Liebe Luzi, das kann doch nicht wahr sein. Fühle dich ganz fest umarmt! Wann musst du wieder
zur Ärztin? Ich will dir noch sagen, falls es eine Molen-Schwangerschaft ist, würde ich mich
nicht zu einer sofortigen Ausschabung überreden lassen, so nach dem Motto: „Bleiben Sie
doch gleich da“. In Biggis Forum habe ich gelesen, dass der natürliche Zyklus schneller und
besser wieder einsetzt, wenn man erstmal dem Körper eine Chance gibt, sich selbst zu regulieren
(sorry, kann es nicht besser ausdrücken) und evtl. keine Ausschabung macht. Ausserdem wäre es für meine Seele besser, mich nicht schon wieder auf einen gynäkologischen Stuhl zu legen und fremde
Männer meine intimsten Körperteile verletzen zu lassen.
Das habe ich gerade zu Molen-Schwangerschaft bei Biggi gefunden:
http://www.schmetterlingskinder.de/dcfo ... /7458.html Also gib die Hoffnung noch
nicht auf.
Liebe Fleur, so ein Mist!!!
Liebe Alexa, ich bin ganz entsetzt, dass du so down bist!
Mit Smileys lässt sich nicht ausdrücken, wie leid es mir für euch tut.
Ach, Anouk, die arme Gans!
Mir geht es gut (traue mich kaum, das zu schreiben).
Gestern habe ich mir eine Dauerwelle machen lassen und sehe jetzt aus wie die
böse Blondine in Basic Instinct. Gefällt mir aber! Der Kater springt nicht mehr auf das Geländer -
ich muss mir keine Sorgen um ihn machen. Ausserdem habe ich mir gerade bei Amazon ein
ganz tolles Buch über historische Kleidung bestellt.
Einige Blutstropfen deuten darauf hin, dass ich morgen pünktlich meine Regel bekommen werde.
Das trifft den Liebsten viel härter als mich. Unsere letzten Eisbärchen einzusetzen, ohne vorher die
EL entfernen zu lassen, macht keinen Sinn, denke ich. Und nochmal von vorne mit Stimulieren
anzufangen, schon garnicht. Die EL-Entfernung würde ich zwar machen, aber vorher gehen wir zu
einer Heilpraktikerin. Utrogest und alles andere nehme ich nur noch, wenn ich zufällig dran denke.
Ganz herzliche Grüsse,
Petra