so allmählich müsste ja eigentlich mit dem Ende der Ferien auch die posting-Frequenz hier wieder steigen

liebe biggie: Du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen zu machen, dass ich mich zu sehr anstrengen könnte; momentan bin ich da überhaupt nicht in der Lage zu. Meine Eierstöcke sind inzwischen über 10 cm groß, ich hab Wasser im Bauchraum und heute drückte die Blase beim kleinsten Tröpfchen Inhalt tierisch auf die Eierstöcke: AUA ! Muss alle zwei Tage nach Essen düsen um das per US überwachen zu lassen; naja, wenigstens kann ich so den Zeitpunkt des ersten "sehen-könnens" nicht verpassen. Heute sagte Frau Wohlers schon: mit ganz viel Fantasie kann man da in der Mitte vielleicht ein winziges schwarzes Pünktchen sehen .... vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein." Danach komm ich an den Tropf und werde regelmäßig von den besonders freundlichen Schwestern vergessen; heute hat mich Herr Prof. Bielfeld "befreit", als er vom Klo kam und mein Rufen hörte, es war schon Mittagspause und niemand mehr in diesem hinteren Trakt

An Euch Schwangere: wie lang hat das bei Euch gedauert, bis sich das mit der ÜS gebessert hat ? Ich bin diese Woche noch krank geschrieben, hoffe aber, dass ich ab nächster Woche wieder arbeiten kann. Ich sitz jetzt seit fast 3 Wochen auf der Couch und kriege langsam Schwielen ! Ich hab zu gar nichts Lust mehr ! Dazu nehmen mich die Schmerzen allmählich mit. Ich krieg keine einzige meiner Hosen mehr zu, noch nicht einmal meine Jogginghosen, bräuchte eigentlich schon Umstandsmode. Dafür bin ich aber zu abergläubisch, die kann ich mir jetzt noch nicht kaufen. Ich lauf momentan nur mit offener Hose und langen Pullis rum (darf eigentlich keiner wissen

So jetzt bin ich ne Menge über mich losgeworden und wie es mir momentan geht. Ihr kriegt es jetzt geballt

Seid alle lieb gegrüßt,
chris2