Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
jetzt bin ich also 40 und ich muß sagen das war gestern nicht so ein tolles Gefühl. Da machten sich doch einige sehr böse Gedanken auf den Weg und wüteten in meinem Kopf rum. Heute geht es wieder besser. Bin wieder positiver gestimmt und weiß immer noch das es klappen kann.
Gestern war hier alles weiß, und heute ist die Sonne dazu gekommen. Schade, heute muß ich wieder arebiten. So liege ich nur auf dem Sofa und genieße die warmen Strahlen. Und du??? Stampfst durch hohe Schneewehen?? *Neid* Das muß wirklich sehr schön sein.
Meine Nicht hatte das Buch schon und da ich eine Widmung reingeschreiben hatte, konnte ich es leider auch nicht umtaschen. Ich denke mal es wird bei ebay zu Geld gemacht. Das andere war OK. Er war dann auch gleich drin vertieft.
Es war aber sehr stressig mit den Kindern
Viel Spaß morgen bei der Hochzeit.......
Meinst du eine Karte findet den Weg von Schweden nach Osnabrück??
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo
nach einigen wirklich stressigen Tagen bin ich nun zurück.habe dein letztes posting leider auch erst heute gelesen ,weil ich in dem ganzen Trubel kein einziges Mal die Ruhe hatte mich an mein Laptop zu setzten, daher habe ich das mit deinen Kartenwunsch auch zu spät gelesen.-Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber das nächste mal gibt es einen Knoten ins Ohr und dann ganz bestimmt.

So dann bist du also 40 geworden, noch malHerzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

ich kenne das GEfühl das man meint jetzt läuft die Uhr ab, ich bin vielleicht erst 35 ,aber nach all den jahren des Wartens höre auch ich das immer lauter werdene Ticken.
Aber man liest bei Biggi ja auch immer wieder von 42 jährigen oder älter die ihr 1. Kind zur Welt gebracht haben.Also die HOffnung stirbt erst wenn der Glaube an sich selbst verrinnt.

Wie ist es mit deiner Regel? haben die Blutungen jetzt endgültig aufgehört?
bei mir tut sich noch nichts ,und ich kann überhaupt nicht sagen ob sie diesmal im Zeitrahrmen bleiben ,oder nicht. Habe in diesen Zyklius kaum Beschwerden ,weder tut die Brust weh ,noch habe ich (all zu oft ) Bauchschmerzen.Es bleibt also weiter spannend.

Wie hast du denn ansonsten Sylvester verlebt? Ruhig und besinnlich mit vielen guten Vorsätzen fürs neue jahr ,oder musstest du vielleicht sogar arbeiten ?

Also wünsch dir einen schönen Sonntag und ein gutes neues jahr. *dd*
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
heißt das du bist schon wieder im kalten, nassen, grauen Deutschland?? Ich kann mir vorstellen, das so eine Hochzeit Streß bedeutet. War es denn wenigsten schön?? Und Sylvester??
Ich habe natürlich gearbeitet und war um 23.30 zuhause. Da war es dann nur noch besinnlich. Tja und gute Vorsätze?? Ne habe ich nicht gemacht, weil man sie ja doch nicht einhält.
Bei mir blutet es nihct mehr. Aber es hat auch nicht aufgehört. Also so woe beim Letzen mal. Abwartet was mit Sepia passiert. Die werde ich ja am Freitag nehmen.
Und bei dir tut sich nichts?? Das ist ja schade. Eigendlich sind die 4 wochen ja nu auch bald wieder um.
Viele Grüße
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
ja das heisst nun endgülig das ich wohl wieder zurück bin :cry: Na ja die wirklich Sonne lässt ja nicht mehr lange auf sich warten :lol: .Zumindest ist es das was ich jetzt wirklich brauche.
die Hochzeit war ganz nett,überschaubar mit schönen Essen abends.Meine Schwester kann aber noch nicht so wirklich realisieren das sie jetzt einen anderen Namen trägt.
Ich empfand das auch einige zeit als seltsam,mich nicht mehr mit meinen eigenen zu melden, aber auch als spannend.
Sylvester haben wir auf einer Party in einer Bürgerhalle verbracht.Musik war ok ,und tanzen konnte man auch ganz gut, im grossen und ganzen also seit langen mal wieder ein besinnlicher Übergang.

