Hallo zusammen,
Thin, habe dir gerade eine PN geschickt, sorry, dass ich es nicht früher geschafft habe.
Sternenfee, Hamburg ist eine tolle Stadt, ich bin auch gern dort, leider nur zu wenig.

Viel Spaß bei der Hochzeit.
Micha, immerhin hat sich das Spermiogramm verbessert. Ab welcher Spermienmenge spricht man denn von IVF-Tauglichkeit ? Was wollt ihr denn jetzt machen ?
Keha, oh weih, da hast du ja einiges vor. Habt ihr nicht ein paar Leute im Freundeskreis, die euch unterstützen können ? Ich denke du hast doch eh kaum Zeit zum Sekt servieren, oder ?? Auf alle Fälle gute Besserung an euch beide und eine schöne Praxis-Eröffnung.
Wann gehts denn jetzt genau in Urlaub ? Ihr fliegt doch in die Türkei, oder habt ihr noch umgebucht ?
Alex, das ist ja ein Mist, dass noch nicht auf Genetik untersucht wurde. Aber das ist halt Deutschland, da muss eine Frau erst 3 FG haben, bis etwas passiert.
Konnte man bei dem US in Gö eigentlich eine Fruchthöhle sehen ?
Viel Spaß in Berlin !! Ich will auch mal wieder weg !!
Butterfly, ich konnte deinen Bericht auf der Homepage natürlich nicht lesen, ist ja auf polnisch. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, warst du als Entwicklungshelferin in Afrika ??
So, jetzt muss ich mich erst mal um den Haushalt kümmern,*liebernicht*
bis demnächst !