich weiß auch nicht was ich Dir raten soll.
Kann echt verstehen, daß Du zur OP keine Lust hast.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pe: Tut mir auch leid, daß Dir die Grippe einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Seit ich letztes Jahr bei der HP in Behandlung war, sind viele meiner alten Beschwerden verschwunden und ich konnte 6 Kilo zunehmen.

Richtig besser geht es mir nicht, Erkältung schon, aber der Virus ist wohl nun in meinem Gedärmen zugange, Durchfall, Übelkeit und Bauchweh und mir ist noch so mau.
Seelisch hänge ich auch etwas durch und hoffe, daß mich die Erinnerung an meinen letzten hoffnungsvollen Versuch vor einem Jahr im Dezember nicht so runterzieht.

Gestern hatten wir 5. Hochzeitstag, und wir hatten uns einen schönen kuscheligen Abend gemacht.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hexe, ich kann Dich sehr gut verstehen. Und ich kann Dir überhaupt nicht sagen, was ich machen würde.
Ich habe auch mla in einigen naturheilkundlichen Büchern nachgeschlagen, aber bei Endozysten, die möglichst schnell verschiwnden sollen, wissen die auch keinen Rat.
Es gibt einige Möglichkeiten das Hormonsystem auszugleichen, in der Hoffnung, dass die Beschwerden weniger werden oder auch Pflanzen zur Schmerz- und Krampflinderung einzusetzen, aber gegen bestehende Zysten habe ich nichts gefunden. Und wenn dann wäre das auch nur ein langer und nicht zwingend Erfolg versprechender Weg. Heißt es bliebe dann auch alles beim Alten, die ICSI wird weiter auf unbekannt verschoben. Und das möchtest Du doch auf keinen Fall, wenn ich es richtig kapiert habe.

---> Hier hat es wieder zu schneien begonnen, mit richtig großen Flocken :-) <----

Der Zustand zwischen ewig hoffen und immer aufschieben geht auch sehr an die Nerven. Daher kann ich es gut nachfühlen, dass Du gerne eine Entscheidung haben möchtest, die dann klar ist. Auch wenn es danach ein anderer Weg für Euch wird, aber vielleicht muss der andere Weg erst frei geräumt werden?! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, und bin gespannt wie Ihr Euch entscheiden werdet.

Hallo Hanni :D
total bekloppt, anstatt dass ich mich über mein überaktives Immunsystem freue, knüpple ich es mit dem Cortison nieder und wunder mich dann warum ich plötzlich öfters bei Erkältungen hier schreie :evil: :roll:
Seit ich die SD-Medis nehme, geht es mir schon viel beeser und viele Wehwehchen verschwanden im Lauf der Zeit von selber. Und ganz stolz bin ich auf meine 5 Kilo weniger auf der Waage

---> jetzt habe ich zum TIppen solange gebraucht, dass wieder die Sonne scheint :-) <---
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich hatte von einigen aus dem Forum gehört und gelesen, daß Zysten während der PU mit "abgesaugt" wurden, weiß aber nicht, ob das auch Endozysten waren.

Pe: Wie geht es Dir denn heute? Etwas besser? :knuddel:
Ich war ja schon seit langem gar nicht mehr krank gewesen, kenne ich gar nicht mehr. Vielleicht ist es ganz gut, wenn mein Immunsystem mal wieder was zu tun hat.
Jetzt, nach dem Mittagsschlaf geht es mir auch wenig besser.

Heute morgen war auch alles weiß, aber ist jetzt fast alles wieder weg. Was jetzt runterkommt, ist mehr Schneeregen. Es ist halt nicht kalt genug, dafür naßkalt und stürmisch, bäääähhh.

Ich wünsche allen ein schönes erstes Adventswochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

:cry: Alle schreiben nur in anderen Ordnern, aber nicht hier. *mecker*
Zum vielen Fremdlesen habe ich aber nicht immer Zeit.

Na, :knuddel: Euch trotzdem und wünsche eine schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Hanni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: DIr auch ein schönes 2. Adventswochenende.

Ich schreib grad nichts aufregendes, sondern lass mich nur darüber aus, dass ich dir Grippe habe, den Versuch abbrechen musste und langsam die Schnautze voll habe.

Aber es gibt eine Erfolgsmeldung, ich habe vorher Fieber gemessen und bin seit 11 Tagen zum ersten Mal unter 38° C. Es geht also wieder aufwärts.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“