ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Danke.
Schön, daß es euch gibt.
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Uih Lawanda, das hört sich soo traurig an.......hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine :knuddel:

Mensch Johanna, Du bist wirklich die Steigerung ...vielleicht mach ich das ja jetzt auch mal....das mit dem Spiegel....... :wink: Ich nehme zur Zeit außer Frauenmanteltee ja auch noch Magnesium (eigentlich wegen Wadenkrämpfen damit angefangen), das hilft gegen meine Migräne und Krämpfe aller Art und ein Nebeneffekt ist auch, dass es den Stuhl weich macht. Wenn ich nicht aufs Klo kann hilft bei mir auch ein Apfel und Wasser drauf trinken. Oder Sauerkraut. Johanna, da kann nix rausfallen aus der Gebärmutter, die ist nämlich zu! :D Entweder die Krümel docken an oder sie verlassen Dich mit der nächsten Mens....glaub mir! Immer positiv denken.....ha, ich wieder: erst rumjammern und jetzt anderen sagen, sie sollen positiv sein .. :oops:
Liebe Grüße von Kerstin
Rosi42
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Rosi42 »

Hallo Wollte mich vorstellen

Ich bin 42 Jahre alt und bin seis 11.8 dr und warte auf meine Mens. Muss dann zum us und Blutabnahme. Hoffe das dann alles okay ist dann kann ich ab dem 3 zt mit spritzen anfangen muss ann 5 ampullen Menogon und uno und noch eine Tablette nehmen ,, gift mischung???Das ist dann mein 2 versuch . Mein erster ist am 11.7 abgebrochen worden hatte nur 3 eizellen und 1 reife die wurde nicht befreuchtet ,, wir machten ivf , der arzt sagt er haette eine icsi machen muessen sonst ist bei mir alle okay ,, Habe nur das problemm habe keine eileiter mehr habe aber 1982 und 1986 sponntan 2 kinder bekommen . Bin jetzt wieder vh mein Mann ist 32 und wir wollen noch ein gemeinsames Kind ..wenn gott es zulaessst" *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Bin sehr unruhig hmhmh wird schon werden. Halte allen die warten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P :P :P

Lg Rosi

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Rosi und Herzlich Willkommen hier im Ordner! So ein Abbruch ist ganz schön schwer zu verkraften, gut, dass es so schnell weitergehen kann bei Dir. Wenn man dazwischen noch Wartezeiten hat, ist es - denke ich - am schlimmsten. Ich drück Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal dann per ICSI klappt! Halt die Ohren steif und lasst Euch nicht unterkriegen! Das es ansonsten bei Dir klappen kann, dass hast Du ja schon bewiesen! :D Deine Kinder sind ja schon so groß! Das Du jetzt noch mal einen Neuanfang machst finde ich ganz schön mutig, aber ein gemeinsames Kind ist eben doch was Besonderes für eine Liebe. Toi Toi Toi *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Schönen Guten Morgen :dance:

Bin etwas müde heute, habe zu wenig geschlafen, aber ansonsten gehts mir gut :D Bin auch noch ziemlich positiv eingestellt :dance:

Hallo Rosi, Herzlich Willkommen bei uns im Ordner :knuddel: Drück´Dir auch die Daumen, dass Euer Traum vom gemeinsamen Kind in Erfüllung geht. *dd* *dd* Bisher ist unser Ordner ja noch nicht so vom Glück gesegnet, hoffentlich kann bald Jemand mal SS-Viren hier verbreiten :wink:
Aber ansonsten helfen wir uns auch gegenseitig über schlechte Zeiten hinweg :knuddel:

Bis später mal...

LG Nicole (mit 2 Krümeln)

THINK POSITIVE
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Ja Nicole, ich denke Du machst das hier klar mit den SS-Viren!? :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Coffee und Kathinka, Ihr fehlt in unserer Tabelle! Habt Ihr keine pn an Nadine geschickt? Macht doch mal - ist soo schön für den Überblick bei sooovielen Mädels.... :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

Morgen Zusammen!!!!!!!!
:dance:
Rosi, herzlich willkommen, wir haben doch gestern schon gechattet, oder??? Find ich klasse so einen neuanfang, mein freundin ist auch 42, und hat nun vom ersten Mann 2 Mädchen, 17 und 16 jahre, einen sohn 12 ..und vom zweiten eine tochter, 1,5 Jahre...und findet das soooo klasse!!!
:D :D

Ich selbst habe heute nur MIST geträumt oder gar nicht geschlafen,...ich darf ab heute spritzen und das scheint mich doch mehr zu belasten als ich achte...der ganze traum voller eizellen, spritzen, der Schulrat war heute nacht bei mir um zu fragen ob ich etwas schwanger bin und alll son scheiß....man bin ich gerädert heute...
:cry:

na: euch allen nen tollen tag!!! :dance: *dd* :knuddel:

Eatchen
Kathinka
Rang0
Rang0

Auf in einen neuen Tag!

Beitrag von Kathinka »

Morgen beisammen!

