Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

:oops: das ging total an mir vorüber, dass hier wieder geschrieben wird :oops:

Hanni,
4 Wochen Urlaub in USA, da werde ich doch ein bißchen neidisch. Unser letztes großer Urlaub ist schon wieder 4 jahre her und eigentlich wäre wieder Australien dran. Ich merke wie mich das Fernweh packt.
Wir haben auch schon darüber nachgedacht uns bei Wunschkinder e.V zu engagieren, aber es war immer nur der Gedankengang, angepackt haben wir es noch nicht. Finede ich super, dass Du da mitmachst. Erscheint Deine Geschicht auch online oder nur in gedruckter From? Hat Du das selber geschrieben? Denn Du schreibst doch noch an Deinem Buch?

Nicole,
haben Deine Kollegen endlich akzeptiert, dass nicht nur sie, sondern auch Du Urlaub und Freizeit brauchst?

Und den anderen stillen Mitlesern auch von mir einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende :-)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hi Pe,

Mensch, mach doch auch mit bei WUKI - am 20./21.05 ist das nächste Arbeitstreffen! Wäre immer schön, wenn noch Neue kämen.

Oder am 18.03. ist die 10-Jahresfeier!

Meine Geschichte erscheint im Blickpunkt, die Zeitschrift, die an die Mitglieder geschickt wird, aber die man auch anfordern kann. Ob das später auch mal im Internet zu lesen ist, weiß ich nicht. Ich hab das selber geschrieben, teils aus einer Mail, die ich Dir mal geschickt habe von meiner Geschichte.
Ganz ausführlich schreibe ich aber immer noch mein Buch weiter - hab auch noch genug vor mir - die letzten 2 1/2 Jahre fehlen noch.

Wie geht es Dir denn sonst so?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni, ich bin grad auf dem Sprung. Dieses WoE mache ich am PC die Steuer und finde hoffentlich zwischendurch die Zeit für eine PN an Dich :-)

Ich schau mir das Mit WuKi mal an, vorallem, ob ich da auch Zeit habe. Ich bin doch noch jedes zweite WoE dabei die Schulbank zu drücken.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Ja, mach das. :wink: Ich kann Dir auch jederzeit die E-Mail-Adresse von Gaby Ziegler geben.

So, jetzt koch ich mir mein Mittagessen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

wie geht es Dir? Habe "fremd gelesen", daß Du gerade viel Streß hast. Wird hoffentlich bald wieder besser *dd* :knuddel: .
Wenn ich auf Deinen Ticker schaue, werde ich immer ganz neidisch :lol: .
Was machen denn Eure Urlaubspläne?

Hallo Pe,

habe gelesen( auch fremd :wink: ), das Du aus dem Urlaub zurück bist. Wie war er denn?

Huhu Anja

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Nicole,

schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Ja, Du hast recht, die Arbeit hat mich voll im Griff, aus Krankheitsgründen von Kolleginnen und Endspurt Jahresabschluß.
Heute bin ich früher gegangen, aber dafür muß ich ausnahmsweise auch morgen kommen, weil ich noch ellenlange Listen buchen muß. Die eine Kollegin bleibt leider noch länger krank, Lungenentzündung. :(

Wir haben jetzt fast alle Hotels gebucht, Flüge und Mietwagen schon lange, die Planung ist somit so gut wie abgeschlossen.

Und wie geht es Dir? Hab ebenfalls fremd gelesen, daß Du eine große Bauch-OP hinter Dir hattest. Warum wurde das gemacht? Hattest Du Beschwerden oder wollt ihr doch einen Versuch machen? :knuddel: :knuddel:

Hab auch fremdgelesen, daß Pe leider wieder einen negativen Versuch hatte - mehr als zu schreiben, daß es mir unendlich leid tut, fällt mir leider nicht ein. :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und eingeschneit sind wir jetzt bald, heute den ganzen Tag, das nimmt kein Ende mehr - dabei kann ich den Winter schon lange nicht mehr ertragen. *mecker*

Schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

was wollt Ihr Euch denn alles ansehen? Wird bestimmt superspannend :wink: .
Na, dann ist hoffentlich bald mal ein "Streß-Ende" bei Dir abzusehen *dd* :knuddel:
Die OP war nötig, weil ich eine "vermeintliche" Zyste am Eierstock hatte. Ist leider was kompliziertes draus geworden. Bin nun noch eine Woche krank geschrieben und dann wird es wohl auch wieder gut sein. Arbeite dann auch ein wenig zu Hause :oops: , schreibe hier den Dienstplan, weil ja sonst keiner da ist. Mein Stellvertreter ist ja in Rente... Und einen neuen KOllegen gibt es wohl erst im Mai, obwohl März versprochen war... Und Stellvertreter ist ja erst seit Februar weg und das wußte man ja auch erst 3 Jahre...Wie Du merkst, bin ich recht ärgerlich darüber... :evil:

Schnee?? Heute mal ausnahmsweise nicht. Dafür Regen, Sonne, Hagel, kannst Dir das Wetter aussuchen :wink: :roll:

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ach, ja - ihr hattet das Schneechaos ja letztes Wochenende.

Zu Hause arbeiten muß ich auch noch irgendwie - hab ja auch noch meinen Nebenjob vom Nachbarn. Weiß auch nicht, wie ich das zur Zeit schaffen soll.

Also, wir fliegen erst nach New York, bleiben dort ein paar, Tage dann fliegen wir weiter nach Minneapolis. In einer kleinen Stadt in Minnesota gibt es dann erstmal ein großes Familientreffen mit Gerds entfernten Verwandten, dann gucken wir uns Teile von Minnesota an, dann fahren wir an einen der großen Seen und bleiben auch ein paar Tage. Weiter geht es nach Kanada rein, Toronto, von dort zu den Niagara-Fällen und dann wieder zurück nach New York, alles mit Mietauto.
Bin schon mächtig gespannt.

Habt ihr schon Urlaubspläne?

Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung, erhole Dich gut. :knuddel: :knuddel:

Ich leg jetzt auch die Füße hoch und versuche mich ein wenig zu entspannen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hört sich das schön an :wink: Habt Ihr noch ein Plätzchen im Mietauto für mich frei??? :lol: :lol: Wir haben keine Urlaubspläne.Wir fahren Ende April über ein verlängertes Wochenende an die Nordsee und im September ins Elsaß. Aber sonst? :?: Müssen wir mal sehen.

Erhol dich gut!!! bei dem Wetter ist ja noch nix mit Dachterassse....

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Nicole,

in unserem Mietauto ist bestimmt noch eine Ecke für Dich frei. Mein Mann ist außerdem gerne Hahn im Korb. :lol:

Mich hat nun - wahrscheinlich wegen dem Streß - eine "netter" Erkältungsvirus erwischt. Vier Nächte hatte ich fast nicht geschlafen, weil ich keine Luft mehr bekam. Gestern nachmittag hat mich mein Chef nach Hause geschickt, damit ich mal zur Ruhe komme. Diese Nacht konnte ich wenistens besser schlafen, und ich merke auch schon, daß mir die Ruhe ganz gut tut.

Wie schaut es bei Dir aus? Bist Du noch länger krankgeschrieben? Ist jetzt alles wieder okay im Bauch?

Wollt ihr irgendwann noch Versuche machen - oder soll ich das lieber nicht fragen?

Und sonst ein schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“