Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen@all... und ebsonders duene, die ja schon wieder hellwach ist um diese zeit!! und? was gab es neues in der "Für Sie" neue Diäten?? na sicherlich....
Ich werde jetzt erstmal etwas arbeiten und dann so gegen 11Uhr bei Arzt wegen dem Blutergebnis anrufen...
Sandy, ich wünsche Dir, dass es heute doch ein Wunder gibt . In der Für Sie ist ein Bericht über künstliche Befruchtung, wo Du auch ein Bild von mir sehen kannst (alias Silke Wenninger).
habe gerade den Bericht in der "Für Sie" gelesen und ich finde ihn gut geschrieben. Hab jetzt allerdins noch ne Frage. Ich war ganzüberrascht, den Namen von unserem Doc zu lesen Bist Du etwa auch in Minden in Behandlung oder das andere Paar von dem noch berichtet wird? Muß ich den Doc am Dienstag gleich mal drauf ansprechen
Wann hast Du eigentlich Deinen Test, auf jeden fall schonmal viele
nein ich bin nicht in Münden, sonder in Erlangen in Behandlung. Aber Frau Kaiser hat wohl ein Behandlungszentrum gesucht, die ihr Auskunft geben und ihr fachliche Information gebewn. Und da ist sie wohl an Deinen Doc geraten.
Ich darf am Montag testen und werde langsam schon nervös. Gestern abend bin ich schon ständig zur toilette gerann, weil ich Bauchschmerzen hatte (aber das war sicher noch die HCG Spritze) um zu schauen, ob ja nichts mensähnliches kommt. Aber bisher noch nicht. Bin jetzt 13 Tage nach Transfer. Wenn sie kommt dann wohl zum WE, was ich natürlich nicht hoffe.
@Elke
ich wollte heute nicht aus dem haus, aber allein wegen "Für Sie" bzw. wegen dir gehe ich, und hole die zeitschrift. Mein mann wird sich wundern, weil nie im leben für Sie gekauft hätte. Lesen tue ich immer bei meiner lieben wartetreie, kennt ihr das bestimmt. Aber deinen bericht lasse ich ir nicht entgehen, also ab zum kiosk.
@ duene
heuteabend ist FIXTAG, gell
@ Janni
du hast auch heute den TEST, oder, hilfe alzheimer.