Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo ihr lieben,

würde gerne mal wissen, ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Homöopathischen Mitteln gemacht hat? Besonders um die Spermienqualität zu verbessern. Habe die letzte Zeit ziemlich viel über Testes Comp. Globuli und L-Carnitin gelesen. Das soll da wohl helfen.

Schönes WE

Fundel

:hallo:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Fundel
bisher nicht.
Das Spermio meines Mannes schwankt erheblich...
das letzte Mal war es toll, zu toll für eine ICSI und trotzdem haben wir ein negativ bekommen :roll:
er hat diese Zeit über mehr Gemüse und Obst gegessen, vielleicht liegt es daran?
Bild
Petra
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Wollt ihr mal mein 1. selbstgemachten Glitzer sehen ?????? :lol: :lol: :lol:

Tääteräääää

Bild

Ich bin aber noch Anfänger und es ist leider immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mein 2. selbstgemachtes Glitzergif und das finde ich schon mal viel besser wie das erste oder ???

Bild

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Oh Flöchen wie schööööön. Ich kann sowas nicht :cry:

Stellt euch mal vor, was mir gestern passiert ist. Wir waren abends auf einem Geburtstag und saßen auf solchen Biertischgarnituren. Auf einmal kracht die Bank zusammen, und wir fallen alle hin. Natürlich voll auf den Po. Hoffentlich ist den Krümelchen nichts passiert. Aber ich glaubs nicht.

Bis später
Anni
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen

@Flöchen
toll :dance: *dd*
@Anni
bestimmt nicht :knuddel:
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Guten Morgen Mäuschen :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Gut geschlafen Anni?
Wie fühlst Du Dich? :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P (Beitrag kopiert)

@ So, habe eben in der KIWU-Praxis angerufen wegen meinen aufgetauten Eisbärchen.
Ich also da angerufen, da ging dann die Sprechstundenhilfe dran und die sagte mir dann, das ich einen Moment warten sollte.
Nach 2 Min. kam sie dann wieder ans Telefon und sagte, das ich doch bitte in 10 Min. noch mal anrufen sollte.
Ich mich da natürlich schon voll am wundern :o :o :o :o :o :o .
Mir wurde schon wieder heiß und kalt.
Ich habe also wieder nach 15 Min. da angerufen, nach drängen von meinem Männe :evil: .
Tja, da sagte die Sprechstundenhilfe da zu mir , einen Moment bitte und legte mich in die Warteschleife (mit Musik). Ich mich natürlich wieder voll gewundert,da normalerweise die mir sagen, ob ich es geklappt hat oder nicht und wenn ja, wann ich am nächsten Tag zu TF kommen darf.
Na, dann nach einem AUgenblick hatte ich den Doc in der Leitung.
Der sagte mir dann, das sie ein Problem am Freitag gehabt hätten (ich direkt wieder an meine Eisbärchen gedacht) und das sie deswegen nicht aufgetaut hätten. Am Freitag waren die Handwerker im Hause und die hätten da so rum gehämmert und geklopft, das dadurch die Brutschränke alle am Hüpfen gewesen währen und dadurch rumgespinnt haben, dadurch währe ihm das zu riskant gewesen am Samstag aufzutauen.
Einer seits war ich erleichert darüber gewesen, zum Glück war doch nichts mit meinen Eisbärchen dann gewesen und andererseits war ich doch schon ein bißchen enttäuscht gewesen, das ich jetzt doch kein Ergebnis gehört habe.
Jetzt sind wir so verblieben, das ich im nächsten Zyklus am 10. ZT. zum 1. US kommen soll, dann probieren wir es dann noch mal.

Bild

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Flöchen
hatte Dir schon bei KYRO geantwortet :wink: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“