WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN - was auch immer kommt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Nickel29 hat geschrieben:Jaqueline,

7 Kinder :o mensch da wäre ich auch total kaputt und dann noch Tageskind und Yannick :verneig: ziehe echt den Hut vor Dir, weiß nicht ob ich das auch so schaffen würde :?:

Schön das er schon soviele Wörter spricht, das mit dem nein,nein kennen wir glaube ich alle *pfeif* lass ihn mal noch etwas älter werden *g*

Wollt ihr eigentlich noch einen weiteren Versuch starten :grübel: haben glaube ich schon mal darüber gesprochene aber im Moment fällt es mir nicht ein :oops:

:knuddel:
Nickel

ich war auch ziemlich platt aber es ist total schön mit denn kids zu arbeiten und die zeit vergeht im Fluge.Nein wir machen keinen weiteren versuch vieleicht darf ich das glück noch mal spontan schwanger zu werden erleben!
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki hat geschrieben:Huhuuu :hallo:

Jaqi
Danke du Liebe :knuddel:
Na ja mit dem neuen Job sieht es momentan schlecht aus. Die wollten sich diese Woche melden, und bis jetzt hat sich ncihts getan :cry:
Den Kontakt mit meinem alten Chef habe ich komplett abgebrochen. Nene befreundet waren wir nciht *mecker* Ex-Chefin hatte noch ein paar mal versucht anzurufen, aber ich bin nicht mehr an Telefon gegangen *g*
Hey, super mit dem laufen :prima: Hälst du weiter durch? *dd*

Bea
also bereut habe ich den Schritt nicht. Auch wenn es jetzt gerade leider nciht so läuft wie besprochen, es war richtig!
Werde mich immer mal wieder sporadisch melden. So ganz ohne euch geht's nicht :jaja:
So wie ich halt Lust und Zeit habe. Aber du kennst ja meine neue Einstellung zum Kiwu :wink:
Und auch die Entscheidung war richtig :jaja:

Schicke euch allen mal einen dicken :knuddel: ; natürlich auch denen die ich aufgrund meiner langen Abwesenheit leider nun nicht kenne.

Bis denne :hallo:

drücke dir die daumen das die chefin sich meldet :knuddel: Ich habe ja keine andere Wahl wie durchzuhalten :lol:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Abend,

habe immer noch kopfschmerzen habe heute von meinem ARzt Massage verschrieben bekommen und gleich am Freitag einen Termin freu.

das FDH Program mhhhh leider habe ich noch nichts abgenommen habe auch nicht durchgehalten ohhhhhhhhhhh 8)

Nick, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wünsche euch einen schönen Abend!
Bild

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu Mädels,

will mich nur auch mal wieder melden, auch wenn ich kurz vorm einschlafen bin . Männe ist seit heute wieder arbeiten und von daher kann ich auch endlich meinen Haushalt machen ohne das einer meckert. Uns geht es gut, vor 2 Tagen hat sich bauchkrümel das erste mal leicht bemerkbar gemacht. Schatzi hatte Glück er hatte gerade seine Hand auf meinem Bauch und konnte es auch etwas spüren. Wir sind momentan nur überglücklich. Hoffe dass das auch bis zum ende der Schwangerschaft so bleibt. In die Firma darf ich nur noch in ausnahmefällen, meine Eltern passen schon auf das ich nicht zu viel mach. Aber in der Firma läuft mittlerweile wieder alles in seinen gewohnten Bahnen. Meine Hosen werden auch von Tag zu Tag enger (gut das man die weiterstellen kann), manchmal glaub ich eine Fee näht mir in der Nacht die Hosen enger. :lol: Am Wochenende stell ich dann mal ein Bauchfoto ein, finde zwar das mein Bauch noch nicht sehr gewachsen ist, aber gut..

So das war es auch erstmal von mir, wünsche euch allen eine angenehme Nacht.

Lg Steffi
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

huhu kämpfe gerade mit yannick und kann nicht schlafen der Herr meint die nacht ist vorbei habe ihm was zu drinken gegben mit ind Bett genommen dann shcläft er ein kaum in seinem bettchen hell wach habe ihn 5Minuten schreien lassen und jetzt is ruhe hoffe es bleibt sooooooooooo

steffi,schön das du dich melest liebes Fräulein :lol: mach bloss langsam auch wenn Männe ARbeiten ist sonst gibt es ärger okay? :knuddel: Wenn nicht stehen wir bei dir vor der Türe grins mach schön langsam und ich bin soooo froh das alles in Ordnung ist :dance:
Mhhh obwohl ich nicht schwanger bin macht auch irgendwehr meie Hosen änger! 8)

ihr lieben eine ruhige Nacht!
Bild

Bild
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

NABEND... Bin auch noch da, allerdings etwas im Stress. Musste mit Miez zum Tierarzt da sie wieder unterzuckert ist und ich allein zu Haus in Panik geraten bin (war toll, draussen fast 30 Grad und ich mit Gör im Tragebeutel und Katze im Korb in der Hand in Eiltempo hin). Dann mit Fiona zum Kinderarzt da Durchfall immer noch nicht weg ist, Mann stresst auch etwas zur Zeit und so weiter...

