Gute Nacht zusammen.
Ich bin zwar hundemüde, aber noch mehr überwiegt die Aufgeregtheit und so schleich ich mich auch noch nachts hierher

So weit issses also schon....
Erstmal Danke Knuddel, für die schnelle Auskunft! Ich hatte mir das irgendwie auch gedacht. Aber eben erst, nachdem ich es hier geschrieben hatte.
Micha, ich möchte dir nochmals Mut machen: Ich denke, ich hätte ganz ähnliche Gefühle wie du. Aber ich kenne eine Drillingsmami hier im Ort, die das wirklich ganz super hinkriegt und soooo tolle Jungs hat. Ich glaube, man wächst in seine Roille hinein. Und du kannst (und solltest) auch jede Hilfe in Anspruch nehmen, die sich dir bietet. Es gibt da ja Möglichkeiten über die Stadt und so... naja, is ja noch zu früh für sowas. Und Micha, ich bin mir ganz sicher, daß du auch nach dem ersten Schreck anfängst, dich auf deine Rasselbande zu freuen!
Und zur Gesundheit von Dir und den Kids: Nicht alle Drilli-ss sind schwierig. Man muß wohl einfach noch mehr auf sich achten.
Weißt du Micha, du hast in deiner deiner langen KIWU-Geschichte schon so viel überstanden an Trauer und Schmerz und hast immer wieder Kraft gefunden. Du packst das, auch mit DRillis, ganz bestimmt!
Ich denke Melle ist ein gutes Beispiel! Ich z. B. (und einige hier glaube ich) haben mich manchmal fast gewundert, wie locker sie das alles so nimmt. Aber ich glaube,genau so geht es, kann es gehen!
Nicht von den Sorgen fertig machen lassen, sondern positiv denken. Das hilft ganz viel. An dieser Stelle nochmal ein Kompliment an Melle, die so gelassen mit der Situation ist inzwischen!!!
Also, Micha, ich sende dir mal einen fetten

! Erhol dich von deinem Schreck, aber laß dich nicht fertig machen davon!
So, Ende der Predigt

. Aber das mußte ich mal sagen, denn immer bei so einer Drilli-Nachricht sind alle erstmal sprachlos. Und es gibt ja wohl genug Drillis Mamis, die zeigen, daß es gut gehen kann. Von den Gefahren weiß doch sowieso jede von uns.
Soooo, jetzt mal nach Hamburgo geschaut. Hatte ich das richtig verstanden, Yassi + ihr Mann wurden heute von Meggie + Mann lecker bekocht? So eine FRechheit! Wir wollen auch !!!

WAs gab es denn Gutes? *hungrigguck* Bestimmt hattet ihr viel Spaß zuasammen, gelle?!
Ich versuchs jetzt noch mal mit schlafen. Ich hab schon Kopfweh vor lauter Aufregung. Irgendwie ist seit letzter Woche meine Welt etwas aus den Fugen geraten. Aber die kriegt sich schon wieder ein.
Träumt schön, ihr Lieben!