Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal aus der Versenkung zurück und bewundere Euren Schreibeifer...

..ich habe da gar keine Zeit zu, denn momentan habe ich hier im Job richtig viel zu tun...

.aber was soll's...
Zunächst mal :
Britta....schön, dass Ihr 3 wieder voll auf dem Damm seid...

.was macht Ihr für Sachen !!??! Schön artig sein und nicht wieder so einen Blödsinn machen... *schimpf*.

...SCHONT EUCH !!!
Ist ansonsten alles klar bei Dir ?
Squirrel......der Tabelle entnehme ich, dass Du heute Punktion hast ..... ich denke an Dich und drücke die Daumen......
Isu......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Das sind ja super schöne Nachrichten !!! Ich freue mich riesig für Euch...

....Du wirst sehen : dieses Mal wird alles gut !!!!!!!!!!! Meine Damen sind gedrückt !!!!
Anne......wie weit bist Du ?
@ all
Mädels, bitte nicht böse sein, dass ich so wenig Zeit zum Schreiben habe aber momentan ist hier wirklich die Hölle los....

.zumal ich nebenbei auch noch meine "Nachfolgerin" einarbeiten möchte...

...aber ich denke immer an Euch und lese so oft es geht nach, was Ihr so macht.....und meine Daumen sind sowieso für jede ganz feste gedrückt !!!!
Nun kurz zu mir : bin in der 17. SSW und habe heute erfahren, dass es ein Junge wird !!!!

Ich hatte zwar fest mit nem Mädchen gerechnet aber wir freuen uns natürlich riesig !!! Allerdings wird es wohl auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen..

..und ich habe noch eine Placenta praevia.....aber gut, das kann sich noch geben.....
Liebe Grüße und viele SS-Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssst*
Petra