hallo mädels
möchte heute mal ein egoposting schreiben also bitte nicht böse sein ja?
also ich habe mittwoch (transfer+9) einen pipitest gemacht er war negativ! was sonst! ich hatte mir ja fest vorgenommen das ich diesmal nicht traurig sein werde denn ich wusste ja von anfang an das meine 3 eisbärchen schlechte qualität hatten! aber das negativ hat mich so aus der bahn gehauen das ich die letzten 2 tage apathisch im bett gelegen hab! ein bild für die götter sage ich euch

2 tage lang pyjama an, keine zähne geputzt und nicht geduscht

nun ja die mädels die schon länger hier sind wissen ja wie ich "ticke" wenn ich traurig bin dann halt sehr extrem ! ich hatte einfach nicht mehr die "kraft" aufzustehen und mein leben "weiterzuleben" mein mann ist mir keine grosse hilfe denn er kann nicht "trösten" er steht hilflos darum und guckt mich mit dackelsaugen an

er ist halt so! er hat es nicht anders "gelernt" ich bin ihm auch nicht böse drum! heute hab ich wieder einen pipitest gemacht (transfer+11) und er ist immer noch negativ! ich bin mir sicher er wird auch negativ bleiben und wollte deswegen alle medis (utrogest, fragmin und ass) absetzen und dann hatte ich ein tolles gespräch mit ARTEB

ihr geht es wirklich auch nicht gut und trotzdem hat sie die kraft MIR mut zuzusprechen!!!! das finde ich sooooooooooooooooo toll und wollte eigentlich damit sagen DANKE ARTEB

das du immer für einen da bist wenn mann dich braucht!

nach dem gespräch musste ich hemmungslos heulen und da klingelt es an der tür

ich habe mich die letzten 4 tage nicht bei meiner mutter und auch nicht bei freunden gemeldet! bin nicht ans telefon gegangen ich wollte einfach nicht reden! also wer steht da vor der tür???? meine mutter!!!!

viele von euch wissen ja das ich ein sehr schlechtes verhältnis zu meiner mutter habe da könnt ihr euch ja vorstellen wie ich mich gefühlt hab!!! MEINE MUTTER WAR HIER IN MEINER WOHNUNG !!!!! meine mutter hat mich noch nieeeeeeeeeeeeeee besucht!!! sie hat mich noch nieeeeeeeeeeeeeee in den arm genommen geschweige denn mir mal gesagt das sie mich lieb hat!!!! also ich liege da aphatisch in meinem bett und sie kommt rein sieht mich (sah aus wie ein wrack

) schnautzt mich an ich soll mich nicht so gehen lassen und dann nimmt sie mich in den arm und sagt mir das sie mich lieb hat

sie will nicht noch ein kind verlieren (mein bruder hat selbstmord begangen und mein anderer bruder ist mit 3 jahren an einer immunkrankheit gestorben) sie hatte wirklich angst das ich mich vor lauter verzweiflung umbringe!!! weil ich mich seit 4 tagen nicht gemeldet hab und auch nicht ans telefon gegangen bin!!!! sie hat sogar ein paar tränchen vergossen
dann hab ich mich noch schlechter gefühlt.............

menschen die mich lieb haben müssen leiden und machen sich sorgen um mich nur weil ich mal wieder depressiv bin!!!!
am späten nachmittag bin ich mit NICOLE in den zoo gegangen und wir haben die tiere gefüttert und ich habe GELACHT !!!!! mir ging es richtig gut !!!
was ich eigentlich mit diesem posting sagen wollte ist DANKE DAS ES EUCH GIBT