Guten Abend allerseits!
Wo steckt Ihr denn heute alle? Wahrscheinlich im Freibad.
Oder Ihr habt bei dem gestrigen Treffen so auf den Putz gehauen, dass Ihr noch k.o. auf dem Sofa liegt.
Grisu: Schön, dass der SD-Arzt so kompetent war. Jetzt kannst Du ja beruhigt sein, dass in puncto SD alles OK ist.
Nun kurz zu mir: Leider hat sich nicht so wahsinnig viel getan. Die Anzahl ist gleich geblieben, immer noch nur 7 Follis, und gewachsen sind sie auch nicht mächtig (zwischen 4 und 15 mm wurden heute gemessen). Komisch ist nur, dass am Dienstag noch 5 Follis rechts und 2 links waren und heute auf einmal 5 links und 2 rechts. Wie gibt's denn sowas? Kann das ein Irrtum beim US sein? Ich hab nach dem Ultraschall schon ein paar Tränchen

vergossen, weil ich dachte, das war’s dann bestimmt. Aber natürlich musste ich noch den Anruf aus Rennes abwarten. Die Ärztin sagte mir dann heute Nachmittag, sie gibt uns noch 3 Tage, dann wird entschieden, ob wir den Versuch abbrechen oder den Eisprung auslösen. („Le résultat n’est pas satisfaisant.“)
Also muss ich jetzt noch bis Sonntagabend weiter mit 300 IE Puregon stimulieren und am Montagfrüh noch mal zur US-Kontrolle und Blutabnahme. Sollten die Follis ordentlich gewachsen sein, wird am Montagabend ausgelöst und am Mittwoch punktiert. Falls nicht, wird der Versuch abgebrochen.
Es war jetzt noch eine Zitterpartie, ob ich noch rechtzeitig vor dem morgigen Nationalfeiertag eine neue Ampulle Puregon bekomme, da das die Apotheke immer erst bestellen muss. Aber es hat zum Glück geklappt, ich hab sie gerade abgeholt.
Sandra: Am Montag wird es für uns beide spannend. Ich drück Dir nochmal ganz fest die Daumen, dass es der Test positiv sein wird!
Am Sonntag kommt die Schwiegermutter mit unserer 5-jährigen Nichte. Sie bleiben 2 Monate!! Hoffentlich überleben wir das.
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Elodie