KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Nicole75 hat geschrieben:Vielleicht schaue ich später noch mal vorbei. Ach, bevor ich es vergesse, soll ich jetzt einen Tisch reservieren oder hat das schon jemand?

LG und :knuddel:

Nicole
Also ich halte mal fest: (Einsprüche werden am Samstag gehört 8) )

Treffpunkt PAN-Klinik vor den Aufzügen im EG.

Nicole ist so lieb und bestellt einen Tisch für uns. (Danke)

Tisch für 10 Uhr.

Treffpunkt 9:50 Uhr.

(Bitte nicht schlagen, aber ich bin für klare Absprachen :oops: )
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole75 hat geschrieben:Einhorn, nichts leichter als das! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Auch die Pfoten meines Katers werden gleich gedrückt! :lol:

LG, Nicole
Das ist lieb, aber bitte ganz vorsichtig mit dem Kater :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Toll, eigentlich müsste ich bügeln, kochen, duschen und was mache ich?! Bin im Internet... :oops: Aber das weiss ja niemand. :wink:

LG, Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole75 hat geschrieben:Toll, eigentlich müsste ich bügeln, kochen, duschen und was mache ich?! Bin im Internet... :oops: Aber das weiss ja niemand. :wink:

LG, Nicole
Habe auch nicht wirklich Zeit, hier zu sitzen, in 30 Minuten kommt unser Versicherungsvertreter und vorher sollte ich noch ein kleines bißchen die Küche aufräumen. :oops:
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Ok, geht klar. Tisch für 5 Personen (bzw. 5,5 aber Lena´s Nachwuchs braucht ja noch keinen Stuhl :wink: )

LG, Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ne, der hat noch die Luxus-suite gebucht :lol:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ich mach mich jetzt mal langsam aus dem Staub, bin dann wohl erst morgen wieder online.
Schlaf gut.
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Genau, und da bleibt er auch bis er groß und stark ist. :wink:

LG, Nicole
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Du auch! :müde:

LG, Nicole
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

Termine und Verabdredungen gehen klar :dance: :dance:

Ihr werdet uns jetzt erstmal für verrückt halten, :oops: aber statt BS machen wir vielleicht einfach mal eine IUI bei Fr. Dr. Eren und Fr. Dr. Schwan im Juli :oops: - ohne Hormonbehandlung und als reine Selbstzahler.
Freunde von uns hatten das für Juni geplant. Die haben es aber schnell noch geschafft und sind plötzlich natürlich ss geworden... 8) Das Leben kann schon sehr komisch sein :lol:
Na, ja jedenfalls haben wir da jetzt einfach mal einen Besprechungstermin gemacht. Unterlagen haben wir ja alle und dann machen wir einfach mal einen Probezyklus IUI - danach werden wir da auch wieder verschwinden :oops: :lol: - und wenn es nicht klappt zur Uni Bonn gehen.
Die machen ja nur keine IUI ohne Hormonbehandlung und ich würde es einfach mal gerne so probieren, um den kleinen Jungs von meinem Mann den Weg zu erleichtern 8)
Ich weiß, ich bin verrückt :oops: - aber wir haben uns überlegt, dass wir einmal so eine IUI ohne Hormonbehandlung dort probieren (wegen gewaschenen SG und verkürztem Weg) und dann wie geplant ab August / September bei der Uni Bonn mit allem Drum und Dran.
Tja und wenn es dann nicht geklappt hat, erwürge ich meine Osteopathen und mache eine BS :lol:

Nächste Woche bekomme ich auch nochmal Blut abgenommen - wegen Gelbkörperschwäche und das waren dann auch bis auf die BS alle Tests von meiner Seite. Mein Mann ist am 21.06. nochmal dran mit SG...
Oh, Gott - ich bin echt ein wenig bescheuert und vor allem ungeduldig

@ einhorn: *dd* *dd* *dd*
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“