Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ach, Pe - Mist, wenn die Gesundheit nicht mitspielt. Ich hoffe es geht Dir wirklich bald besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, Schnauze voll, kann ich gut verstehen, ich bin immer wieder froh, wenn ich das lese, daß ich mir darüber keine Gedanken mehr machen brauche.

Wann kommt denn nun das Mädel zu Euch? Oder ist sie schon da?

Ich bin seit dieser Woche gesundheitlich wieder fit, der Sport hat mich wieder, bin weiter am Geschenke kaufen, war gestern im Kino - also lasse es mir wie gehabt gutgehen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest mit einem braven Weihnachtsmann!!! :wink:

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und erfolgreiches neues Jahr 2006!

:knuddel: :nikosmiley: :nikosmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2006 und ein gutes neues Jahr!!!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für´s neue Jahr wünsche ich uns, das wir ein gutes Jahr haben werden, mit Gesundheit und allem, was wir uns so wünschen.

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich wollte Euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen.

Die Feiertage haben wir gut mit der Familie überstanden, und über Silvester waren wir in Dresden für ein paar Tage, was sehr schön war - viel Kultur und viel Schnee gab es.
Morgen geht dann das Arbeiten und Alltag wieder richtig los.

Wie geht es Euch? Nicole, Pe, Anja - vielleicht auch andere stille Leser?
Vielleicht habt ihr ja mal wieder Lust im neuen Jahr zu schreiben.

Alles Gute jedenfalls! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

wie geht es Dir? Bin zur zeit eher selten hier, brauche mal eine Auszeit und ich merke auch,daß sie mir sehr gut tut.
Hat sich das neue Jahr gut angelassen? Bei mir ist es zumindest dienstlich etwas ruhiger geworden.

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Nicole,

hab mich immer gefragt, wie es Dir geht. Wollte Dir schon eine PN schreiben, aber Dich dann doch lieber in Ruhe lassen. Manchmal braucht man das einfach und in Deiner Situation kann ich das gut verstehen. :knuddel:

Danke der Nachfrage, der Jahresanfang war gesundheitlich etwas holperig - zuerst hatte ich einen Knoten in der Brust und große Ängste - aber es war nur eine harmlose Verdickung durch Hormonschwankungen. Letzte Woche erwischte mich und Gerd eine Lebensmittelvergiftung, die uns daniederraffte, aber auch zum Glück schnell wieder verging.

Sonst hab ich viel Arbeit, halt Jahresabschluß - die nächsten zwei Monate. Wir planen unseren Urlaub für die USA in diesem Sommer. Und letztes Wochenende war ich in Solingen zum Treffen vom Verein Wunschkind www.wunschkind.de - bin jetzt Mitglied und werde ein wenig dort ehrenamtlich mitarbeiten.

Ich hoffe, es geht Dir sonst gut, immerhin hast Du nicht mehr soviel Streß :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ohje, wie seid Ihr denn an die Lebensmittelvergiftung gekommen? Wie gut,daß es Euch wieder besser geht.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich merke, seitdem ich Abstand genommen habe, geht es mir deutlich besser. War im letztenm Jahr auf einem Bildungsurlaub und bin seitdem Bildungs- und Kulturabhängig :lol: . Versuche auch gerade der Arbeit nicht mehr sooo einen Stellenwert zu geben. Bisher tut es mir sehr gut.

USA hört sich klasse an. Wie lange wollt Ihr bleiben, und wo geht es hin?

Wie sieht Deine ehrenamtliche Tätigkeit aus?

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Nicole,

ist gut, wenn man merkt, daß das Leben auch noch aus anderen schönen Ding besteht als aus Arbeiten. Ist doch schön, wenn Dir die Bildung und Kultur gefällt.

Wir waren mit Freunden am Sonntag vor zwei Wochen zum Brunchen, und bei uns allen ging es gleichzeit am nächsten Tag los mit Unwohlsein, Durchfall, :würg: und plötzlich hohem Fieber, das kann wohl kein Zufall sein. Ich habe inzwischen beim Gesundheitsamt angerufen, die schauen sich den Laden, wo wir beim Brunchen waren an.

Unseren Urlaub haben wir ab Mitte Juli für vier Wochen. Es soll in den Osten der USA gehen, die Verwandten von Gerd in Minnesota besuchen, New York und sonst sind wir gerade am Überlegen.

Im Verein werde ich das Materiallager verwalten (wir haben ja genug Platz), demnächst Bettelbriefe für Spenden an die Praxen verschicken (mit den Unterschriftenlisten!), Dinge im Internet recherieren und meine Kiwu-Geschichte erscheint in der nächsten Zeitschrift vom Verein.

Wie sieht es bei Dir mit Urlaub in diesem Jahr aus?

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und auch den anderen, falls sie mal reinschauen. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“