tschuldigung fürs nicht-melden...
jetzt bin ich auch nur zwischen tür und angel, aber ich versuch schnell zu jedem was zu schreiben

sirine : ich bin normalerweise der langschläfer vor dem herrn, und von der 5.-8.ssw hab ich eigentlich die augen nimmer aufbekommen, wo ich ging und stand bin ich eingeschlafen, es war mir schleierhaft, wie andere arbeiten können... das ist jetzt besser. hab nur jetzt beim vollmond nicht schlafen können, aber das hab ich manchmal...
sonst gehts gut, außer mein mann ist nicht da. dann lieg ich nachts im total verriegelten und verrammelten (reihenmittel!!!!!)haus und lausche wie verrückt auf jedes geräusch. total bekloppt, aber das ist bei mir schon immer so gewesen. dafür gabs ja auch das schwein, aber da haben wir uns ja geschnitten

hoppelinchen : du schreibst immer ganz lieb zu den anderen aber nie über dich? dann denke (und hoffe) ich mal, daß es dir rundum gut geht!!!!!
frida : es freut mich sehr, daß du noch hoffnung hast und vor allem eine liebe fä gefunden hast!!! ich

schnattchen : wahnsinn, wie du wohnst, ich könnte nachts kein auge zu tun... aber ich hab das von meiner mama gelernt, die war auch so ne schißbuchse und das hab ich als kind halt so gezeigt bekommen

ich hoffe, ddir gehts ein bißchen besser und du schaffst es, nach vorne zu schauen!!!
wegen der nfm und der fu mach ich mir schon gedanken, aber das ist nicht der grund, warum ich nicht schlafe, wenn mein mann nicht da ist... eher das knistern und knacken, was man irgendwie nie nachts hört...
die nf war bisher immer in ordnung, also zumindest so beim groben drüberschauen hat der papa gemeint, die wäre soweit ok und da wird am freitag nichts anderes rauskommen. und wegen der fu, da werd ich den us-doc eingehend befragen und mich seinem rat dann beugen

chisulo : herzlich willkommen! bei fragen zu szg kannst dich gerne auch an mich wenden!
elke : ich hoffe, daß die üs noch schneller weg geht!!! aber wenn kein hcg dazu kommt, dann geht das an sich recht zügig! und 2009 gehts dann richtig los!!!
gsd hast du keine thrombose!!!!
talabin : 10 ez, super!!!! ich

nina : oh du arme!!!! viel ruhen, eiweiß trinken, bis es dir zu den ohren raus kommt und 4l ungefähr trinken! dann schaffst du es bestimmt, ums kh rum zu kommen!!!!!!!
emma : lange nichts gehört, wie geht es dir???
onigiri : das sind so 3eckige reistascherl, außen mit einem algenblatt umwickelt und drinnen kann alles sein von seetang (bäääh) über gewürzte pflaume(bääääh) bis zu lachs (yammi)... deshalb ist es unerläßlich, daß man auf japanisch sagen kann "ist das lachs?"

und das beste : der fisch innen ist gegart und damit auch in der ss ok!!!! wobei man in japan sicher auch normales sushi essen könnte, da hats super hygienestandards und superfrischen fisch, in d verkneif ich mir fisch-sushi...
kartoffelbrei : wann fliegst du zurück? bist du bisher über münchen geflogen? da hast du mich bestimmt schon mal getroffen

wenn du das nächste mal im meji-schrein bist, dann schreib doch für mich mal ein täfelchen, daß wir uns 2010 noch ein gechwisterchen wünschen

ich beneide dich sehr, wenn du wieder zurückfliegst...
me : bin eigentlich gar nimmer daheim, hatte seeeeeehr netten frühstücksbesuch

wollte mich aber kurz melden...
gestern us beim papa, der bauchzwerhg ist jetzt 5,5cm groß und er hat geschlafen, bis der böse opa mit dem us-kopf in den bauch gepiekt hat

hab gestern beschlossen, daß ich mich jetzt jungig fühle

euch allen einen schönen advent und ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe!!!!!
wenn doch