Das ist wirklich blöd ,das es jetzt wieder so sporadisch blutet und nicht wirklich aufhört.Aber gut das du ja immerhin weißt warum das so ist .Bin wirklich gespannt wie die Sepia bei dir anschlägt.

Das letzte Mal ist meine Regel ja erst nach 4,5 Wochen gekommen ,von daher ist es noch nicht drüber. Habe seit ein paar Tagen auch wieder die Bauchschmerzen ,als ob sie kommen würden .HOffe und wünsche mir wirklich das es nicht wieder 8 Wochen sind.Das würde mich wirklcih arg deprimieren.Habe aber auch diesen Zyklus ph-l genommen,vielleicht funkt das ja auch irgendwie noch dazwischen???
Rein theoretisch könnte ich ja auch ss sein, aber diese Möglichkeit will ich erst noch abwarten bevor ich mich zu früh freuen könnte.

Ich wünsch dir einen schönen Tag.Bleibt es bei Mo?
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja klar, bei Montrag bleibt es. Ich habe übrigens auch Ende Januar Urlaub......... Endlich wieder Ruhe nach dem Streß. (ich weiß allerdings noch nicht ob mein Chef damit einverstanden ist.) Allerdings muß ja einer gehen, da wir ab April ja nur noch zu zweit sind. Leider kann ich nicht wegfahren, denn wenn unser Azubi Vater wird muß ich arbeiten. Seine Frau hat am 29. Termin. Wir rechnen aber eigendlich mit früher. Naja, erstens kommt es anders und zweitens.... abwarten.
Ich find es weiterhin spannend was mit uns passsiert. Eine Freundin kennt eine FÄ die wirklich HP zur BEhandlung der Frauen einsetzt. Allerdings praktiziert sie in Bochum. Das ist wirklich arg weit weg. Aber bevor ich mir weiter das gerede von meinem anhöre............mal sehen. Erst einmal abwarten wie es mit Sepia vorangeht.
Und was bei dir passiert. Warten wir also geduldig.......... auch wenn es schwer fällt.
Bis dann
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
ja warten .Zur Zeit ist es das was ich wieder am wenigsten kann.Es hat doch letzten Monat geklappt ,warum dauert es diesmal wieder so lange???
Ist schon blöd wenn man mehrmals am Tag immer wieder diesen Gedanken hat ,dem man sich eigentlich gar nicht hingeben will.Eigentlich will ich gelassen sein und an nichts denken .Bei Biggi habe ich mehrere Postings gelesen die auch so in meine Richtung gingen ,und wo Unregelmässigkeiten völlig normal sind .
Hast du evtl. auch von dem Posting gelesen wo ein Frau mit 42 ihr erstes Kind empfing? Nach 12 Jahren des Wartens.! Das ist es was Frau hören möchte und was einen richtig gut tut.

Wenn die Frau von deinen Azubi ss ist ,ist sie vermtulich auch noch in den besten Jahren ,oder?Redet er denn oft von der SS? Beim 1. Kind dauert es doch normalerweise immer länger ,von daher kann der Temin sich auch nach hinten ziehen .
Aber wie du schon sagstet ,warten wir ab.Denn auch in einer Schwangerschaft heißt es ja warten müssen.

Schönen Tag noch und arbeite nicht so viel. :lol:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
nein, das Possting bei Biggi habe ich nicht gelesen. Aber es hört sich gut an.
Bei mir wird es mit dem Schmier immer weniger und ich hoffe, dass es morgen, wenn ich Sepia nehne ganz verschwunden ist. Mal sehen. Und vielleicht bekommst du die Tage diesenmal ohne irgendwelche Ziepen!?!? *dd*