WE war ganz nett. Fiona war so lieb wärend der langen Fahrt und auch dort trotz den vielen fremden Leuten. Hat nen weiteren Teil ihrer Sippe kennen gelernt und ihrem Großcousin (ganze 4 Tage jünger) freudig ne Rassel am Kopf geknallt und den Schnuller geklaut *g*

Heute hat sie mich dann überrascht indem sie sich vom Bauch auf den Rücken gedreht hat. Natürlich hab ich es wieder nicht gesehen (heul). Jeden Mittwoch also was Neues... Komisch ist nur, das sie sich jeweils nur einmal gedreht hat und dann nie wieder. :grübel:

So das also in Kürze von uns. Wollt mich eigentlich nur ganz kurz melden und hab dann doch mehr getextet. Auf euch muss ich aber (morgen?!) eingehen, schaffe ich nu wirklich nicht mehr da das Bett ruft.

Bis dann also - seit alle lieb gegrüßt!

:gutsnächtle:
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:knuddel: an alle, hoffe es geht euch gut :wink:

War gestern beim Friseur und habe die halblangen Haare zu einem kurzen Bob schneiden lassen, jetzt mache ich noch Foto's und dann gehen die Bewerbungen raus.

Mein Mann ist beim Anblick fast umgefallen :gröhl: aber wie Männer so sind, warum hast du Dir den die schönen langen Haare abschneiden lassen *liebernicht*

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Steffi,
Männe ist seit heute wieder arbeiten und von daher kann ich auch endlich meinen Haushalt machen ohne das einer meckert.
Übertreib es aber bloß nicht :jaja:
Wir sind momentan nur überglücklich. Hoffe dass das auch bis zum ende der Schwangerschaft so bleibt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meine Hosen werden auch von Tag zu Tag enger (gut das man die weiterstellen kann), manchmal glaub ich eine Fee näht mir in der Nacht die Hosen enger.
Das Gefühl habe ich gerade hinter mir und das ohne, dass ich SS bin :oops: Versuche ja mit den Mädels etwas abzunehmen, und habe es gerade mal auf 1 Kilo seit letzten Montag geschafft :(
Aber wir werden das schaffen :jaja:

Warte gespannt auf das Bauchbild,
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Jaqueline,
habe immer noch kopfschmerzen habe heute von meinem ARzt Massage verschrieben bekommen und gleich am Freitag einen Termin freu.
*dd* das es hilft und Du diese bald wieder los wirst :jaja:

Zum Thema abnehmen, habe seit letzten Montag gerade mal 1 Kilo geschafft *liebernicht* das muss sich ändern, langsamt ist zwar gut aber irgendwie schwankt das auch total :grübel:

[/quote]huhu kämpfe gerade mit yannick und kann nicht schlafen der Herr meint die nacht ist vorbei habe ihm was zu drinken gegben mit ind Bett genommen dann shcläft er ein kaum in seinem bettchen hell wach habe ihn 5Minuten schreien lassen und jetzt is ruhe hoffe es bleibt sooooooooooo
Kämpfe im Moment auch jeden Abend, das Marvin in seinem Bett einschläft, die letzten 3 Abende waren die Hölle :o aber ich denke das sind auch nur Nebenwirkungen vom neuen Lebensabschnitt (Kiga) :?:
Außerdem ist es halt immer noch sehr warm in den Schlafräumen *pfeif*

Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Bea,

wie war dein gestriger Tag, hoffentlich hattet ihr besseres Wetter als wir hier. Es war zwar nicht kalt aber auch keine Sonne und keine Badewetter :-?

Mein FDH-Programm lässt sich recht langsam an, werde wohl ab nächsten Montag nochmal schauen ob ich meine Essgewohnheiten umstelle :oops: weil das 1 Kilo was es bisher ist finde ich dann doch zum :argh: :argh: :argh:
Aber es waren seit Samstag auch schon 3 Geburtstage :oops: ich glaube ich hab mir die falsche Zeit ausgesucht :(

Mit meinem Auge war ich gestern noch beim Betriebsarzt, dieser hat mir Tropfen reingemacht und heute soll ich nochmal kommen :wink: es ist GSD schon besser geworden.

Kiga mit den Jungs klappt auch super, was will man mehr :?: Nein ehrlich im Moment habe ich so einen totalen Tiefpunkt :-?

Nick
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“