Guten Morgen zusammen,
liebe Bully, alle Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Wir wünschen Dir, dass das kommende Jahr ein wunderschönes Jahr wird.
Elki, ganz viele
für heute.
Dass zwischendurch die Bildchen verschwinden hat einen ganz einfachen Grund. Du hast Sie direkt verlinkt und dadurch wird mit jedem Aufruf dieser Seite auf den dortigen Seiten Traffic erzeugt, der Geld kostet. Deshalb ändern die Seiteninhaber häufig die Seitenstruktur. Dazu gab es auch schon mal einen Forenbeitrag mit Lösungsvorschlägen (im Zusammenhang mit der Einführung der Atavare). Ich suche den Link bei Gelegenheit mal raus.
Mary, gute Besserung für Dich und bitte auskurieren, ja?
Elke, wann kommen noch einmal die Ergebnisse des Vampires?
Und dann möchte ich Euch noch kurz von gestern berichten: Minou war zur Vorsorge und Krümel ist in den letzten zwei Wochen wieder 300 g schwerer geworden. Es ist weiterhin alles im grünen Bereich. Zum CTG muss sie jetzt im Wochenrhythmus und die nächste VU ist dann in zwei Wochen. Heute ist übrigens zum ersten Mal der GV-Kurs. Bin ja mal gespannt. Ach ja, der Körper braucht wohl etwas, bis er das zugeführte Eisen speichert. Auf jeden Fall war der Eisenwert auf 10,1 oder 2 gestiegen. Der Doc war begeistert. Danke Euch allen für das Daumendrücken.
So, und jetzt muss ich diesen Smilie auch einmal benutzen:

. Als Minou gestern dann ins Büro kam (gegen 11.00 Uhr, weil der 7.30 Termin nicht möglich war) kam der Cheffe doch auf die glorreiche Idee, mal zu fragen was denn damals eigentlich verabredet gewesen sei, wegen Arztbesuchen während der Arbeitszeit. Die Frage hätte aber überhaupt nichts mit Minou zu tun.

. Unverschämtheit. Irgendwie beugen Chefs, wo es Ihnen passt das geltende Recht, in der Hoffnung, der MA wehrt sich nicht. Dass aber alle Überstunden ohne Ende machen, das wird vergessen; nur keiner schaltet bei solch einer Aktion auf Dienst nach Vorschrift, weil die Angst vor Arbeitsplatzverlust zu gross ist.

Kann's aber auch verstehen.
Gott sei Dank ist für Minou der Stress am Freitag vorbei.
Bei meinem Bruder war es ähnlich; hier hat der Chef rückwirkend gekündigt. Gott sei Dank hat mein Bruder mit quietschenden Reifen noch die Kurve gekriegt und einen RA incl. Arbeitsgericht eingeschaltet (zwölf Stunden vor Fristablauf).
So, jetzt ist der Dampf weg. Liebes Federvieh, ich danke Euch fürs zuhören, ähm, zulesen.
Ganz viele liebe Grüße an Euch alle.