Jaaaaa, sehr gut. Ich fühle mich gut!!!!!!!Mäuschen931972 hat geschrieben:Gut geschlafen Anni?
Wie fühlst Du Dich?
Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
Ja Anni, das habe ich mir eben auch so gedacht. Heute vor einem Jahr fing ich gerade mit meiner 1. ICSI an, wo ich dann die PU am 30.4. hatte und dann den SST am 13.5. hatte mit Positiv. Vielleicht habe ich da jetzt auch mit dem nä. Versuch Glück ??? Wer weiß wofür es wirklich gut war.
Werde ihm aber beim nächsten mal sagen, das sie mich ja am Samstag schon darüber hätten Informieren können, dann hätte ich nicht noch weiter hibbeln müssen oder ???
Werde ihm aber beim nächsten mal sagen, das sie mich ja am Samstag schon darüber hätten Informieren können, dann hätte ich nicht noch weiter hibbeln müssen oder ???
- Mäuschen931972
- Rang5
das stimmtFlöchen hat geschrieben:Ja Anni, das habe ich mir eben auch so gedacht. Heute vor einem Jahr fing ich gerade mit meiner 1. ICSI an, wo ich dann die PU am 30.4. hatte und dann den SST am 13.5. hatte mit Positiv. Vielleicht habe ich da jetzt auch mit dem nä. Versuch Glück ??? Wer weiß wofür es wirklich gut war.

- CindyLeonie
- Rang3
Hallo Mädels,
werde später alles nachlesen.
Kann mir jemand kurz helfen.
Eigentlich müßte ich doch durch die Stimulation keinen Zervixschleim produzieren oder doch? Ich habe nämlich schon ziemlichen und den habe ich immer so 2-3 Tage vor meinem ES. Bekommt man den trotz der Stimulation? Ich weiß nicht, ob ich jetzt bei BBN anrufen soll, da ich eh morgen einen Termin habe. Habe irgendwie Angst, daß ich vorzeitig einen ES bekomme, obwohl 11. ZT fast ungewöhnlich für mich ist. Eher so 14/15 ZT.
Danke für eure Hilfe
Schreibe später ausführlicher
werde später alles nachlesen.
Kann mir jemand kurz helfen.
Eigentlich müßte ich doch durch die Stimulation keinen Zervixschleim produzieren oder doch? Ich habe nämlich schon ziemlichen und den habe ich immer so 2-3 Tage vor meinem ES. Bekommt man den trotz der Stimulation? Ich weiß nicht, ob ich jetzt bei BBN anrufen soll, da ich eh morgen einen Termin habe. Habe irgendwie Angst, daß ich vorzeitig einen ES bekomme, obwohl 11. ZT fast ungewöhnlich für mich ist. Eher so 14/15 ZT.
Danke für eure Hilfe
Schreibe später ausführlicher
- Mäuschen931972
- Rang5
Halllöchen;
@Flöhchen:
und ganz viele
für den nächsten Zyklus.
@Anni: Das braune Blut war bestimmt eine Folge des Transfers. Der Muttermund ist ja gut durchblutet und beim Einführen des Katheter hat der Doc vielleicht eine kleine Verletzung verursacht. Also weiterhin
. Rausfallen können die Krümel nicht, hat man mir erklärt, dafür sind sie zu leicht .
@Cindy: Keine Ahnung ! Ich hatte immer Ausfluß, auch jetzt noch. Frag lieber nach !!
@Mäuschen: Huhu !!!
@all: Liebe Grüße und viele Knuddler.
Ich fühl mich weiterhin wohl, ab 17.04. hat meine Ärtzin ein Beschäftigungsverbot für mich erstellt. Ich gehe also erstmal nicht mehr arbeiten.
Also kann ich mich jetzt voll und ganz auf unsere Krümel konzentrieren.
@Flöhchen:

@Anni: Das braune Blut war bestimmt eine Folge des Transfers. Der Muttermund ist ja gut durchblutet und beim Einführen des Katheter hat der Doc vielleicht eine kleine Verletzung verursacht. Also weiterhin

@Cindy: Keine Ahnung ! Ich hatte immer Ausfluß, auch jetzt noch. Frag lieber nach !!
@Mäuschen: Huhu !!!
@all: Liebe Grüße und viele Knuddler.
Ich fühl mich weiterhin wohl, ab 17.04. hat meine Ärtzin ein Beschäftigungsverbot für mich erstellt. Ich gehe also erstmal nicht mehr arbeiten.
Also kann ich mich jetzt voll und ganz auf unsere Krümel konzentrieren.
- CindyLeonie
- Rang3
@mäuschen: Danke für die schnelle Antwort. In einem anderen Forum meinte eine, sie hätte das in der Stimu-Phase auch vermehrt gehabt und sagt, es sei normal. Das hoffe ich jetzt auch. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es bei den anderen Versuchen war.
@Cosma: Wie du hörst schon am 17.04. auf zu arbeiten? Nimmst du dann noch Resturlaub oder wie machst du das?
Ich habe ja nicht Ausfluss, sonder ZS, sprich der vor dem ES ist schon ziemlich spinnbar und ich dachte, der würde durch die Stimu unterdrückt. Aber morgen bin ich schlauer.
@anni: Alles ok bei dir?
Cindy
@Cosma: Wie du hörst schon am 17.04. auf zu arbeiten? Nimmst du dann noch Resturlaub oder wie machst du das?
Ich habe ja nicht Ausfluss, sonder ZS, sprich der vor dem ES ist schon ziemlich spinnbar und ich dachte, der würde durch die Stimu unterdrückt. Aber morgen bin ich schlauer.
@anni: Alles ok bei dir?
Cindy
@Cindy: Achso, ...mmh, dann weiß ich auch nicht....
Ich gehe nicht mehr arbeiten, weil ich ein Beschäftigungsverbot bis zum MuSchu habe. Gegenüber einer Krankschreibung bis Ende der SS hat dieses den Vorteil , daß ich mein Nettogehalt aber weite in voller Höhe bekomme.
Urlaubstage habe ich auch noch einige, die werde ich mir dann wohl auszahlen lassen, weil ich den nun nicht mehr antreten kann.
Ich bin bis 16.04. krankgeschrieben und ab 17.04. greift dann das BV !
Scheint bei Zwillis üblich zu sein, weil ich gar nicht darum gebeten habe und die KK und die Ärtzin mich nur noch über ihren Entschluß informiert haben.
Ich gehe nicht mehr arbeiten, weil ich ein Beschäftigungsverbot bis zum MuSchu habe. Gegenüber einer Krankschreibung bis Ende der SS hat dieses den Vorteil , daß ich mein Nettogehalt aber weite in voller Höhe bekomme.
Urlaubstage habe ich auch noch einige, die werde ich mir dann wohl auszahlen lassen, weil ich den nun nicht mehr antreten kann.
Ich bin bis 16.04. krankgeschrieben und ab 17.04. greift dann das BV !
Scheint bei Zwillis üblich zu sein, weil ich gar nicht darum gebeten habe und die KK und die Ärtzin mich nur noch über ihren Entschluß informiert haben.