Susa: Ich hatte richtige mensartige Krämpfe - ist das sowas? Oder eher ein muskelkaterähnliches Gefühl im Oberbauch??
Debi: Wo steckst Du denn?
Quaddel: Sagt die KK schon was? Däumchen bleiben superfeste gedrückt

!
 ! 

!
 ! ..ich habe da gar keine Zeit zu, denn momentan habe ich hier im Job richtig viel zu tun...
 ..ich habe da gar keine Zeit zu, denn momentan habe ich hier im Job richtig viel zu tun...  .aber was soll's...
 .aber was soll's... .was macht Ihr für Sachen !!??! Schön artig sein und nicht wieder so einen Blödsinn machen... *schimpf*.
 .was macht Ihr für Sachen !!??! Schön artig sein und nicht wieder so einen Blödsinn machen... *schimpf*.   ...SCHONT EUCH !!!
 ...SCHONT EUCH !!!   

....Du wirst sehen : dieses Mal wird alles gut !!!!!!!!!!! Meine Damen sind gedrückt !!!!
 ....Du wirst sehen : dieses Mal wird alles gut !!!!!!!!!!! Meine Damen sind gedrückt !!!!   

.zumal ich nebenbei auch noch meine "Nachfolgerin" einarbeiten möchte...
 .zumal ich nebenbei auch noch meine "Nachfolgerin" einarbeiten möchte...  ...aber ich denke immer an Euch und lese so oft es geht nach, was Ihr so macht.....und meine Daumen sind sowieso für jede ganz feste gedrückt !!!!
 ...aber ich denke immer an Euch und lese so oft es geht nach, was Ihr so macht.....und meine Daumen sind sowieso für jede ganz feste gedrückt !!!!   

Ich hatte zwar fest mit nem Mädchen gerechnet aber wir freuen uns natürlich riesig !!! Allerdings wird es wohl auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen..
 Ich hatte zwar fest mit nem Mädchen gerechnet aber wir freuen uns natürlich riesig !!! Allerdings wird es wohl auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen..  ..und ich habe noch eine Placenta praevia.....aber gut, das kann sich noch geben.....
 ..und ich habe noch eine Placenta praevia.....aber gut, das kann sich noch geben..... 

Ich hoffe du hast alles gut überstanden
 Ich hoffe du hast alles gut überstanden  

, daß es nun so weiter geht!
 , daß es nun so weiter geht! 

und allen noch einen tolllen Tag!
  und allen noch einen tolllen Tag! 

. Ich hatte dieses attackenartige Mensziehen auch 3 Tage nach Transfer und teilweise ganz schön heftig
 . Ich hatte dieses attackenartige Mensziehen auch 3 Tage nach Transfer und teilweise ganz schön heftig  .
 .  

!
 ! Dich
 Dich 

auf eine super Entwicklung und auf dass Du am Montag 2 schöne Blastos zurückbekommst!!!!
 auf eine super Entwicklung und auf dass Du am Montag 2 schöne Blastos zurückbekommst!!!!