Hallo Mädels!
Hier kommt endlich wieder ein Lebenszeichen von mir.
Die letzte Woche war noch stressiger, als alles was ich bisher kannte. Habe nur noch das Wochenende herbeigesehnt.
Und als ich dann endlich Zeit zum Schreiben gehabt hätte, ist der KP-Server ausgestiegen.
Jetzt geht er wieder und ich habe festgestellt, dass ich 12!!! Seiten nachzulesen hätte. Werde nur drüberfliegen, sonst bin ich morgen früh noch am lesen. Also nehmt mir bitte nicht übel, wenn ich was überlese.
RAHAN:
Ich mach das mittellange Protokoll (DR mit Synarela-Nasenspray/ Stimu mit Puregon).
Bin jetzt am 5. Stimu-Tag angelangt. Klappt bis jetzt alles prima. Fühle mich schon wieder wie der Spritzen-Profi

Keine schlimmen Nebenwirkungen – außer dass ich aussehe, wie zu schlimmsten Teenie-Zeiten. Ich hab auch am Dienstag US-Termin.
Zum Thema Weinlese: Die machen etwa 1 Woche richtig mit und entspannen dann noch 1 Woche.
Naja, mit bald was von mir lesen, war wohl nix. Müsste mich doch durch gefühlte 1000 Seiten wühlen.
SALIA:
Ja wenn Eltern (besonders Mütter) Sehnsucht nach ihrem Kind haben, ist kein Umweg zu weit. Wir haben uns ganz riesig über den Besuch gefreut, da sie ja leider nicht so oft kommen können (850 km sind ja kein Pappenstiel).
Das ist ja nicht so schön, was Du so schreibst. Ich hoffe, dass Du an der SS-Diabetes noch vorbeischrammst

.
SASKIA:
Daumendrücken hat geholfen. Bin inzwischen voll dabei: 5. Stimu-Tag heute.
Schick Dir demnächst mal die Daten für die Tabelle.
Hoffe Dir/Euch geht´s gut. 13 kg, das ist ganz ordentlich! Na vielleicht nimmst Du die nächsten Wochen ja nicht mehr so dolle zu.
ALEX:

Ach menno, das ist ja total blöd.
CONSTANZE:
Der 1 Sportskanone geht´s gut – siehe eigenes Posting. Sitzt jetzt neben mir legt die Füße hoch und futtert mit ´nem seeligen Grinsen Schokolade – hat er sich ja auch verdient.
Ich selbst bin stressbedingt seit 2 Wochen nicht mehr zum Laufen gekommen – leider.
Und jetzt wo ich wieder spritze, wird´s wohl auch nicht mehr lange gehen. Na mal sehen.
Ach Mensch, Lass Dich mal fest in den Arm nehmen

. Da habt Ihr ja was durch!
Jetzt lass Deiner Enttäuschung und Traurigkeit erst mal richtig freien Lauf und dann, wenn´s Dir wieder etwas besser geht, überlegt ihr ganz in Ruhe, wie ´s weitergeht. Ich wünsch Dir alle Kraft, die Du jetzt brauchst.
PEGGY:
Herzlichen Glückwusch – Du Glückpilz! War doch die 1. ICSI oder?
Wir wünschen Dir eine wunderschöne SS-Zeit.
KATI:
Oh, ich freu mich riesig für Dich, dass es jetzt wirklich wieder losgeht. Ja die Angst noch ´nen Zyklus warten zu müssen kenne ich gut. Hat uns ja auch voll erwischt. Gut dass der Kelch an Dir vorbeiging. Super dass Deine KK so schnell war.
NADINE:
Danke für den lustigen Beitrag, was Mütter alles können. Haben herzhaft lachen müssen

und obwohl das eigentlich der Wahnsinn ist, wünschen wir´s uns auch von ganzen Herzen.
FRANZI:

Na klar – schon 5. Stimutag. Bis jetzt vertrag ich alles gut und am Dienstag ist US-Termin, um zu schauen, wie die Follis aussehen.
LULU:
Mann, Du machst ja vielleicht Sachen

Hast uns ´nen Schrecken eingejagt.
CORINNA:

ach Mensch, das tut mir so leid für Euch. Wein Dich ruhig richtig aus und lass die ganze Verzweiflung und Trauer raus. Hinterher geht´s ein Stückchen besser …
Fühl Dich fest in den Arm genommen
SONNE:
Hm, keine Ahnung. Hatte meinen TF auch erst nach 5 Tagen, aber kann Dir dazu leider nichts sagen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass doch noch alles glatt geht.
LILO:
Herzlich willkommen!

Gut dass Du positiv eingestellt an den neuen Schritt herangehst. Ich drücke Euch die Daumen, dass Eure Ausdauer belohnt wird.
So jetzt wird´s aber allerhöchste Zeit zum Essen machen.
Huschelmann muss unbedingt noch ein paar Kalorien zuführen.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
Liebe Grüße.
HUSCHEL