Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

na, dann schläft er danach gut, oder?!
das ist auch ein süßes bild, sieht fast aus, als würde er einem zuwinken!
danke für die schönen bilder! :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

So Leute, ich glaube, das ist es gewesen.

Habe heute Morgen im FCH angerufen. Der HCG-Wert war NULL!!! Am Vormittag hatte ich dann ein wenig Blut in der Slipeinlage und heute Mittag so ein kleines bißchen bräunlichen, festen Schleim.
Ich werde die Medis absetzen, habe auch das Gefühl, daß die Mens bald volle Pulle da sein wird.

Ich kann nicht mal weinen...jetzt noch nicht...bin nur sehr enttäuscht...

Mein Mann und ich werden keinen neuen Versuch mehr wagen. Ist einfach zu viel Kohle!!! Wir werden uns auf die anderen Dinge des Lebens konzentieren...

Jedenfalls danke ich Euch allen und bin sehr froh, Euch kennengelernt zu haben. Ich möchte mich ein wenig zurückziehen, werde aber bestimmt regelmäßig hier reinschauen, weil ich ja schon süchtig nach Euch geworden bin!! Da geht's mir wie Nadine *ggg*

In diesem Sinne...
Liebe Grüße, Iris
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

aber iris, wenn das bei deinem sohn doch auch so war???? :o :(
und dein gefühl? och jeh....
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

liebe iris,
durch dich kam ich auf diese seite.ich habe viel mit gelesen und ich fühle mit dir mit.du kennst meine geschichte zum thema und ich versteh das du dich einwenig zurück ziehen möchtest. aber nicht zu sehr es gibt hier nämlich leute dich dich lieb gewonnen haben.
lg manu
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

ups ... schäm ...
erstmal ein hallö-chen in die runde :P .wollte nicht unhöflich sein.
lg manu
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

IRIS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße,

Susi
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo manu!
wer bist denn du?
sorry für den schüttelreim!
aber erzähl doch mal ein bisschen, wenn du magst!
:knuddel:
Bild

Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Nemo: Klegod waren wir vor 2 Jahren. Ist ja nicht viel weiter, als wir jetzt waren.

Kerstin: In Hvide Sande waren wir zum einkaufen. Ist ja der nächste Ort.

Kinderzimmer ist ausgeräumt. Mal sehen, wie es aussieht. Bin noch in Ludwigshafen, mach mich jetzt aber auf den Weg mit meinem schönen Leihwagen. Nagelneuer BMW 320 Erstzulassung am Montag!!!
Liebe Grüße,

Susi
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

wärsogern hat geschrieben:hallo manu!
wer bist denn du?
sorry für den schüttelreim!
aber erzähl doch mal ein bisschen, wenn du magst!
:knuddel:
hi wärsogern,

also ich bin manu,35 jahre und mein mann und ich sind im fch seit anfang des jahres bei dr. rudolf in behandlung. 10 eizellen entnahm man mir, 8 davon liessen sich befruchten.wir hatten eine ivf und ein eisbär-chen versuch. jedesmal mit 2 eiern. beide test negativ :cry: . beim 2.versuch hatte ich auch sämtliche ss anzeichen.was wohl nur ein bildung gewesen sein muss. :(
nun starten wir in den nächsten wochen den 3. und vorerst letzten versuch. wir haben noch 2 eisbär-chen ,ob beide es überleben glauben wir nicht, aber vielleicht ist ja genau das letzte unser *glücksbringer*. diesmal aber lassen wir an denen eine pkd durch führen. bevor ich mir eier einsetzen lasse die sowieso nicht ok sind. somit erspare ich mir dieses 14 tägige bangen. denn ich war schon mal in diesem tiefen loch ... aber ich denk ihr kennt das.

ich fahre morgen nachmittag in richtung *heimat* nach berlin. ich war schon über ein jahr nimma da,ich glaub das brauch ich mal nach dem anstrengenden jahr.
falls man sich vorerst nicht liest wünsch ich allen ein schönes we

lg manu
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Hallo Manu,
herzlich Willkommen! Du bist genau richtig hier! :knuddel:
Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß in Berlin und fange jetzt schon mal mit dem *dd* an für Euren dritten Versuch. Ich bin nämlich nächste Woche in Dänemark :dance: .
Ich bin auch bei Prof. Rudolf, wir haben bereits 3. Icsi´s und einen Kryo hinter uns, leider alle negativ! :cry: Aber drei Eisbärchen warten noch auf ihr Auftauen im Winter :wink:
Vielleicht sehen wir uns ja mal im fch!
Wo liegt eigentlich Jameln?

Klarabin, ich schau auch gerne Felix-Bilder! *mecker* :wink: Und sie sind wieder so zum Knutschen!! :knuddel: Pass bloss auf, wenn wir uns mal sehen, dass er nicht auf einmal weg ist :wink: .......und ich auch :o :wink:

wärsogern, wie schön, dass Du hier bist!! :knuddel:

Susi, dann gute Heimfahrt und ich bin gespannt auf den nächsten KiZi-Report! :knuddel: Hat Dir Klegod denn gefallen?

@all: Dicken Knuddler :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“