Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Nici ...supi mit dem "Alten Bildschirm" .... .....
gestern ist ne Geburt dazwischen gekommen ...
NEIN !! ..nicht Heikes Baby ... ...ihre Hündin wurde Mama ...am Montag kann ich mir dann die Hunde-Babys ankucken ..... ...
Kessin ....
bei so einem Wetter kann man echt nur auf die Couch ...ein paar Kerzen anzünden ...und Spekulatius essen ..*fröhliche Weihnachten *
na ..vielleicht doch erstmal "Halloween"...
Hallo Ihr Lieben,
Kerstin,bei dem Wetter sind Kopfweh vorprogrammiert.
Ja ich bleibe auch. Finde es zwar blöd,wenn ich den Compi angeschmissen habe und hier nichts los war,aber ich werde ihn weiterhin anmachen.
Iris, Heike hat Hundebabys wie süß.
Machst Du ein Foto und stellst es in die Galerie
Assi, hoffe es geht Euch gut.
Ich bin so müde. Wir waren heute einkaufen für unser Baby und haben schöne Sachen gekauft.
Meine Mama hat dann auch noch bezahlt und ich habe mich noch mehr gefreut.
Dann habe ich gekocht und schon kam meine Freundin zu Besuch.
Jetzt gehe ich ins Bett und schaue fern.
Gute Nacht
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Nici ...supiiiii ..einkaufen fürs Baby und "Oma" zahlt .....das würd mir auch gefallen .....
werd versuchen , Montag an die Diggi zu denken ....
Kessin ..Kopfaua besser... ....bei dem Wetter kann man echt nichts machen ...
ich war heute Nachmittag im Sonnenstudio arbeiten ...da war auch nichts los ...um 18.00 bin ich dann mit meiner Ma schwimmen gegangen .....danach hatte ich vielleicht einen Hunger ..
Conny ....
Assi ...
ich müsste ja jetzt bügeln....aber ich bin soooooo müde.....
wenn ich mich jetzt hinlege ..schlaf ich bestimmt ein...
war heute mit meiner Schwester, Nichte u. Mama im Kinderland ... die Kleine war nachher fix u. fertig weil sie soooooo viele Spielzeuge auf einmal gesehen hat u. das alles nicht mehr verarbeiten konnte ... aber total süss . Sie wird am 12. Sep. 2 Jahre u. da brauchten wir noch Geburtstagsgeschenke .
Meine Kopfschmerzen sind zum Glück weniger geworden, bin aber auch sehr müde u. werde jetzt gleich ins Bett gehen .
Bis morgen
LG
Kerstin
IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Leider muß ich euch mitteilen, daß es Assi garnicht gut geht. Sie ist seit gestern im KH. Hat eine sehr starke Brustentzündung und schlechte Blutwerte. mindestens 5 Tage. Wenn ich etwas Neues weiß, sage ich euch bescheid.
Manu, ... danke für Deine mail, solltest Du mit Assi sprechen dann grüss' sie ganz lieb von mir u. wünsch' ihr gute Besserung . Hat sie Anna mit im Krankenhaus oder wie läuft das jetzt Das tut mir sehr, sehr leid .
LG
Kerstin
IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
..Ohhh Schitt ......arme Assi ...hoffentlich gehts bald besser .....
Danke Manu ...
bin ich froh , dass das Abstillrn bei mir damals sogut klappte ...meine Kusine hatte auch diese doofen Tabletten und ne Brustentzündung ..... ...müssen höllische Schmerzen sein...
ich hab heute schon meinen Gutschein umgesetzt ....pass wieder in Größe 38 ...noch 3 kg dann hab ich mein altes Gewicht wieder ...na , dass vor der Behandlung ...nicht ganz das vor dem Nichtraucher werden... ...das wären dann nochmal 3kg.....
ich hab das WE frei und freu mich schon ...wir sind dann unterwegs ....kommen Sonntag wieder....
Nici ....gibts mal ein Bauchbild ???????? ......
Kessin...ist nicht heute das Open-Air -Konzert ???????....hoffentlich bleibt es trocken ...
jetzt noch ein bischen Wäsche machen ...und dann muss ich auch schon bald los....