Cookie:
Elvira,
auch Däumchen für Dich!
Chixse, Lu
das sind gute NAchrichten
Juzi, AS,
willkommen zurück und gute Besserung,
Mani,
Bauchstreichler
Karin,
Kristinaknuddler
Heisteph, Micky
diese Sabberei kenne ich doch irgendwoher
Heute war mal wieder Vorsorge und Doc ist zufrieden. Die Kleinen haben je 50g zugelegt...ich allerdings 2,5 kg! Nächsten Montag ist nun der Feglbildungsschall.
Gestern war ich auf dem Trödel und es war o.k. Wir waren sehr erfolgreich: Sachen für die Drillis, Hochsommersachen für Liv, eine superschöne fast ungetragene Übergangsjacke für Liv in 92 für 4,50!Die habe ich schon mal für 2005 gebunkert. Ansonsten noch Schlafis und einen Schlafsack. Was die Kindersachen angeht: ich kaufe auch einiges neu, wenn es im Angebot ist. Aber man findet auch wirklich tolle Sachen auf dem Flohmarkt. Den Schrott lasse ich links liegen. Bei uns fängt jetzt auch die Zeit an, wo man sich fragt, ob eine neue Esprithose das Richtige für den Spielplatz oder ähnliches ist, oder ob es nicht die Jeans von Herrn Albrecht für 4,99 tut . Naja, und dann müssen wir ja demnächst für 4 Kinder rechnen, und da kann man sich neu einfach nur selten leisten...es sei denn wir gewinnen noch groß im Lotto!
Aber es fehlen noch soooooooooooooooooooooooooo viele Sachen: Betten, Babyschalen, Wippe, Bettzeugs, Wickelaufsatz für`s Bett und und und.
Liebe Grüße von Sis mit Liv mit neuen Worten: Bär, Hallo, Hubschrauber...dieses Kind spricht mir noch `nen Knopf an die Backe