Kerstin,
hm, das mit Deinem Ausfluss ist schon so eine Sache. Ist er immer noch da? Sicher ist das einfach Schleimhaut, die sich verflüssigt hat und jetzt abgeht. Oder nimmst Du etwa auch so Kapseln wie Sunshine. Ich hab auch ein bisschen weißlichen Ausfluss, aber eigentlich nicht unnormal. So nehme ich nix vaginal ... außer den üblichen Medis halt: meine tägliche Dosis Aspirin, Folsäue, Schilddrüsenhormon und Prednisolon (immer noch 3 täglich), und seit Dienstag Progynova (auch 3 täglich) und morgen noch die letzte Spritze Gelbkörperhormon ... aber was immer Dein Ausfluss auch bedeutet, mach Dich nicht irre! Die Periode ist es jedenfalls NICHT und das allein zählt !!! :wink:

Schnutz
also wenn ich Du wäre, würde ich einfach ab der Insemination Frauenmanteltee trinken. Schaden kanns auf keinen Fall! Ich denke, Heiltee hin oder her, alles was gut tun KANN, IST gut, vor allem wenn man das Gefühl hat, selbst etwas aktiv TUN zu können, oder? *dd*

Eatchen
Nochmal zum Tee (himmel, ich mach das jetzt auch zum ersten Mal und jetzt fragst Du mich um Rat - ich weiß das doch auch nicht so genau!). Himbeerblättertee bis zur Punktion und ab Transfer Frauenmanteltee ... Was die Gründe angeht, guck doch mal in ein Forum unter http://www.klein-putz.de/forum/viewforu ... 3dfbb107a6. Da hab ich meine Weisheit auch her. Aber bei dem Verfallsdatum hat Kerstin auf jeden Fall recht!!!

Ich hab in der Stimu übrigens immer abends gespritzt, in der zweiten Hälfte dann immer morgens und abends. Aber mit den Zeiten hat es nicht immer so ganz hingehauen. Am Wochenende ausschlafen ... abends noch weggegangen ... Aber es hat trotzdem geklappt. Bei mir hats auch mein Mann gemacht, was ich auch wieder tun würde. Für mich war es einfacher und er hatte auch das Gefühl, dass er was tun kann außer seinen Samen abgeben. Aber er musste sich auch ganz schön überwinden. Nach 10 Tagen war er aber schon "Profi". Dir toitoitoi! Aber Du schaffst das! :lol:

Johanna
Alles gute, wenns Bei Dir jetzt losgeht! *dd* Also Du bist wirklich der Profi unter uns. Aber ich schau auch jeden Tag in den Spiegel und mustere meine Brüste! Voller geworden sind Sie auf jeden Fall! Herpes hatte ich Gott sei Dank noch nie. Ich habe nur seit einem 3/4 Jahr Pickel wie ein Teenager. Nicht besonders gut fürs Selbstbewusstsein. Und seit dem Transfer sprießen sie wieder wie blöd. Unter Verstopfung nach dem Frauenmanteltee leide ich bisher nicht, eher das Gegenteil ...Wenn ich Verstopfung hatte, hat bei mir früher immer eine Zigarette gehofen... aber damit ist es ja jetzt vorbei. :D Ansonsten würde ich sagen: Milchprodukte und vor allem Leinsamen. Oder Milchzucker. Das sind so die Hausmittel, an die ich mich erinnere. Getrockenete Pflaumen sind aber auch nicht schlecht ... Kann sein, dass das jetzt auch von den Medis kommt, oder? Na jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du bald wieder kannst.

Jenny,
uff, drei Wochen und drei Tage! Ich halte Dir weiter die Daumen, aber ich mach mir genauso Sorgen wie Du, wie lange das noch gehen soll. ??? hat recht, LÖCHERE Deinen Arzt!!! :evil:

Rosi
Willkommen im Club und Daumendrück für Deinen neuen Versuch! Sch..., dass der erste so in die Hosen ging. Aber KErstin hat recht, dadurch, dass es jetzt gleich weitergeht, ist Dein Mut hoffentlich schon wieder gestiegen, oder?! Ich wünsche es Dir jedenfalls! Jetzt plant Ihr aber ICSI mit ein, oder?

Habe ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht!
Nachdem ich gestern abend wieder mal vor dem TV durchgehangen bin, soll heute wieder ein bisschen was passieren! Ich möchte mir noch eine Ausstellung ansehen, die am Sonntag zumacht und abends bin ich auch unterwegs. ... Eigentlich wollte ich um 10 Uhr schon dort sein ... und jetzt habe ich schon wieder so viel geschrieben! Aber Hauptsache, ich fühl mich wohl und das tu ich heute!

Also schönen Tag noch Euch allen
Kathinka
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Kathinka, das Problem mit dem Ausfluss ist ja, dass es eben nicht flüssig ist. Es sind halt so Teilchen drin, Brocken und so..ist übrigens immer noch nicht weg..aber ist jetzt auch wurscht. Kann ich eh nicht ändern und mir gehts ja auch gut. Das ist wohl die Hauptsache. Jedenfalls bin ich froh, dass ich hier nicht die einzige mit dem Pickelproblem bin. Habe das ganze Dekolleté (ach Du meine Güte, wie schreibt man das bloß? :oops: ) voll und seitlich am Hals auch. Sonst hilft immer Teebaumöl - diesmal hilft gar nix! :help: Meine Brust ist auch nicht voller geworden, obwohl ich schon Ziehen verspüre.....man kann sich wirklich verrückt machen....

Jenny, wie gehts Dir heute? Du bist jedenfalls sowas von WS-erprobt, wenn es bei Dir dann losgeht. Da hast Du uns gegenüber nen echten Vorteil! :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“