Hallo Nicole,
ist gut, wenn man merkt, daß das Leben auch noch aus anderen schönen Ding besteht als aus Arbeiten. Ist doch schön, wenn Dir die Bildung und Kultur gefällt.
Wir waren mit Freunden am Sonntag vor zwei Wochen zum Brunchen, und bei uns allen ging es gleichzeit am nächsten Tag los mit Unwohlsein, Durchfall,

und plötzlich hohem Fieber, das kann wohl kein Zufall sein. Ich habe inzwischen beim Gesundheitsamt angerufen, die schauen sich den Laden, wo wir beim Brunchen waren an.
Unseren Urlaub haben wir ab Mitte Juli für vier Wochen. Es soll in den Osten der USA gehen, die Verwandten von Gerd in Minnesota besuchen, New York und sonst sind wir gerade am Überlegen.
Im Verein werde ich das Materiallager verwalten (wir haben ja genug Platz), demnächst Bettelbriefe für Spenden an die Praxen verschicken (mit den Unterschriftenlisten!), Dinge im Internet recherieren und meine Kiwu-Geschichte erscheint in der nächsten Zeitschrift vom Verein.
Wie sieht es bei Dir mit Urlaub in diesem Jahr aus?
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und auch den anderen, falls sie mal reinschauen.