meine Lieben,
Überraschung, ich bin noch da...
Aber jetzt kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an und jetzt soll er dann halt noch bis morgen warten, denn da haben mein Schatz und ich nämlich "10-Jähriges" und das wäre doch ein tolles Geschenk

.
Wir brauchen heute endlich mal nicht ins KH zur Kontrolle, erst morgen wieder, d.h. wir können endlich mal ausschlafen

. Na gut, ich kann das sowieso nicht, aber meinem Schatz wird es sicher gut tun

...
Ich hoffe, ich nerve euch nicht allzu dolle mit meinem Rumgejammer
So, ich glaub, es ist an der Zeit, dass ich endlich mal wieder auf euch eingehe

!
@Gänseblümchen: ach mensch ihr Armen

, so ein Mist, dass es euch alle erwischt hat

!
Ich wünsche euch "Gute Besserung", dass ihr ganz, ganz schnell wieder gesund werdet

!!!
@Brownie: du hattest gefragt, ob ich von aussen merke, wo was von meinem Zwergi sitzt.
Mitlerweile ja

. Jetzt in den letzte 2,3 Wochen ist das total extrem geworden, man merkt fast nur noch "Kind" und hat das Gefühl, dass kaum noch Bauch dazwischen ist. Das Fruchtwasser wird ja auch weniger, daran liegt das auch

.
Mein Schatz "haut" ihm immer auf dem Popo

, wenn er ihn mal wieder unter meinen rechten Rippenbogen schiebt, was echt gar nicht nett ist
@Blue: sind deine Bauchschmerzen besser

???
@Sun: ich drück ganz feste meine Daumen, dass ihr die Zusage von der KK bekommt und die sich nicht so lange Zeit damit lassen

!
Ich kann total verstehen, dass du dir nicht vorstellen kannst, ein Pflegekind ab einer gewissen Altersgrenze aufnehmen zu können. Könnte ich auch nicht, irgendwie muss der Altersunterschied "Eltern-Kind" schon in einem passenden Verhältnis stehen...
Ach mensch, so langsam könnte DER Anruf ja echt mal kommen

, ihr habt es so verdient

...
@Ursula: ach mensch und dich hat es auch erwischt

.
Oh du arme Maus, fast 40 Grad Fieber

.
Werd ganz schnell wieder gesund

, ich denk an dich

!
@Nicole: mensch das ist ja der reinste Psychoterror, den du da gerade durchmachst
Ich würde mir auch auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen...
Ich drücke meine Daumen, dass sich deine FA vielleicht ja doch geirrt hat und sich dein Krümel doch nicht verabschiedet hat
@Fee: danke für deinen

und die

!
Dicken

zurück... Wann gibt es denn eig. mal wieder ein neues Bildchen von eurem kleinen Mann

? Wie entwickelt er sich? Weiterhin so "kräftig"

???
@dasa: meine Daumen für Mi. sind gaaanz feste gedrückt

!
@den Rest:
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, wenn doch

!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

. Mal schauen, was er mir so bringt
LG von Lulu