Die Frau vom Azubi ist 25(?) Also richtig jung. Sie war jetzt allerdings 2 x im KH weil der Kopf vom Kind irgendeine Leitung (Blase, Niere?) blockiert. Wenn es nochmal passiert, können sie das Kind holen oder kommen lassen. Er reden eignedlich nur darüber wenn ich ihn drauf anspreche. Vielleicht weiß er aufgrund des Traumes den er mir vor ein paar Wochen erzählt hat, doch von meienm KiWu. Aber das erzähle ich dir am Montag.
Münster??
Also nis dann, genieß die letzten Ferientage
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
25 ist ja eigentlcih das ideale Alter zum Kinderkriegen. WEnn ich zurück denke das ich mit 25 oder 26 in Kiwu Behandlung war und mir dann noch überlegt habe ,wieviel Zeit mir ja noch bleibt und das ich mit 30 bestimmt ein Kind haben werde. Mann war ich noch unbelastet. Nun denn Frau kann die Zeit nun mal nicht zurückdrehen und eben nur das beste aus dem machen ,was ist..Vermutlich kommen meine Tage genau an dem Tag ,an dem wir in den Urlaub fliegen :( :wink:
Eigentlich rechne ich ja jeden Tag mit ,weil sich mein Bauch so ankündigt ,von wegen leichte Bauchschmerzen und so.
heute war auch meine (4?) Sepiaeinnahme.Wobei ich jetzt die Tage gelesen habe das man nach dem 6 Mal oder so Pause machen soll ,weil die Sepia noch lange weiterwirklen würde. Schauen wir mal.

Bin wirklich gespannt was es bei dir gibt und wie es da weitergeht
Heute nacht habe ich von Waf und Frau K geträumt ,das war vielleicht abgedreht ,weil das Verhältnis zueinander nicht sehr gut war .Vielleicht habe ich ihn Mo noch im KOpf und ich erzähle dir mehr davon.

So ich werd mich mal noch ein bißchen ans Klavier setzten und was ausarbeiten.
Wünsch dir auch einen schönen ,vor allen lauen Tag.ARbeite nicht so viel und vergiß nciht zwischendurch ein bißchen zu leben.
:dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ronja,
ich habe sogar gelesen, dass man Sepia nur 3 mal nehmen soll. Ich blute tatsächlich nicht mehr. Es schien mir gestern wie ein kleiens Wundeer. Und das sit es ja wohl auch.
Wenn´s jetzt zwickt und ziept kommte es bei dir vielleicht doch eher als zum Urlaub und du /ihr könnt den Urlaaub mit richtig viel Spaß zu genießen :D :lol: :lol: :dance: :oops: *dd*
In dieser Woche ist bei uns noch viel zu tuen. Es sind Ferien und die Leute müssen ihre Geschenke umtauschen und Gutscheine verprassen. Aber nächste Woche beginnt das Leben.
Sonntag abend werde ich ein supertolles Wohlfühl- und Entspannungsbad machen und dann gemütlich ............
Und dann fängt das ruhigere Leben an.
We´ßt du schon wie dein Zug fährt??
Bis dann
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Das ist ja super klasse das die Blutungen jetzt nach der langen Zeit aufgehört haben ,und ich bin mir sicher das das nur positiv sein kann.

Werde das nächste mal noch 1x Sepia nehmen (habe schon das Gefühl das ich es noch brauche) und dann erst mal absetzten .Mit dem PH-L weiß ich irgendwie nicht genau. Liegt es jetzt daran das sie wieder nicht kommen ,oder welchen Grund hat es sonst???? Die "Fruchtbare" PHase ist definitiv vorbei(wenn es die in diesen Zyklus gegeben hat) die Brüste sind etwas schwerer ,und na ja der Bauch meldet sich ab und an.Möchte im Urlaub eigentlcih keine Regel bekommen :x
Glaube aber auch nicht ,das sie erst nach 8 Wochen kommen.

Dein Entspannungswochenende hört sich gut an ,mache sowas ja auch zwischendurch,soviel Zeit muß sein ,einfach mal eine Gesichtsmaske auflegen ,klassische Musik hören ,ein Buch lesen ,oder eben einfach ein schönes Buch lesen
Dein Körper dankt es dir.

Habe dir zu den Zügen und Verbindungen eine PN geschickt

Geniess deinen Tag und mach das beste draus. Du hörst dich wieder richtig positiv gestimmt an.

PS: Schau mal bei Frau K ins Gästebuch und sag mir was du von den Eintragungen hälstst
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“