Sonntagskind

ooooohhhh Tinalein, was machst denn Du für Sachen. Hast Du gedacht heute ist Silvester, oder wie. Na hoffentlich hat es Deine Maus nicht so eilig. Viel Spaß beim Kurzurlaub und ja nicht mehr rutschen, gelle.
BL, auch Euch schöne Tage und einen guten Start ins Jahr 2004. Trink für mich ein Gläschen Sekt mit.
Maku, genau Gaggi muss hier auch ins Rechte Licht gerückt werden. Chihiro macht es vor

Da fällt mir gerade ein SSSSSSOOOOOPPPPPPPPHHHHHHHIIIIIIIIEEEEEEEE, hab versucht Dir ne Mail zu schicken, nix wars.
SUSI oder SUSI MANN. Wir denken an Euch.
Trollmoor, vielen Dank für Deine Wünsche. Da friert es mich ja schon vom Lesen von Eurem Plumsklo, boah, dass wär nix für mich gewesen. Aber vielleicht denkt ihr an ein altes Sprichwort: Alles was nicht zum Tode führt härtet nur ab

Heidrun, ganz sicher hat es in Vorarlberg geschneit. Wir haben hier heute morgen auch wieder schippen dürfen. Also freut Euch auf super Skipisten.
Krimmi, isch Thommy etwa auch schwanger - hihi. Musste grade an den Film mit Mike Krüger denken, als der damals auch schwanger war. Neee nix mit SS-Übelkeit bei mir, die letzten 48 Stunden glaub ich grad gar nicht mehr dran, dass ich schwanger sein soll. Hab heut

Tja, der Arbeitstag heute war auch nicht so erfolgreich. Queenylein hatte Nullkommanix an Konzentration. Sonst nütze ich immer die ruhigen Tage um viel aufzuschaffen, das wird halt dann gleich einer meiner Vorsätze für das kommende Jahr sein.
So machts gut Ihr Lieben
Eure hibbelige Queeny
PS Noch 85 Stunden bis zum ersten US - hoff.