~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea,

gehst Du hin zu WW oder machst Du das allein zuhause? Für die ganze familie?

Ich wollte das auch immer schon mal machen :roll: , aber da muß ich hin, oder? Wie weiß ich das denn, wieviel Points ich darf???? :help:
Hast Du so´ne Tabelle?
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky hat geschrieben:So, heutiges Ziel (mit etwas Mogeln *pfeif* ) erreicht, da könnte ich mich jetzt ja eigentlich aufs Sofa hauen! :wink:
Wag es bloss nicht. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Andererseits könnte ich mich dann meiner Arbeit widmen, die, ich weiss auch nicht warum, einfach nicht fertig wird. *pfeif*
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Und Proooooost, Dream-Team!! :dance: :dance:

*bier* *bier*
*bier* *bier*
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

WW wär' nichts für mich- zuviel Arbeit mit dem Punktezählen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

War auch gerade beim Schreiben für die Arbeit, aber es ging ja nicht :-? Und jetzt keine Lust mehr :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi1970 hat geschrieben:Mattea,

Ich wollte das auch immer schon mal machen :roll: , aber da muß ich hin, oder? Wie weiß ich das denn, wieviel Points ich darf???? :help:
Hast Du so´ne Tabelle?
Habe mir ne ganze Datei für einen Euro bei Ebay ersteigert und dann einfach losgelegt. Habe letztes Jahr in 8 Wochen 6 kg. abgenommen und bis nach meinem letzten Negativ gehalten. obwohl fast jedes Wochenende grillen angesagt war. Nach dem Negativ hab ich mich allerdings fast ausschliesslich von Schokolade und Kuchen ernährt und die Quittung hatte ich dann auf der Waage. Will es nicht unbedingt auf die Hormone schieben, wobei ich durch die natürlich auch immer Hunger hatte.
Ist total easy, brauchst keine Kalorien zählen und man kann essen wie ein Scheunendrescher. Darfst auch Süsses oder Kuchen, wird halt angerechnet.

Steffi: was ist den dass für eine Aldi-Marke???? :help:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

*bier* *bier* *bier*
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:
Steffi1970 hat geschrieben:Mattea,

Hast Du so´ne Tabelle?
Habe mir ne ganze Datei für einen Euro bei Ebay ersteigert und dann einfach losgelegt. Habe letztes Jahr in 8 Wochen 6 kg. abgenommen und bis nach meinem letzten Negativ gehalten. obwohl fast jedes Wochenende grillen angesagt war. Nach dem Negativ hab ich mich allerdings fast ausschliesslich von Schokolade und Kuchen ernährt und die Quittung hatte ich dann auf der Waage. Will es nicht unbedingt auf die Hormone schieben, wobei ich durch die natürlich auch immer Hunger hatte.
Ist total easy, brauchst keine Kalorien zählen und man kann essen wie ein Scheunendrescher. Darfst auch Süsses oder Kuchen, wird halt angerechnet.

Steffi: was ist den dass für eine Aldi-Marke???? :help:
Bei uns sind alle Ki-Klamotten bei Aldi entweder "Formicula" oder "impidimpi"
( steht im Schild). Die erste soll "Sanetta" sein. Aber das zweite ist auch immer super Qualität!
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:*bier* *bier* *bier*
*bier* *bier*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea,

und woher weißt Du, wieviel Points Du darfst???? :help: :help: :help: