gehst Du hin zu WW oder machst Du das allein zuhause? Für die ganze familie?
Ich wollte das auch immer schon mal machen
Hast Du so´ne Tabelle?
Habe mir ne ganze Datei für einen Euro bei Ebay ersteigert und dann einfach losgelegt. Habe letztes Jahr in 8 Wochen 6 kg. abgenommen und bis nach meinem letzten Negativ gehalten. obwohl fast jedes Wochenende grillen angesagt war. Nach dem Negativ hab ich mich allerdings fast ausschliesslich von Schokolade und Kuchen ernährt und die Quittung hatte ich dann auf der Waage. Will es nicht unbedingt auf die Hormone schieben, wobei ich durch die natürlich auch immer Hunger hatte.Steffi1970 hat geschrieben:Mattea,
Ich wollte das auch immer schon mal machen, aber da muß ich hin, oder? Wie weiß ich das denn, wieviel Points ich darf????
![]()
Hast Du so´ne Tabelle?
Bei uns sind alle Ki-Klamotten bei Aldi entweder "Formicula" oder "impidimpi"mattea hat geschrieben:Habe mir ne ganze Datei für einen Euro bei Ebay ersteigert und dann einfach losgelegt. Habe letztes Jahr in 8 Wochen 6 kg. abgenommen und bis nach meinem letzten Negativ gehalten. obwohl fast jedes Wochenende grillen angesagt war. Nach dem Negativ hab ich mich allerdings fast ausschliesslich von Schokolade und Kuchen ernährt und die Quittung hatte ich dann auf der Waage. Will es nicht unbedingt auf die Hormone schieben, wobei ich durch die natürlich auch immer Hunger hatte.Steffi1970 hat geschrieben:Mattea,
Ich wollte das auch immer schon mal machen, aber da muß ich hin, oder? Wie weiß ich das denn, wieviel Points ich darf????
![]()
Hast Du so´ne Tabelle?
Ist total easy, brauchst keine Kalorien zählen und man kann essen wie ein Scheunendrescher. Darfst auch Süsses oder Kuchen, wird halt angerechnet.
Steffi: was ist den dass für eine Aldi-Marke????