heikeswen hat geschrieben:Antjena das hast du ja fürs erste hinter dir. Tolle Zahnärztin hast du.
Ich hatte gestern eine ähnliche Situtation mit meiner Englischlehrerin. Sie wußte auch das ich schwanger bin und da wir 4 Wochen Ferien beim Englisch Kurs hatten wußte Sei natürlich nichts von meiner FG. Tja und gestern guckte Sie mich dann erst ganz komisch an und sagte dann zu mir: Was ist passiert ? Tja und schon kullerten bei mir die Tränen.....hab ihr dann erzählt was passiert ist und Sie hat mich dann prompt in den Arm genommen und mir gesagt wie gut Sie sich in mich reinversetzen könnte. Sie hat Ihr 1. Kind im 8.Monat tot zur Welt gebracht. Hat es auch noch gesehen und es sah schrecklich aus extrem behindert und Deformierungen ( mit Wasser gefüllt ) am Kopf und am Körper.... tja da haben wir beiden erst eine Runde zusammen geheult. Aber da sieht man mal wie "klein" die Welt ist.
So, wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Hoffentlich bleibt es so schöne. Hier scheint nämlich die Sonne und es sind so 26 Grad...... herrlich......... allerdings habe ich heute Morgen alle Fenster gepuzt und danach gibt es normal immer Regen........ bitte nicht !!!!!!!!!
Oh Heike da bekomme ich beim lesen schon gleich wieder feuchte Augen und eine Gänsehaut...mensch ist das noch normal das ich immer so nah am Wasser gebaut habe????? Es ist so hart und ich hoffe das es nochmal klappt und bleibt und ich das vielleicht mit der FG ein wenig verdrängen kann und du liebe Heike natürlich genauso
Tja und meine geputzten Fenster sind inzwischen schon naß geregnet
Heike machst du eigentlich öfters das gleiche wie ich????*lach*
Hoffentlich werden wir dann auch beide schwanger und bleiben es und vielleicht reihen sich hier aus dem Ordner noch alle anderen mit ein, daß wäre einfach zuuuuuuuuu schööööööööön